Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll und ein neuer Thread lohnt ja nicht desshalb schreib ichs mal hier
Ich fang mal beim Anfang an. (laaange Geschichte)
Eine Freundin von mir (geht auch in meiner Klasse) hat halt nen Festen freund. Naja mittlerweile ( meint sie) sind die beiden nicht mehr zusammen. Wir waren dann auch vor paar Wochen feiern. Also ich, Sie, zwei andere Freundin, von einer der feste Freund und dann im Speicher (Disko) haben wir noch ein päärchen von uns getroffen. War alles hammer lustig und so und Sie (S.) und eine die mitt war (L.) hatten vorher bei S. auch vorgetrunken und so sie wohnt ja auch schon allein und so und S. und ihr typ waren auch schon nicht mehr zusammen und dann hatten L. und S. auch ihren spaß und so und dann klingelte das und er war das hat da rum gestresst wollte die tür eintreten und bla. L. meinte schon das sie gleich die Polizei ruft aber S. meinte so nein lass mal und so. im Seicher dnan hatten wir alle ne menge spaß. EIniges getrunken und was halt so läuft. Wir haben schöne Fotis gemacht und bescheuerte lustige Fotios wodran sich einige nichtmal mehr erinnern =D. Er hat S. dann auch noch mitten in der Nacht (gegen4 Uhr) Angerufen und meinte wo sie ist weil es ihm auch nicht passt das sie feiern geht OBWOHL die NICHT mehr zusammen waren. Er beschimpfte L. auch als Schlampe eben WEIL sie feiern ging und so das ist sowieso schon krass. .So Ich hab dann ein paar ins Schuelervz gestellt weilw ir das nach jeder Feier machen und so weils so lustig ist dazu Kommentare zu schreiben.
Wir sind sone Clique. In der Schule dann waren wir alle schon ein wenig sauer das S. sich von uns entfernte und die Pausen dann irgendwie mit ihm dann wieder verbrachte. Wir hatten die vermutung das sie wieder zusammen sind aber sie sagte da auch nichts zu nru das sie nicht zusammen sind und sie entfernte sich hammer von uns und wir fühlten uns ausgenutzt.
Dann Gestern so etwa 3 - 4 Tage später in der Schule. Ich und meine Freunde (andere Clique =D hab so zwei "grüppchen")die wir im Speicher auch getroffen hatten stehen halt jede Pause so in der Schule am haupteingang und reden so weil wir halt nicht in einer Klasse sind. S. und L. die sind nie da die waren woanders. Naja wir stehen da und von meiner besten Freundin der Freund (T.) und so wir stehen da halt. Dann kommt son kumpel von dem typen(A.) von S. und tippt D. so auf die schulter und meinte " Hey.. A. wartet unten auf dich er will mal mit dir reden" T. meinte nur "nein soll er doch hoch kommen" weil A. echt so viel mist gebaut hat der war schon im Knast (er ist gerade 18..) und is halt echt total Brutal. der kumpel ist dann runter. Ich und meine Beste sind dann eben mal gegangen in meinen Klassenraum weil ich meine Tasche wegbringen wollte. Dann kommen wir wieder und A. ist schon da und meinte zu T. die ganze Zeit "ja kom mal mit man eh Komm mal mit" T. dann natürklich nicht und A. schmeisst seinen Rucksack so weg und stößt T. dann hammer heftig weg und das paar mal und sagte ejdes mal "ja komm mal mit" er ist halt echt brutal viele, viele haben auch schiss vor ihm. So meien freunde haben aj auch nichts gesgat wiel das schon heftig is wir sind ja alle schon 18 und älter (ich fast

). T. hat sich auch extra nicht gewehrt udn so sagte nur "neh man komm ncih mit" da hab cih dann einfach hammer laut gesagt "HAllo? Hör mal auf man" Da kam A. hammer eckliga uf mich so zeigte dermaßen döämlich mit dem Finger auf mich.. guckte mich an dann meine Freunde und meinte "Halt die Fresse und redet nicht mit." T ist dann nach oben gegangen und A. gleich hinter her (und wir wussten garnicht wieso er so abkackt) und dnan war da ein lehrer und A. hat sich aus dem staub gemacht während T. gemeint hat das hier einer abdreht und droht und blaa.
Am nächsten tag (heute) hab cih dann S. gefragt ob sie mal mit kommen kann in der Pause zu meiner besten. Sie meinte auch das sie mit uns reden will. Sie meinte dann das A. so abgedreht ist wegen den Bildern die im SVz waren (was wir auch vermutet hatten) dabei war das nur so ein Bild wo sie und T. allein drauf waren und nicht mal berührt sondern S. so geblödelt mit Zunge raus und er gegrinst und das hat A. so aufgeregt er spackt hammer schnell ab wenn es um seine freundin geht. Sie meinte noch das sie gestern hammer Angst um T. hatte und so und das ihr das so leid tut und sie auch nicht versteht das A. so abdreht OBWOHL die nicht mehr zusammen sind. Da meinten wir dann ist ja gut wissen wir bescheid und die Bilder hab ich gleich rausgenommen wo S. mit den Jungs drauf sind.
So dann sind wir alle nach der Schule sind wir alle in den Bus gestiegen mit dem wir in die Stadt runter müssen wo wir umsteigen müssen. Der Bus nach der Schule ist proppevoll. Da stand ich mit paar leuten von mir weiter hinten paar andere und auch A. sein kumpel und auch S. wieter vorne.Da gabs dann auch wieder sone kleine "beleidigungs Diskussion im Bus mit A. und einer Freundin H.. Dann nach dem wir ausgestiegen sind stand ich mit meinen 5 freundininnen da noch rum und wir sahen noch wie A. mit S. irgendwie diskutiert hatte. Ich sah nru wie er somit dem ellbogen sie so gestoßen hatte son bisschen härter und sie so umgedreht hatte damit die beiden los gehen können. Dann hab ich die nicht mehr gesehen weil wir geredet hatten und meine freundin (J.) meinete dnan das die da wohl grad heftig am diskutieren sind und dann hat A. S. heftig geschlagen mitten auf der straße. Sie fing an zu weinen und kam zu uns. Wir natürlich hammer perplex und so ich meinte dann und bin so zu ihr enteggen udn ihm "Sag mal spinnst du oder was eh tickst wohl nicht mehr eh " udn sie hielt sich so die wange da wo er sie getroffen hatte und H. nahm sie so in den Arm er kam halt auf uns zu ich meinte nur wieder "eh du tickst doch nicht merhr ichtig sie zu scahlegn " idiot eh . Er schrie uns dann an wir sollten die Fresse halten und uns daraus halten während H und ich mitS in son geschäfft gegangen sidn wielw ir dcahten da schlägt er dann niemanden. Da dirnen weinte sie so und er kam halt rien und ich bin dann ncoh raus zu meinen freunden gucken ob da noch alles ok ist während er dann zu S auch ging und so irgendwa smeinte und die Verkäuferin kam auch gerade. gerade da streichelte er ihr so über di ewange (nur da) und meinte so tut mri elid und Bla) und meine H. meinte dann noch er solls ie in ruhe lassen und er schrie so 2Halt die fresse und alt dich daraus dreckige Deutsche (Er kommt aus der Türkei oder Palestina oder so). Dann kam H auch raus und er dann kurze zeit später mit S. die sich die trnen wegwischte. wir hammer perplex und daas haben aj auch viele Leute mitbekommen das er sie geschlagen hat da ging denn son Mann zu ihm und fragte was das soll ein mädchen zu schlagen und ob der ne Macke hat und A. machte wieder den dicken Macker und so. Dann guckten wir S. an wiel die beiden gerade gehen wollten da rief ich so zu ihr "wieso gehst du denn mit ihm man?" und sie machte sone geste was so in dem Sinne war "ich kann doch nicht anders." udn die beiden sind weg um die Ecke. Wir haben udn soclhe Sorgen udn Vorwürfe gemacht das wir nicht mehr gemacht haben.
Gegen Nachmittag sind 4 (einschließlich ich) sdann z ihr nach Haus egfahren und haben geklingelt und niemand hat aufgemacht. L. hat dann bei ihr auf dem Handy angerufen und so gemeint "Ja hei S: wo bist du denn?" sie erwiederte das sie bei ihm sei L. fragte was sie da wolle und wann sie nachhaue komme und S meinte garnicht sie bleibe bei ihm ud L meinet wieso das dnen udn ob alles inordnung sei udn S meinte natürlich alles in ordnung und L ja alles in ordnung im Arsch man da würgte S aufeinmal ab und meinte nur "bis montag..bye" und wir sidn uns sicher das A wieder mitgehört hat udn uns danachs orgen gemacht ob er irh was tut wiel wir uns jett auch sicher sind das er sie nicht zum ersten und letzten mal geschlagen hat.
Wir haben über einiges nachgedchat was so war und sie hatte jetzt udn auch vor paar wochen paar tage hintereinander gefehlt ahtte auch einmal iwie eine gehirnerschütterung und wir wissen ja nicht aber vl aht er ja was dmait zu tun.
Jetzt müssen wir bis Montag warten aber wir wissen sleber nicht was und Ob wir überhaupt etwas tun können ausser mit ihr zu reden aber sie wird sicher viel gut reden aber wir machen uns große Sorgen :/