Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabata« (9. Oktober 2006, 16:34)
Zitat
Original von Lili
also wer sie hat, bítte per pn zu mir
Zitat
Original von Lili
nein!!!
ich tausche gegen eine andere adresse von harry potter schauspieler!!
wer sie hat, sollte mir eine Pn schicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (9. Oktober 2006, 17:39)
, nein, aber in Hammersmith. Das ist ganz in der Naehe von Fulham. Fulham hat ganz tolle Pubs und entwickelt sich gerade zur absoluten in-szene londons! Ich selbst mag den Teil sehr, er ist ein wenig heruntergekommen, aber mit sehr viel Charme. Jeden Mittwoch ist ein grosser Markt in Fulham. Super zum Gemuese kaufen usw.
Und ja, ich hab Daniel dort auch schon ein paar Mal gesehen. Allerdings war ich nicht so nah dran wie Rogue und in die Augen hab ich ihm auch nie gesehen. Er war dort im Park mit Freunden, und ganz ehrlich ich hab ihn nur erkannt, weil ein riesen Haufen kleine kreischende Maedchen um ihn rumstanden. Meist traegt er n Cappi, damit man ihn nich erkennt.
Zitat
Original von Lili
nein!!!
ich tausche gegen eine andere adresse von harry potter schauspieler!!
wer sie hat, sollte mir eine Pn schicken
Zitat
Original von Lili
das bleibt meine sache was ich mit der adresse mache ok!!!!
also wer sie hat, bítte per pn zu mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (30. Oktober 2006, 21:38)
aber ich werde ihn nicht nerven, um ein autogramm, sondern ihm eine Fanpost schreiben AN seine FANMAIL adresse!!!!
, is manchmal echt besser wenn man erstmal etwas drüber schläft und sich wirklich nochmal klare gedanken macht
find die echt gut
wobei es vllt auch blöd is wenn die alle haben
Und das ihr Dans Privatleben respektiert-er ist viel besser dran wenn er nicht immer belagert wird...Er ist noch jung und sollte auch, trotz seines Ruhmes, ein ruhiges Leben Führen können...Natürlich ist es schön wenn ein paar von euch ihn sehen konnten auch wenn man vielleicht ein bischen suchen musste...
Vielleicht habe ich auch mal das Glück ihn zu sehen wenn ich meine Freundin in London besuche
Aber ich werde ihn ganz bestimmt nicht belagern oder kreischen oder sonstiges das wäre einfach nur lächerlich. Ich werde, wenn ich mich traue, ihm vielleicht nur " Hallo " sagen und lächeln, mehr aber auch nicht... So mein Roman ist fast beendet
nur zu einer kleinigkeit muss ich noch meinen Senf dazugeben: Ich finde es schön das ihr seine Addy nicht weitergebt, auch die von anderen Stars- Ich zum Beispiel Habe die Addy von Lennard Bertzbach (falls ihn jemand kennt, er ist nicht so berühmt- Die wilden Kerle2) würde aber nie sein Haus belagern oder Telefonterror machen sondern ihn einfach sein Leben leben lassen wie ihr es mit Dan gemacht habt, also Kompliment. So meine Predigt ist zu ende-sorry fürs zutexten...
With best wishes Miley 
lg Miley Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Miley16« (31. Dezember 2006, 01:27)
Zitat
Original von Desdemona
Hallo Rouge,
ich bin erst ganz neu dazugekommen, trotzdem möchte ich mich zu Deinem Beitrag noch melden!
Ja, ich kenne dieses Gefühl sehr, sehr gut, die Entäuschung als auch die Freude! Ich habe es selber sehr oft erlebt, wenn auch nicht bei Dan.
Nein, ich bin bislang weder in London gewesen, noch habe ich Dan live gesehen - ich hoffe, beides im Frühjahr mit "Equus" nachholen zu können.
Aber ich habe viele Jahre die Aufführungen eines Opernsängers besucht, den ich auch heute noch sehr bewundere. Ihm bin ich öfter begegnet und wußte auch, wo er in Wien wohnt. Daher weiß ich genau, wie auffällig unauffällig man um ein solches Haus herumschleicht, sich selbst tausend Gründe vorgaukelt, weshalb man NICHT auffällt, aber im Grunde doch auffällt. Ich habe z. B. sehr intensiv die Schaufensterauslagen der umliegenden Geschäfte studiert, wenn ich davon ausgehen konnte, er muss gleich irgendwann herauskommen, um zur Oper zu gehen. Manchmal erfolgreich, manchmal nicht. Irgendwann hatte er mich so oft an den verschiedensten Orten vor und nach den Vorstellungen gesehen, dass er mich in der Menge durchaus erkannt und mir zugelächelt hat. Von da an habe ich das "Spionieren" gelassen - es wurde mir peinlich, egal ob er es bemerkt hatte oder nicht.
Ich freue mich für Dich, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest! Bewahre es in Deiner Erinnerung immer als etwas ganz Besonderes auf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (18. Januar 2007, 00:30)
schwärmen, aber dieser Jemand in uns natürlich nur einen von vielen sieht. Und ich glaube, dass es Dan sehr viel lieber ist, wenn wir aus der Distanz seine Arbeit und seinen jugendlichen Charme bewundern und ihn selbst in Ruhe lassen. 

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH