Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 24. November 2006, 21:50

hmm...ja doch schon...aber ziemlich alle von google wenn man werder bremen eingibt, deswegen bringts nich so viel..
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

62

Freitag, 24. November 2006, 22:04

schade.. ich ahbe ein bild.. aber ads steht getty images drauf... und das bekomme ich nicht weg... das ist so geil! hier das ist es:

http://editorial.gettyimages.com/source/…d=2420407&cdi=0

das passt so gut an einer stelle :(
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

63

Samstag, 25. November 2006, 00:32

1. zu einem dritten platz in der liga wird es nicht kommen, und selbst wenn, dann muss der trainer raus und dann hat er/die mannschaft es nicht verdient in der cl zu spielen

ich verwette meinen rosigen arsch dass bremen in den nächsten 10 jahren nicht die cl gewinnt
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

64

Samstag, 25. November 2006, 12:02

man das interessiert mich nicht was du sasgt... weiso seid ihr eigentlich so stur?

wollt ihr ads deutschland in der cl gut darsteht? BREMEN gerhört noch zu deutschland falls es euch noch nicht aufgefallen ist! meine güte natürlich bist du für bayern, aber meiner meinung nach solltest du sich nicht so weit aus dem fenster lehnen! ich würde mal auf die bundesliga tabelle schauen! ich meine bremen steht auffen zweiten.. wo steht bayern? vierter fünfter? ausserdem hatte bremen ne verdamt nochmal schwierege gruppe! barcelona, chelsea ihr hattet es da nicht gerade schwer!

und emine güte was interessierts dich ob bremenb weiterkommt oder nicht! lass es doch einfach! nur eil deine bayern wieter sind musst du hier nicht auf großen mukaku machen! lass uns doch einfach in ruhe ja? geh doch einfach wieder zu deoinen bayern klar? ;)

langsam reicht es mir... du spielst dich gewaltig auf... abyern ist langsam nicht mehr die beste mannschaft! bremen ist nicht schlecht! und ich würde mal so sehen in bremen spielen wenigsten die meisten in der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT! klose, merte, frings, borowski, fritz und ich habe geüchte von hunt gehört! hier will ich mir aber nicht sicher sein!

also geh einfach...

65

Samstag, 25. November 2006, 13:00

:D wir leben in einem freien land und dies ist ein freies forum, ich darf also tuen und lassen was ICH will :D

also, is natürlich gut wenn deutschland in europa gut dasteht aber nach dem 3:1 letztens hab ich jegliche sympathie für bremen verloren

ganz einfach...und bayern is trotzdem besser^^
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

Werbung:

66

Samstag, 25. November 2006, 13:02

was fürn 3:1 meinst du??

p.s.: der link in deiner signatur funktioniert nich..
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotgirly_vici« (25. November 2006, 13:03)

67

Samstag, 25. November 2006, 13:26

das 3:1 von bremen gegen bayern

hmm hab mir schon gedacht dass die seite gesperrt wird, deswegen hab ich den inhalt schnell auffer festplatte gespeichert
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

68

Samstag, 25. November 2006, 19:19

Zitat

Original von Fabiball

hmm hab mir schon gedacht dass die seite gesperrt wird, deswegen hab ich den inhalt schnell auffer festplatte gespeichert

hmm...im prinzip is es unsinnig ne mannschaft zu hassen bloß weil sie deine lieblingsmannschaft besiegt hat, aber da ich das von mir selber kenne (ich sag nur wm-halbfinale...) find ichs schon irgendwie verständlich :D

69

Samstag, 25. November 2006, 19:30

Zitat

Original von hotgirly_vici

Zitat

Original von Fabiball

hmm...im prinzip is es unsinnig ne mannschaft zu hassen bloß weil sie deine lieblingsmannschaft besiegt hat, aber da ich das von mir selber kenne (ich sag nur wm-halbfinale...) find ichs schon irgendwie verständlich :D

ich mag bremen auch nich deswegen :D
ich weiß schon dass es unsinnig is aba ich mag se halt einfach nich und selbst wenn ich wollte könnt ich nix dran ändern, das is so einprogrammiert xD
Signatur von »Rachel«

70

Sonntag, 26. November 2006, 15:55

wir können usn jetzt jahre darum streiten WER die bessere mannschaft ist! ja bremen hat diese saisong einenn besserten start als bayer, jedoch sind diese gut... ich finde bremen einfach sympatischer... vielleicht sollten wir es docj einfach rhem lassen... es ist bessder für die ausdrucksweise die sonst kommen wprde :D

Werbung:

71

Sonntag, 26. November 2006, 15:57

Zitat

Original von stanislavloverin
wir können usn jetzt jahre darum streiten WER die bessere mannschaft ist! ja bremen hat diese saisong einenn besserten start als bayer, jedoch sind diese gut... ich finde bremen einfach sympatischer... vielleicht sollten wir es docj einfach rhem lassen... es ist bessder für die ausdrucksweise die sonst kommen wprde :D

lasst uns doch einfach nen abstimmungs-thread darüber machen!

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

72

Montag, 29. Januar 2007, 15:15

Ich find eure streiterei voll dumm! :aufreg:
Und Werder hat wirklich ne Mördergruppe gehabt!Und einmal sogar gegen Chelsa gewonnen!Ich bin Bremen-Fan aber ich mach Bayern nicht runter weil se jetzt 3:2 gegen Dortmund verloren haben!Und wann hat Bayen das Letzte Mal die CL gewonnen?

So, aber jetzt zu nem Thema das bestimmt alle Werder-fans interressiert(glaub uich mal^^)!!!

Klasnics Körper hat ja die Niere nicht angenommen, der braucht jett noch ne spender niere! Was sagt ihr dazu?
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

73

Montag, 29. Januar 2007, 16:44

das is natürlich verdammt scheisse mim klasnic
aber zu bayern: das letzte mal 2001

und abstimmungsthread nützt nichts! da kannste abstimmen wie de willst das ändert doch die tatsachen nicht :D:D:D

oh män
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

74

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:36

ja das ist echt scheiße... ich hab ihn ja mal rischtishc liove gesehen... war mal in unsere jugendabteilung.. und jetzt das... ich dachte so.. ja wenn er jetzt eine hat wirds wiueder besser.. aber das der körper jetzt wieder ne neue braucht..... das ist echt schlimm :( amer ivan...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

zum glück hat er ja jetzt noch ne vertrag bei werder.. ich denke mal diese saison wird er nicht mehr spielen.. wie denn auch.... erst dachte ich aj das er geht... wegen klose und diego.... da er ja jetzt nicht mehr so oft eingesetzt wird.. aber wenn sein vertrag verlängert wird...

ich hoffe mal das er gaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund wird!

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:49

ja meine meinung!

@Fabiball:stimmt...ham se 2001...aber egal! Fußballl ist ja eigentlich nicht zu streiten wegen Vereinen da sondern zum Verbinden an einer Sportart....

Lasst uns jetzt nicht streiten!Ich hab z.B auch n lieblingsfußballer in Bayern (hab 2 Lieblingsfußballer einer in werder der andere in bayern....^^)

ach ja hier is ne internetseite.....vllt interressiert se euch!:

Klick
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (31. Januar 2007, 18:51)

Werbung:

fabienne

unregistriert

76

Freitag, 2. Februar 2007, 22:36

bremen muss sonntag gegen schalke gewinnen!!

77

Freitag, 2. Februar 2007, 23:08

ja, auf keinen fall darf schalke meister wern. und da mer bayern jetz entgültig vergessen können bin ich auch für bremen. und ich glaub auch dass ses wern.
Signatur von »Rachel«

78

Samstag, 3. Februar 2007, 12:07

jaja.. man sieht es.. wer hier die bessere mannschaft ist.. und das sit nicht bayern.. da hilf auch kein neuer trainer.. guckt aml.. bremen gibt sogar welche ab und ist immer noch gut... und der eine bremer (andreassen) schießt dann auch noch die tore bei mainz ;)

naja.. joa bremen gewinnt hoffentlich aml gegen schalke.. bääh.. ich amg die nicht.. kanns abe rnicht hören.. handball kommt,.. und das ist meiner meinung nach erst mal wichtiger...

79

Samstag, 3. Februar 2007, 12:10

handball find ich langweilig.
fällt ja jede minute n tor... ^^
trotzdem wärs cool wenn deutschland wm wird.

weeeehe schalke gewinnt. ich glaubs aba ned.
Signatur von »Rachel«

80

Samstag, 3. Februar 2007, 12:37

ne.. also.. langweilig, wenn es um was geht nicht... naja egal ich amg handball eigentlich auch nicht!

lieber fußball! bald spielt ja deutschland!

abernjetzt erst mal bremen! un die gewinnen auch gegen schlalke! ich ahbe zu meiner freundin gesgat.. diese jahr ist es das jahr der ersten plätze.. fangen wir einfach mit handball an.... dann der deutsche meister! jaja.... so solls sein!

Werbung:
Bookmark and Share