Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:46

hm..
glaub ich aber auch nicht dass er in seinem zimmer harry potter sachen hängen hat...
Signatur von »mona13« I LOVE ALEX MELCHER!

it's just an other messy day...

Dan-Fan92

unregistriert

42

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:15

höchstens so fan-geschenke die was mit hp zu tun haben aber sonst? ne ich glaub das auch nicht

43

Donnerstag, 2. November 2006, 10:47

eigentlich gehts uns ja nix an...

lasst ihm doch mal seine privatsphäre..
imemr diese fragen : is dans chwul??dan's zimmer??

des regt auf..des geht uns nen feuchtens cheiß an..

selbst wenn bei ihm nackte frauen *lach* hängen würden könnte es uns scheiß egal sein!!
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

44

Samstag, 4. November 2006, 16:42

Er hat so Storyboard-Skizzen oder wie das heißt dort hängen, wer's nicht glaubt, ich schick es gerne zu!

45

Samstag, 4. November 2006, 23:48

o.k dann schick es mir mal^^
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

46

Sonntag, 5. November 2006, 19:21

Zitat

Original von Hermione3000
o.k dann schick es mir mal^^

Habs dir gemailt! =)

47

Sonntag, 5. November 2006, 19:29

@Felice du hast ne Pn ;)
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

48

Samstag, 25. November 2006, 22:33

Öhm also ich glaube es sieht wie ein ganz normales Jugendzimmer aus !
Couch, kleiner Tisch en Schreibtisch, Lampe usw. ! Ob er Poster im Zimmer hängen hat ? Hmm ka er ist ja von Bands Fan die eig. schon sehr alt sind und von denen es keine Poster ( ? ) mehr gibt...
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

49

Freitag, 5. Januar 2007, 16:56

Ja glaube ich auch. 'N normales Jugendzimmer, mit Couch, Fernseher, Couchtisch, Bands mit seinen Lieblingsbands, eher 'n bisschen unaufgeräumt vielleicht und rockig!!! :D

50

Samstag, 3. Februar 2007, 14:25

Hi ich habe mal in ner zeiitung n bisle vom zimmer gesehen :D
Signatur von »Daisy_in_love« Harry Potter 4-Ever

Werbung:

51

Samstag, 3. Februar 2007, 16:56

@Daisy_in_love Und´wie sah sein Zimmer dort aus?
Ich stell mir sein Zimmer auch so wie ein typisches Jugendzimmer vor, mit Postern seiner Lieblingsband an der Wand und sicher etwas unordentlich... Und natürlich hat es einen rockigen Charme :D

52

Samstag, 3. Februar 2007, 20:40

:Ja so mit nem Sofa wo dan drauf lag n tisch wo voll viele sachen drauf lagen (unordentlich) un bilder hingen an der wand von denn lieblings bands wie Sex-Pistol un so !! :shy:

53

Samstag, 3. Februar 2007, 20:46

Zitat

Original von Daisy_in_love
:Ja so mit nem Sofa wo dan drauf lag n tisch wo voll viele sachen drauf lagen (unordentlich) un bilder hingen an der wand von denn lieblings bands wie Sex-Pistol un so !! :shy:

ich weiß welches bild du meinst aber glaube ehrlich gesagt net das es sein zimmer ist

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

54

Samstag, 3. Februar 2007, 20:58

Zitat

Zitat

ich weiß welches bild du meinst aber glaube ehrlich gesagt net das es sein zimmer ist

meint ihr das wo an der wand noch happy birthday steht.. ne das ist glaub zu 90% nicht sein zimmer.. bins mir aber eben nicht 100% sicher.. :sorry:

55

Samstag, 3. Februar 2007, 21:08

Zitat

Original von BeLa

Zitat

Zitat

meint ihr das wo an der wand noch happy birthday steht.. ne das ist glaub zu 90% nicht sein zimmer.. bins mir aber eben nicht 100% sicher.. :sorry:

genau das. und auf dem tishc lag eine halb gegessene pizza. glaub des auch net weil er glaub ich mal in einem interview gesagt hat das er ordentlich ist

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

56

Samstag, 3. Februar 2007, 21:11

sag ich auch immer:D aber nee wirklich ich glaub nicht dass das sein zimmer ist den es war ja bei einem fotoshoting & wie auch auch Hermione3000 denk ich auch dass er ordentlicher ist als das auf dem bild.:)

57

Samstag, 3. Februar 2007, 21:11

hatte er nicht gesagt, seine Mutter räumt auf?
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

58

Samstag, 3. Februar 2007, 21:21

Zitat

Original von dagi
hatte er nicht gesagt, seine Mutter räumt auf?

ne ich glaube er hat gesagt das er ordentlich ist. ist aber auch egal weil wenn seine mutter aufräumt dann säh es auch ncith so aus wie auf dem einem bild

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

59

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:25

is ja auch egal

60

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:46

Das Bild was ihr meint kenn ich auch, das war bei einem Fotoshooting und ist nicht sein Zimmer! So unordentlich wie auf dem Foto ist es auch sicher nicht!

Werbung:
Bookmark and Share