Zitat
Original von Yasmin
solange man nur dann fahren darf, wnen erwachsene personen daneben sitzen die so und so lange schon ihren führerschein haben, finde ich es in ordnung.
aber die probezeit sollte danach trotzdem zwei jahre betragen, also insgesamt drei jahre.
ansonsten finde ich es okay, aber einem 17 jährigen die volle verantwortung zu übertragen fänd ich nicht gut, da bin ich dagegen.
mh, mir fällt gerade auf, das meine probezeit schon zur hälfte um ist oO
Ich hab jetzt seit eineinhalb Monaten den Führerschein. Und ich muss sagen, ich finde die Probezeit auch in Ordnung. Mir ist es neulich nämlich passiert, dass ich halt gefahren bin und dann so hirnamputierte Möchtegern Gangster, mich in der 30 Zone vollgehupt und gedrängelt haben. Und so viel länger wie ich hatten die den Führerschein sicher auch nicht, das waren eindeutig Leute in meinem Alter. Ich hätte es denen gewünscht, das genau in dem Moment die Polizei auftaucht usw.
Aber im allgemeinen finde ich es vollkommen okay

aber is halt so dat man sich 2 oder 3 leute aussuchen kann, die ihren führerschein schon so und so lange ham müssen und du dann nur mit denen fahren darfs.. i-wie so
Zitat
Original von MrsBloodysunday
also bei uns (NRW) gibbet dat schon länger! deswegen mach ich jez uch bald dn führerschein!aber is halt so dat man sich 2 oder 3 leute aussuchen kann, die ihren führerschein schon so und so lange ham müssen und du dann nur mit denen fahren darfs.. i-wie so
![]()
Ich war spät dran mit machen, sozusagne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (9. Februar 2007, 08:16)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH