Du bist nicht angemeldet.

fabienne

unregistriert

281

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:01

Zitat

Original von stanislavloverin
ihr grüßt den philipp einfach alle von mir :D ihr seid ja gaaaaaaaaanz nett!

ich wünsche euch viel spaß näää

jaaa,machen wir doch gerne ;) hehe für dich immer :) (ich zumindest)

@rachel: trainig ist bestimmt cool :) du hast es ja nicht weit,oder??
wenn bayern gegen bielefeld spielt,also in bielefeld,sind die immer in nem hotel bei mir in der nähe,das nächte mal fahr ich dann dahin.

282

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:47

doch scho relativ weit, wohn in unterfranken. glaub mim auto warns letztes mal 4 stunden...
Signatur von »Rachel«

fabienne

unregistriert

283

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:40

oh doch so weit? ... von mir aus sind es ca. 6 stunden. also extra wegen training dahin fahren,würd ich jetzt so nicht glaube ich ... aber wäre auch cool.na ja kp.^^

284

Montag, 22. Januar 2007, 14:06

nee nee, ich würd ja ned nur deswegen hin sondern vor allem wegen sight seeing und shopping^^ hab zwar das meiste schon öfters gesehn nur kann ich mich fast nimmer dran erinnern weils scho so ewig her is. und damals hab ich mich noch gar ned so doll dafür interessiert... also mim zug (RE) sins 2 1/2 stund.

is hier übrigens thema ablenkung, also zurück zu phil... hm, nix zu sagen, sry^^
Signatur von »Rachel«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rachel« (22. Januar 2007, 14:10)

fabienne

unregistriert

285

Montag, 22. Januar 2007, 15:12

lol jap ahben echt vom thema abgelenkt -> sorry :sorry:

momentan hab ich auch nicts zum philipp zu sagen ... hmm ... gibts denn was neues?

Werbung:

286

Montag, 22. Januar 2007, 17:27

wisst ihr ob er gegen die schweiz spielt?? ich meine ist ja nur ein freundschaftsspiel.. und bei denen wird er ja oft geschont...
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

287

Montag, 22. Januar 2007, 19:33

geschont wieso?

fabienne

unregistriert

288

Montag, 22. Januar 2007, 21:27

och hoffe,dass er spielt. na ja,aber kp

@ dodo: coole sig :D

289

Montag, 22. Januar 2007, 21:47

Zitat

Original von Dodo
geschont wieso?

wurde er immer... ja halt, dass er bei den wichtigen spielen spielt und nicht bei den unwichtiegen Freundschaftsspielen... aber ey... sollte lehmann niciht im tor stehen können, STELLT NICHT DIESEN SCHWACHMATEN VON TIMO HILDEBRANDT REIN

uuuups bin von thema abgekommen.. naja.. er wird dann ja spätestens im märz wieder bei einem qualispiel spielen.. ich hoffe er wird in der abwehr mit merte spielen.. aber naja ;)

290

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:23

mag hildebrand auch nicht, musste ich jetzt los werden, passt ja nicht hierher, aber trotzdem :D

Werbung:

291

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:28

ich finde philipp lahm total süß er das kleine küken in der nationalmannschaft ... ich bin total stolz das er bei der fußball wm das erste tor gemacht hat^^
Signatur von »Hermine90« Harry Potter is the Best!!!

fabienne

unregistriert

292

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:59

das tor war der hammer!!!! nicht wahr?? ;) richtig geil!!
als ich beim spiel bochum : Bayern war,hat der philipp auch ein tor gemacht,voll coooool :)

um jetzt nochmal auf den hildebrand zurückzukommen: ich mag ihn auch nicht.

293

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:09

der phil is einfach süß, find zwar überhaupt ned dass er gut aussieht aber der is einfach voll sympatisch (gehört da n 'h' rein?)
hildebrand kann ich ja überhaupt ned ab -.-
lehmann is der einzig wahre :D und oli :D doof dass der nimmer spielt...
nee quatsch, aber warum denn ausgerechnet hildebrand??

achja, das tor is ja für tor des jahres nominiert, ne. hoff des gewinnt.
Signatur von »Rachel«

294

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:45

ja hoffe ich auch, müssen die daumen drücken :D

fabienne

unregistriert

295

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:11

jap.hoff ich auch,das das gewinnt,oder gewonnen hat? bis wann kann man denn da abstimmen?

@ rachel: ja der phil ist echt sympathisch ;)

Werbung:

296

Freitag, 26. Januar 2007, 17:18

Zitat

Original von fabienne

@ dodo: coole sig :D

ups... hab ich ja nicht gesehen :shy:
DANKE!!! :D

fabienne

unregistriert

297

Samstag, 27. Januar 2007, 14:29

hehe kein problem ;)

wie findet ihr hat der philipp gestern gespielt?

298

Samstag, 27. Januar 2007, 23:13

nicht gut :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

jaaaaaa ich bin halt werder fan.... naja ich hab das leider nicht gesehen mit dem tor des jahres...aber wenn dann bin ich auch für das (wenn das das ich was ich meine) von diego gegen bayern..werden die vielleicht nochmal wiederholt??? wäre super

naja aber der reporter zu jogi.. ja heute steht ja ein nationalspieler auf dem feld, bastian schweinsteiger.. und jogi so.. PHILIPP LAHM und bastian schweinsteiger.. aber.... was ist denn mit METZE???? ist er kein nationalspieler?? aber eins muss cih sagen.. weidenfäller war auch nicht so der hit oder?? naja egal...

und warum findest du sieht lahm nicht gut aus?? ja nach dem spiel immer ein wneig kaputt und so.. aber halle.. guck dir doch mal die bilder in eminer away an.... naja..

299

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:48

heute endlich wieder deutschlandspiel im tv jaaaaaaa... freu mich schon! lahm spielt doch oda??? naja ich denke mal schon ;)

fabienne

unregistriert

300

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:34

jap ich gehe auch davon aus,dass der philipp spielen wird :)

Werbung:
Bookmark and Share