Öhm also ich glaube es sieht wie ein ganz normales Jugendzimmer aus !
Couch, kleiner Tisch en Schreibtisch, Lampe usw. ! Ob er Poster im Zimmer hängen hat ? Hmm ka er ist ja von Bands Fan die eig. schon sehr alt sind und von denen es keine Poster ( ? ) mehr gibt...
Ja glaube ich auch. 'N normales Jugendzimmer, mit Couch, Fernseher, Couchtisch, Bands mit seinen Lieblingsbands, eher 'n bisschen unaufgeräumt vielleicht und rockig!!!
@Daisy_in_love Und´wie sah sein Zimmer dort aus?
Ich stell mir sein Zimmer auch so wie ein typisches Jugendzimmer vor, mit Postern seiner Lieblingsband an der Wand und sicher etwas unordentlich... Und natürlich hat es einen rockigen Charme
:Ja so mit nem Sofa wo dan drauf lag n tisch wo voll viele sachen drauf lagen (unordentlich) un bilder hingen an der wand von denn lieblings bands wie Sex-Pistol un so !!
Original von Daisy_in_love
:Ja so mit nem Sofa wo dan drauf lag n tisch wo voll viele sachen drauf lagen (unordentlich) un bilder hingen an der wand von denn lieblings bands wie Sex-Pistol un so !!
ich weiß welches bild du meinst aber glaube ehrlich gesagt net das es sein zimmer ist
ich weiß welches bild du meinst aber glaube ehrlich gesagt net das es sein zimmer ist
meint ihr das wo an der wand noch happy birthday steht.. ne das ist glaub zu 90% nicht sein zimmer.. bins mir aber eben nicht 100% sicher..
meint ihr das wo an der wand noch happy birthday steht.. ne das ist glaub zu 90% nicht sein zimmer.. bins mir aber eben nicht 100% sicher..
genau das. und auf dem tishc lag eine halb gegessene pizza. glaub des auch net weil er glaub ich mal in einem interview gesagt hat das er ordentlich ist
sag ich auch immer aber nee wirklich ich glaub nicht dass das sein zimmer ist den es war ja bei einem fotoshoting & wie auch auch Hermione3000 denk ich auch dass er ordentlicher ist als das auf dem bild.
Original von dagi
hatte er nicht gesagt, seine Mutter räumt auf?
ne ich glaube er hat gesagt das er ordentlich ist. ist aber auch egal weil wenn seine mutter aufräumt dann säh es auch ncith so aus wie auf dem einem bild
Das Bild was ihr meint kenn ich auch, das war bei einem Fotoshooting und ist nicht sein Zimmer! So unordentlich wie auf dem Foto ist es auch sicher nicht!