Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 9. Oktober 2006, 16:33

Was nützt dir das wenn du die Adresse hast? Was machst du dann damit wenn ich fragen darf?
Ziehst du dann nach England in dieselbe Straße und glaubst er verliebt sich in dich oder so?
Sorry aber ich versteh nicht was das bringen soll. Wenn Dan es okay fänd das Fans seine Adresse kennen hätte er die bestimmt schon irgendwo genannt aber die Tatsache das er sie nie gesagt hat heißt doch das er das NICHT möchte. Wenn du ihn nur mal sehen willst z.b. geh doch zur Premiere aber lass ihm doch seine Privatsphäre.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabata« (9. Oktober 2006, 16:34)

42

Montag, 9. Oktober 2006, 17:03

das bleibt meine sache was ich mit der adresse mache ok!!!!
also wer sie hat, bítte per pn zu mir
Signatur von »Lili«

43

Montag, 9. Oktober 2006, 17:36

Zitat

Original von Lili

Ich will mal wissen welcher Fan das tun würde.Wer würde seinem Star antun wollen,dass an seine Privatadresse Post geschickt wird oder dass letztendlich irgendwelche Groupies bei ihm klingeln.
Das ist so als ob man jemanden nen Sack Flöhe auf den Kopf schüttet.

*auf Sig deut*
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

44

Montag, 9. Oktober 2006, 17:37

Zitat

Original von Lili
nein!!!

ich tausche gegen eine andere adresse von harry potter schauspieler!!

wer sie hat, sollte mir eine Pn schicken

hast du dir schon mal überlegt, daß es Fans gibt, die die privatspähre ihrer STars ernst nehmen.
Ich find sowas total albern und besheuert. Ich weiß auch wo bestimmte Schauspielrer wohnen, zwar keine "großen" aber ich würde das nie verraten. DAs tut man einfach nicht.
WAs macht man mit solchen ADressen. Sammeln, verkaufen an irgenwleche verrücken, hinfahren, ein zelt aufschalgen oder was auch immer, sicher nix, was normal oder gut wäre.

auf signatur deut
Das hat was mit Respekt zu tun
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (9. Oktober 2006, 17:39)

45

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:38

Hallo zusammen,

an Rogue1: Ich kenn Fulham gut! Ich lebe seit einigen Jahren in London, nicht in Fulham ;), nein, aber in Hammersmith. Das ist ganz in der Naehe von Fulham. Fulham hat ganz tolle Pubs und entwickelt sich gerade zur absoluten in-szene londons! Ich selbst mag den Teil sehr, er ist ein wenig heruntergekommen, aber mit sehr viel Charme. Jeden Mittwoch ist ein grosser Markt in Fulham. Super zum Gemuese kaufen usw.

Was ich damit eigentlich sagen will ist: Fulham ist ein ganz suesser Teil dieser beeindruckenden Stadt und ich kann Daniel gut verstehen, dass er ihn so liebt! :) Und ja, ich hab Daniel dort auch schon ein paar Mal gesehen. Allerdings war ich nicht so nah dran wie Rogue und in die Augen hab ich ihm auch nie gesehen. Er war dort im Park mit Freunden, und ganz ehrlich ich hab ihn nur erkannt, weil ein riesen Haufen kleine kreischende Maedchen um ihn rumstanden. Meist traegt er n Cappi, damit man ihn nich erkennt.
Am wichtigsten ist mir jedoch zu sagen, dass er nicht besonders gluecklich aussah mit all den kleinen Maedchen um ihn rum. Er hat sie zwar nett behandelt (was auch sonst, is ja ein echter charming-boy),aber gluecklich sah er nicht aus.

wer also vor hat Fulham einen besuch abzustatten, sollte dies gern tun, nur respektiert die Privatsphaere der Familie Radcliffe. Euch mag es riesig freuen, ihn in den meisten Situationen nicht. Schliesslich ist Fulham sein zu Hause, er ist dort als Privatmensch und wer moechte da schon belaestigt werden?

Den Handel mit Adressen im Uebrigen finde ich absolut inakzeptabel.

liebe gruesse aus Hammersmith

Ellen

Werbung:

46

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:42

ich habe nächstes jahr vor mal nach london zu reisen und ich würde auch mal nach fulham gehen aber wenn ich ihn sehen würde dann würde ich nicht kreishcen und ihn auch in ruhe lassen. aber ob das auch mit dem nicht glotzen klappt weiß ich icht.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

47

Montag, 30. Oktober 2006, 21:30

Zitat

Original von Lili
nein!!!

ich tausche gegen eine andere adresse von harry potter schauspieler!!

wer sie hat, sollte mir eine Pn schicken

For Fuck Sake!!! Will you knock it off???

Zitat

Original von Lili
das bleibt meine sache was ich mit der adresse mache ok!!!!

wieviel hat man dir denn schon geboten? nur mal rein der interesse halber. so viel kann ich dir sagen, hier wirst du keinen finden, der dir die adresse gibt.

hoffentlich hat sich deine aufdringliche fragerei damit erledigt.
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (30. Oktober 2006, 21:38)

48

Donnerstag, 2. November 2006, 13:20

Also echt mal!
Mit einer Adresse handeln, die einem Star 'gehört' ist jawohl mal das aller Letzte! Echt.
Ich finde das echt nicht mehr lustig, kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass solche Menschen auch mal ihre Ruhe haben wollen? Oder geht das in euren Kopf nicht rein, z.B. @Lili. So ein Verhalten ist unterste Schiene, das sieht echt so aus, als würdest du um JEDEN Preis den armen Kerl belästigen wollen! Zufällig in der Stadt auf ihn zu treffen ist eine Sache, aber intensiv nach der Adresse im Internet zu suchen ist nicht mehr schön.
Das manche das einfach nicht in ihre Schädel bekommen.
*mit auf Sig deut*:rolleyes:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

49

Donnerstag, 2. November 2006, 16:26

ich habe ein paar nächte darüber geschlafen, und sehe es ein das es völlig bescheuert war Dans adresse rauszukriegen!! aber ich bin nun mal ein sturrer kopf, und wenn ich mir was in den Kopf setzt, will ich es auch durchziehen. ABER DIESMAL NICHT!!!

ein original autogramm reicht mir auch völlig!!! :D aber ich werde ihn nicht nerven, um ein autogramm, sondern ihm eine Fanpost schreiben AN seine FANMAIL adresse!!!!

meine Signatur habe ich auch umgeändert!!! :D
Signatur von »Lili«

50

Donnerstag, 2. November 2006, 16:31

na das is doch schön dass du es eingesehn hast:D , is manchmal echt besser wenn man erstmal etwas drüber schläft und sich wirklich nochmal klare gedanken macht
lg alina
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

Werbung:

51

Donnerstag, 2. November 2006, 16:38

ja,du hast Recht!! was soll man mit einer Adresse von Dan schon machen: hinfahren, ich glaub nicht das ich überhaupt nach Fulham komme, und wenn dann hätte ich erlich gesagt zu viel Schiess dorthin zu gehen, einen brief hinschreiben, ich denke die würden die Briefe aufmachen, und wenn irgendwas von "autogrammkarten haben" drinsteht werden die ihn sofort wegschmeißen!!
Signatur von »Lili«

52

Donnerstag, 2. November 2006, 16:56

genau das denk ich auch, außerdem denk ich wenn man richtiger fan sein möchte sollte man nich nach fulham fahren weil man ihn vllt so gerne sehen möchte, sondern man sollte sich auch in seine lage versetzen und seine privatsphäre respektieren...ich glaub ich mach mir bald auch mal so ne sig:D find die echt gut^^ wobei es vllt auch blöd is wenn die alle haben^^
lg alina
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°OC-Junkie1WithNath<3°~

53

Freitag, 24. November 2006, 20:28

Hallo Rouge,

ich bin erst ganz neu dazugekommen, trotzdem möchte ich mich zu Deinem Beitrag noch melden!

Ja, ich kenne dieses Gefühl sehr, sehr gut, die Entäuschung als auch die Freude! Ich habe es selber sehr oft erlebt, wenn auch nicht bei Dan.

Nein, ich bin bislang weder in London gewesen, noch habe ich Dan live gesehen - ich hoffe, beides im Frühjahr mit "Equus" nachholen zu können.

Aber ich habe viele Jahre die Aufführungen eines Opernsängers besucht, den ich auch heute noch sehr bewundere. Ihm bin ich öfter begegnet und wußte auch, wo er in Wien wohnt. Daher weiß ich genau, wie auffällig unauffällig man um ein solches Haus herumschleicht, sich selbst tausend Gründe vorgaukelt, weshalb man NICHT auffällt, aber im Grunde doch auffällt. Ich habe z. B. sehr intensiv die Schaufensterauslagen der umliegenden Geschäfte studiert, wenn ich davon ausgehen konnte, er muss gleich irgendwann herauskommen, um zur Oper zu gehen. Manchmal erfolgreich, manchmal nicht. Irgendwann hatte er mich so oft an den verschiedensten Orten vor und nach den Vorstellungen gesehen, dass er mich in der Menge durchaus erkannt und mir zugelächelt hat. Von da an habe ich das "Spionieren" gelassen - es wurde mir peinlich, egal ob er es bemerkt hatte oder nicht.

Ich freue mich für Dich, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest! Bewahre es in Deiner Erinnerung immer als etwas ganz Besonderes auf!

54

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:25

RE: Ihm einmal in die Augen sehn...

Ich habe erst gedacht,das du ihn verwechselt hast mit jemanden.Freut mich für dich, das du ihn mal gesehen hast. Ich würde ihn auch mal treffen und vielleicht mit ihn reden,wenn ich dann nicht so aufgeregt bin.

55

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:08

Life is Life...

Erst einmal bin ich so stolz auf euch alle! :engel: Ihr seid alle "vernünftige" Fans, die ihren Verstand noch nicht verloren haben-wie manch andere Kreischhysterie Fans... :sorry: Und das ihr Dans Privatleben respektiert-er ist viel besser dran wenn er nicht immer belagert wird...Er ist noch jung und sollte auch, trotz seines Ruhmes, ein ruhiges Leben Führen können...Natürlich ist es schön wenn ein paar von euch ihn sehen konnten auch wenn man vielleicht ein bischen suchen musste... :haha: Vielleicht habe ich auch mal das Glück ihn zu sehen wenn ich meine Freundin in London besuche :D Aber ich werde ihn ganz bestimmt nicht belagern oder kreischen oder sonstiges das wäre einfach nur lächerlich. Ich werde, wenn ich mich traue, ihm vielleicht nur " Hallo " sagen und lächeln, mehr aber auch nicht... So mein Roman ist fast beendet :D nur zu einer kleinigkeit muss ich noch meinen Senf dazugeben: Ich finde es schön das ihr seine Addy nicht weitergebt, auch die von anderen Stars- Ich zum Beispiel Habe die Addy von Lennard Bertzbach (falls ihn jemand kennt, er ist nicht so berühmt- Die wilden Kerle2) würde aber nie sein Haus belagern oder Telefonterror machen sondern ihn einfach sein Leben leben lassen wie ihr es mit Dan gemacht habt, also Kompliment. So meine Predigt ist zu ende-sorry fürs zutexten... :D With best wishes Miley
Signatur von »Miley16« jpg.http://www.tsgames.de/Bilder/Mondschein.jpg

Werbung:

56

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:46

das hast du aber schön gesagt:D
seh ich genauso wie du..finds auch klasse, dass es hier eigentlich niemanden gibt der sich kreischend vor sein haus stellen würde oder auch einfach seine adresse weitergeben würde damit daniel dann tausende von fans vor seinem fenster zu bestaunen hätte :unentschieden: ich finde, leute die sowas machen, sind keine richtigen fans..aufjeden fall respektieren sie die privatsphäre die jedem menschen 'gestattet' is nicht und das find ich dann wirklich sehr respektlos..
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°OC-Junkie1WithNath<3°~

57

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:04

Danke!!!

Genau so sehe ich das auch...vielen Dank alina! :) lg Miley
Signatur von »Miley16« jpg.http://www.tsgames.de/Bilder/Mondschein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Miley16« (31. Dezember 2006, 01:27)

58

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:27

Zitat

Original von Desdemona
Hallo Rouge,

ich bin erst ganz neu dazugekommen, trotzdem möchte ich mich zu Deinem Beitrag noch melden!

Ja, ich kenne dieses Gefühl sehr, sehr gut, die Entäuschung als auch die Freude! Ich habe es selber sehr oft erlebt, wenn auch nicht bei Dan.

Nein, ich bin bislang weder in London gewesen, noch habe ich Dan live gesehen - ich hoffe, beides im Frühjahr mit "Equus" nachholen zu können.

Aber ich habe viele Jahre die Aufführungen eines Opernsängers besucht, den ich auch heute noch sehr bewundere. Ihm bin ich öfter begegnet und wußte auch, wo er in Wien wohnt. Daher weiß ich genau, wie auffällig unauffällig man um ein solches Haus herumschleicht, sich selbst tausend Gründe vorgaukelt, weshalb man NICHT auffällt, aber im Grunde doch auffällt. Ich habe z. B. sehr intensiv die Schaufensterauslagen der umliegenden Geschäfte studiert, wenn ich davon ausgehen konnte, er muss gleich irgendwann herauskommen, um zur Oper zu gehen. Manchmal erfolgreich, manchmal nicht. Irgendwann hatte er mich so oft an den verschiedensten Orten vor und nach den Vorstellungen gesehen, dass er mich in der Menge durchaus erkannt und mir zugelächelt hat. Von da an habe ich das "Spionieren" gelassen - es wurde mir peinlich, egal ob er es bemerkt hatte oder nicht.

Ich freue mich für Dich, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest! Bewahre es in Deiner Erinnerung immer als etwas ganz Besonderes auf!

Das ist ja witzig, ich habe so etwas ähnliches in Chemnitz erlebt. 1999 (Mann ist das lange her) mussten wir mit der Schule ins Opernhaus, da wir da gerade Musicals behandelten und mussten uns die "West Side Story" anschauen. Ich hatte eigentlich keinen großen Bock, denn ich war noch etwas gebranntmarkt von der Oper "Hänsel und Gretel", die ich Jahre zuvor dort sah. Aber wir hatten alle keine Wahl (und keiner hatte Bock darauf) und mussten uns das reinziehen. Aber so wie es einmal losging, war ich vollkommen begeistert. Das lag an einem bestimmten Sänger. Der war aber bei allem im Saal Publikumsliebling. Vollkommen begeistert ging ich wieder nach Hause, vergaß diesen Darsteller auch schnell wieder. Bis zum Jahr 2001, wir mussten wieder ins Chemnitzer Opernhaus, diesmal aber zur "Rocky Horror Show" und da trifft mich doch fast der Schlag, da ist er wieder. Etwas älter und reifer wirkte er schon, aber er war es definitiv. In diesem Musical hatte er eher eine sehr kleine und in mehrere Rollen aufgeteilte Position, aber das war mir egal. Unserere Lehrerin hatte sich noch ein Jahresprogramm der Städtischen Theater mitgenommen und erzählte uns zwei Tage später begeistert, dass sie am nächsten Tag die Englische Version in der Stadthalle mit einer Londoner Besetzung gesehen hatte. Sie wertete mit uns das Stück aus und hatte auch das Jahresprogramm mit. Dort waren alle Mitarbeiter der Theater aufgelistet und Sänger, Tänzer und Schauspieler auch mit Bildern. So kam es, dass ich das Heft in die Hand bekam und krampfhaft unter den Sängern nach der besagten Person suchte: vergebens. Ich fand ihm am Ende, aber an einem Ort, wo ich ihn nicht vermutet hatte: beim Ballett. Ich war schon vorher immer vom Ballett begeistert, aber nun noch mehr. Ich hatte noch nie eins life gesehen, aber das sollte sich schnell ändern. Ich wurde unter anderem durch diesen Tänzer einer der größten Fans des Chemnitzer Balletts, aber am Ende bezog sich meine Objektivität nicht nur auf diesen Tänzer sondern auch auf die choreografischen Meisterwerke und die waren wirklich klasse. Aber auch ich hatte da meine Phasen, wo ich alles über diesen Tänzer wissen wollte und durch einen dummen Zufall ergab es sich dann sogar, dass eine Freundin aus meiner Ausbildung, deren Vater am Opernhaus Bühnentechniker war, nicht weit weg von diesem Tänzer wohnte. Sie kannte ihn auch ganz gut und dachte teilweise genauso wie ich übe ihn. Anfangs hat es mich schon manchmal nur zu ihr gezogen, in der Hoffnung er laufe mir über den Weg, aber das hat sich irgendwann mal eingestellt und mittlerweile bin ich nicht mehr dort und er auch nicht, da das gesamte Ballettensemble ausgewechselt wurde. Ist wohl auch gut so!!!
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (18. Januar 2007, 00:30)

59

Donnerstag, 18. Januar 2007, 08:21

Ich denke auch, dass wir uns bewusst sein müssen, dass wir zwar für jemanden (Dan :hearts:) schwärmen, aber dieser Jemand in uns natürlich nur einen von vielen sieht. Und ich glaube, dass es Dan sehr viel lieber ist, wenn wir aus der Distanz seine Arbeit und seinen jugendlichen Charme bewundern und ihn selbst in Ruhe lassen.

Er gibt ja sehr bereitwillig Autogramme und freut sich offensichtlich über die Zuneigung seiner Fans. Aber zu Hause ist sein Refugium, in dem er sich erholen will.

Das sollten alle respektieren. Dann bleibt er uns bestimmt noch lange erhalten!

Die Fans in diesem Forum scheinen mir aber alle recht vernünftig zu sein, stimmts??? :D

@Desdemona: hab grad mal in Dein Profil geguckt und Dein Geburtsdatum gesehen: jetzt bin ich nicht mehr die mit Abstand Älteste, sondern nur noch die Älteste! :haha:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

60

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:46

jo also ich akzeptiere es definitiv alles was du gesagt hast und du hast recht....
:D :D :D
und er braucht seine ruhe zuhause auch,weil sonst gehts ihm ja auch nicht mehr gut...das wollen wir ja nicht oder??? :D :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share