und sie sind etwas gestuft, joa und ich hab immer nen seitenscheitel, sonst mag ich mich nich xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alina123« (29. Dezember 2006, 12:42)
(aba KEIN pony
) und wellig sind sien bisschen, kommt drauf an, wie ich se föhn. seitenschitel immer, ich hab mich seit nem halben jahr nich mehr mit mittelscheitel gesehen, das is bei mir ganz grässlich
Zitat
Original von Fleur Delacour
meine haarfarbe... hm... so... fast schokobraun, nich ganz. ein bisschen länger als schulter lang und ab dem auge gestuft, also ziemlich arg(aba KEIN pony
) und wellig sind sien bisschen, kommt drauf an, wie ich se föhn. seitenschitel immer, ich hab mich seit nem halben jahr nich mehr mit mittelscheitel gesehen, das is bei mir ganz grässlich
![]()
. sie sind wenn ich aufrecht stehe *hinstell und nachgugg* ca. Ellbogenlang, stellt euch mal hin, dann seht ihr dass des ganz schön lang is
. Und ich bin sehr stolz auf meine Haare
. Ich trag sie entweder glatt (fals ich das bei der Länge mal hinbekomm o.O) oder naturgetrocknet oder absichttlich mit einfachem Flechten gewellt, schaut alles ganz gut aus, manchmal steck ich meine Haare hoch, bind sie zu Zööpfen, so oder so, immer anders, also ich kann mit ihnen alles machen
. Außer Kurzhaarfrisuren *lol* Achja, ich hab auch nen Pony, der is auch ganz ok.
Also einige Stränchen nur. *ggg*
). Die vorderen Haare sind kürzer und gestuft. In letzter Zeit trag ich die oft offen. Und um was mich meine Freundinnen beneiden: Ich habe ganz glatte Haare von Natur aus. Nicht eine einzige Locke.
Zitat
Original von Hermine´s_Fan
Ich habe ziemlich lange, mittelbraune Haare mit blonden Strähnchen (die aber bald schon wieder ausgewachsen sind). Die vorderen Haare sind kürzer und gestuft. In letzter Zeit trag ich die oft offen. Und um was mich meine Freundinnen beneiden: Ich habe ganz glatte Haare von Natur aus. Nicht eine einzige Locke.
![]()
Manchmal auch zwei Zöpfe,oder nen schiefen Pferdeschwanz im Nacken,also,dass der so auf einer Schulter liegt.
Wenn ich aber weiß dass ich am nächsten Tag nen Pferdeschwanz tragen will dann lass ich sie lufttrocknen oder föhn sie mir ganz normal.Kommt immer drauf an wie sie liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (29. Dezember 2006, 23:32)
Zitat
Original von Hermione3000
leider sind sie auch lockig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nina« (29. Dezember 2006, 23:47)
, gestuft mit Pony.
fänd ich zwar eig ganz schön die langen haare aba wie immer hab ich pech und meine haare fallen total dumm wenn se zu lang sin. Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH