Du bist nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 23. November 2006, 06:21

Zitat

Original von Jessi91
Hihi stimmt, bin auch nur 1.60 (bin 15)!! Das mit dem was aus dem Regal rausholen, so hab ich das gar noch nicht gesehn!! =)

Naja, du bist ja och größer als ich :D
Aber versuch mal von oben was aus einem supermarktregal zu kriegne und guck dich mal nach nem Typen um dabei, das klappt sicher.
Signatur von »CountnessB«

82

Donnerstag, 23. November 2006, 15:04

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von LoveDan
Bin 15 und nur ein 1.60 m klein.. :rolleyes: ..
na ja was solls.. hat manchmal auch Vorteil (obwohl die Nachteile übewiegen)
#

Meien Kollegin meckert auch imemr, weil sie klein ist. Ich bin anscheined einer der wenigen menschen, der einen vortiel in seinen 1,52m sieht :D Ich genieße das sogar. Man wird herrlich von männern betüdelt, jeder ist hilfbereit udn hach das ist so schön. Aber meine Kollegin meinte, ihr hilft auch keiner :D Mir schon. Sachen aus dem Regal nehmen, tragen usw. hachja, das ist immer schön. :) Und große Männer mögen kleine Frauen, vermutlihc der beschützerinstinkt.

Ja, das ist schon praktisch, aber das Beste ist, wie ich finde, dass du eigentlich nie das Problem hast, dass ein Typ den du süß findest, Größer als du bist. ^^
Signatur von »LoveDan«

~ Ava und Sig by me ~
Visit me ^^

83

Donnerstag, 23. November 2006, 15:28

ich bin mit 11 schon 1.65 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

84

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:01

ich bin 1.73 oder so und bin schon zufrieden mit meiner größe :D
Signatur von »sweetgirl« kal ho naa ho auf deutsch gesagt lebe und denke nicht an morgen

85

Samstag, 16. Dezember 2006, 08:36

ich mindestens 1.90 sein :D:D
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

Werbung:

86

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:57

Also,ich wär echt lieber n bissl kleiner,wie ich ja schon geschrieben hab,bin ich 1,85 groß und bin grad ma 16.Wenn ich Pech hab wachs ich noch-.-
Ich mein,bei der Größe versuch ma als Mädchen vernünftige Klamotten,vor allem Hosen,zu finden,das is unmöglich :(
Ich wär am liebsten so ca 1,70-1,75 groß,ehrlich,aber ich glaub irgendwelche Mittel zum Menschen schrumpfen wurden noch net erfunden oder?
Signatur von »I-love-Dan«

87

Sonntag, 17. Dezember 2006, 08:04

Ich glaub du solltest dich mal mit DansDarkAngel zusammentun, die ist in etwa so groß wie du.
Aber ic hfind auch keine Hosen, ic hbin 1,52m.
Signatur von »CountnessB«

88

Sonntag, 17. Dezember 2006, 09:20

ich ahb ein problem...
ich wachse quadratisch...erst in die breite ein bissel..dann wieder in die höhe..und das immer wieder...

darum ahb ichs problem mit den hosen..dann kauf ich mri ne hose...2 tage späetr rutscht sie mri schon am *rsch runter....
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

89

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:26

Also ich bin 13 und 1, 56!! Will aber gar nicht mehr wachsen, weil ich klein schön finde. Nur meine Füße sind im moment im verhältnis zu lang :D
Signatur von »Malyka«
Love Luna!

90

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:51

Also ... festhalten ... jetzt kommts ... ich bin 17 und 1,57m klein.

Werde immer von meiner Schwester geärgert, aber trotzdem voll zufrieden mit meinr Größe, weil die Großen (die ich so kenne) haben immer Probleme passende Klamotten zu finden und mir passt fast alles.

Und ich hatte es leicht im Tanzunterricht einen guten Tanzpartner zu finden, die großen Mädchen aus meiner Schule hatten es da sehr schwer.

ZWERGE AN DIE MACHT!!!
Signatur von »MireiTonda«

"Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist." von Pablo Cruz

Werbung:

blue-eyes-fanatic

Erleuchteter

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 525

• Private Nachricht senden

91

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:21

Ich bin auch 1.60.. und in meiner Familie liegts dass da auch nich mehr viel dazu kommt. Ich finds nich schlimm. Die Größe is ganz ok für Frauen find ich. Bissl klein aber besser als son Riese. da findet man dann nie was zum Anziehn. Is nur recht unpraktisch wenn der Freund um einiges größer ist :rolleyes:
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 950

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

92

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:24

ich bin 1,73 und würde gerne 10 cm kleiner sein. ich hab zwar so keine großen probleme damit, aber ich find nicht ganz so große frauen sehen irgendwie besser aus. ich finds auch süß wenn es einen kleinen größenunterschied zwischen mann und frau gibt. leider ist mein freund nur ein paar zentimeter größer, das fällt gar net so auf. :unentschieden:
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

93

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:45

Zitat

Original von jessy
ich bin 1,73 und würde gerne 10 cm kleiner sein. ich hab zwar so keine großen probleme damit, aber ich find nicht ganz so große frauen sehen irgendwie besser aus. ich finds auch süß wenn es einen kleinen größenunterschied zwischen mann und frau gibt. leider ist mein freund nur ein paar zentimeter größer, das fällt gar net so auf. :unentschieden:

ich wäre lieber so gróß wie du anstatt andauerndt von meinen eltern gnom oder hobbit genannt zu werden :aufreg:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

blue-eyes-fanatic

Erleuchteter

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 525

94

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:02

:rotfl: deine eltern sind ja sehr nett ^^

@Jessy: ja find ich auch immer niedlich. nur zu viel unterschied is wirklich etwas unpratisch wenn man sich beim küssen so auf diezehenspitzen stellen muss das man umfällt wen er einen nich festhält :rotfl: Ich überleg ernsthaft mir nen Trethocker mitzunehmen xD
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

95

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:41

Also ich bin jetzt schon seit sommer2005 14 und bin 1.65. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner "Größe". Die meisten in meinem Umfeld sind größer, so ungefähr 1.70 und drüber. Natürlich gibst auch kleinere, deshalb bin ich ganz froh, so dazwischen zu sein! :)

Werbung:

96

Samstag, 24. Februar 2007, 16:12

ich bin 15 seit november und bin 1.68...naja..vielleicht wachs ich ja noch..das kommt ja bei jungs später xD aber sonst is au egal..ich will bloss mind. 1.70 sein...was is dran wenn man halt kleiner is...ich will auch ned so riesige latschen haben so grösse 46 oder so xD ich hab im moment 41

97

Samstag, 24. Februar 2007, 16:18

ich bin 1,57 -.- und das mit bald 15
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

98

Samstag, 24. Februar 2007, 16:23

bin auch 15 (wird in 4 tagen 16:D) und bin 1.64 gross.. wäre aber schon gern so 1.70 oda so.. zeigt einem schlanker:D:D

99

Samstag, 24. Februar 2007, 18:49

Ich bin 18 und 1.68m groß! Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit meiner Größe, aber manchmal wäre ich schon lieber noch ein klein wenig größer... Die meisten meiner Freundinnen sind alle viel größer als ich :(

Dan-Fan92

unregistriert

100

Samstag, 24. Februar 2007, 19:46

man ich bin 14 und 1,65m oder so -.- ich wär gerne so 1,70m oder so :aufreg:

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share