Du bist nicht angemeldet.

fabienne

unregistriert

221

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:28

jaa,freue mich auch schon auf den film,und nebenbei gucke ich noch CL

222

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:41

wer spielt am mittwoch? bayern spielt ja zum glück dienstag dann fällts ned aufeinander..
Signatur von »Rachel«

fabienne

unregistriert

223

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:47

spielt nicht bremen?

224

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:05

nein nein nei! die spielen am fünften :D :D :D aber dienstag steht drin das maybee cl übertargen wir... und ratete mal wer... wahrscheinlich hsv.. ich weß nicht obs stimmt ich meine.. bremen wäre doch viel wichtiger.. die müssen diese spiel gewinnen... udn bayern ist ja sowieso schon weiter .....

naja reden wir ünber was naderes!

habt ihr ne lieblingsstelle im film? oder hatte ich ads schon mal gefragt... mh.... naja egal! ich finds am anfang schlimm mit phil und seinem arm ( ach shit ads hatte ih schon erzählt!) aber ich hab glaub ich keine soooooooooo besondere liueblingsszene.. der film ist einfahc dree hammer! :D

@hotgirl_vici: ich schriebe am nächsten tag auch ne arbeit deann donnerstag bremen udn freitag noch ne arbeit! die lehrer bei uns hamm einfach keine plannung!
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

225

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:24

bei uns auch nicht! wir schreiben erstmal 2 monate keine arbeiten und dann 9 arbeiten und tests in 3 wochen X(

meine lieblingsstelle is es, wo schweini poldi aufweckt...die beiden sind einfach mal hammerlustig :D
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

Werbung:

fabienne

unregistriert

226

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:06

jaaa schweini und poldi sind der hammer :) und der lahmi ist voll süüß :)

was? hamburg wird schon wieder übertragen??? ohhh so ein scheiß,ich will bayern sehen!! oder von mir aus auch bremen,aber doch nicht hamburg ...
son müll

227

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:19

am dienstag wird bayern übertragen.
Signatur von »Rachel«

fabienne

unregistriert

228

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:19

ehrlich? ohhh hammer,cool :)

229

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:32

jeb wie immer 20 h, dsf. Hab mich voll gefreut, endlich mal wieder n bayern spiel sehn xD
Signatur von »Rachel«

fabienne

unregistriert

230

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:38

yeah,das freut mich jetzt aber :)
ich sehe aber seit letzter woche jedes bundesliga spiel der bayern,wir haben arena =)

Werbung:

231

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:04

fiiiiiees X( X( X( X( X( X(

*neidisch bin*
Signatur von »Rachel«

232

Montag, 4. Dezember 2006, 13:55

also ich find das ja aowas von kacke... bayern hat nix mehr zu verlieren... und hamburg naja.. reden wa nicht drüber... und bremen???? da gehts ums achtelfinale.... man man man.... das ist sowas von scheiße... ja toll.... angucken werd ich mir bayern nicht... werde nur bei bremen mitfiebern.... manno...-.-... aber war ja klar das premiere wieder nur gewinn machen will..-.-... scheiß teile... sorry aber ist doch wahr.... ja für euch ist es gut, aber für die bremenfans... ganz toll... wenn se hamburg gezeigt hätten..a ber bayern... irgentwie kommt bremen immer zu kurz....

sry aber in letzter zeit staut sih bei mir so richtig was auf durch die ganzen scheiß arbeiten... ich glaube ich brauch nen boxsack wo ich meine aggressiionen auslassen kann X( naja... und dann meint ein lehrer er hats schwer... WER MUSS DENN FÜR DIE GANZEN ARBEITEN LERNEN??

so das musste jetzt ehct raus!

ich freu mich einfach gaaaaaaaaaaaaanz soll auf deutschland ein sommermärchen am mittwoch.. dann schön entspannen... dienstag kann ich ja nicht.... habe ja angst um werder :(

233

Montag, 4. Dezember 2006, 14:01

aber werder is jetz auch schon oft gezeigt worn, genauso oft oder öfter?
Signatur von »Rachel«

234

Montag, 4. Dezember 2006, 14:43

bayern und hamburg irgentwie sehr oft... anaj ich sga mir... am radio is es doch viel spannender und der radiosprecher rastet aus wenn bvremen im achtelfinale is... naja...wird schon... i hope... :(

fabienne

unregistriert

235

Montag, 4. Dezember 2006, 14:47

am meisten wurde doch wohl hamburg übertragen,ja?
toll, wenn bremen jetzt übertragen worden wäre,wären wir bayenfans sauer und jetzt wird nun mal bayern übertragen und jetzt sind die bremenfans sauer .... es kommt sowieso das gleiche raus,ist ja egal was übertragen wird,irgendeinwer ist immer sauer oder kp was

Werbung:

236

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:30

ja schon... aber bei bremen gehts noch um was... bei hamburg net und bei bayern auch nit... naja besser wärs doch wenn se ne konferenz machen wie se das im radio machen beier bundesliga... naja zum glück kommt es ja im radio sonst würde ich voll abkacken.. aber wenn bremen weiterkommt, dann steppt morgen der bär XD

hehe nee... euh nur mal so nebenbei, was -wenn ihr welhce habt- für phil poster habt ihr.. ich hb nur zwie.. eins von deutschland und das nadere is von bayern.. ich weiß peinlich eigentlich... :(

fabienne

unregistriert

237

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:15

und? alle schön "deutschland.ein sommermärchen" geguckt??

238

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:56

na klar...oh philipp lahm is soooo hot :hearts:
Signatur von »*~Radcliffe13~*«
*Jean Baptiste Maunier rocks my little world <3

[SIZE=7]
In my field of Paperflowers and candy Clouds of Lullaby,
I lie inside myself for Hours and watch my purple Sky fly over me...
[/SIZE]

239

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:24

tja wie kann er auch nicht hot sein!

:D war echt suuuuuuuper geil^^ man ich freu mich schon, wenn die dvd endlisch rasukommt! jajaja dann kann ich es so oft ich ill gucken! geil geil geil!

(war heute übrigens in bremen...habe keine bremer-spieler gesehen :( :P naja abert hab mir nen werder-pulli gekauft ;) nur so neben bei....)

240

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:53

hot nich unbedingt aba cool^^
ich habs geguckt & aufgenommen & freu mich total auf die dvd
Signatur von »Rachel«

Werbung:
Bookmark and Share