Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. März 2007, 14:08

Offiziell: Dan auch in den letzten beiden "Harry Potter"-Filmen dabei!

NEWS von der Hauptseite:

Eben noch berichteten wir (hier) über ein Gerücht, laut dem Daniel angeblich einen Vertrag für die letzten beiden "Harry Potter"-Filme unterzeichnet hat.
Nun bestätigt einer von Dans Pressesprechern, dass Daniel in der Tat für die letzten beiden "Potter"-Filme unterschrieben hat.

Im September wird Dan mit den Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" beginnen. Und auch für "Harry Potter and the Deathly Hallows" wird er wieder als Harry Potter vor der Kamera stehen.
Somit erfüllt sich auch Daniels Wunsch, den er bereits vor mehr als 3 Jahren äußerte. Damals gab er an, dass er Harry Potter gerne in allen Filmen verkörpern würde.

In letzter Zeit wurde in den Medien, sowie auch unter den Fans, oft spekuliert, ob Daniel womöglich gar nicht mehr als Harry Potter auf die Leinwand zurückkehren wird.
Grund dafür waren Aussagen, in denen es hieß, dass Warner Bros. mit Daniels neuer Rolle in "Equus" nicht einverstanden wäre.
Warner Bros. jedoch gab nach kurzer Zeit eine offizielle Pressemitteilung heraus, in der es hieß, dass sie voll und ganz hinter und zu Daniel stehen, und ihn vollkommen unterstützen (wir berichteten hier).

Somit bleibt nur noch, Daniel dazu zu gratulieren!
Sieht so aus, als hätte er auch in den kommenden 2 Jahren genug zu tun ;)

Glückwunsch Dan!

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

2

Freitag, 2. März 2007, 14:13

Oh das sind ja super News!!!!! Jetzt laufe ich mit einem noch größeren Grinsen durch die Gegend :D
Finds echt klasse, dass Dan für die letzten Filme auch unterschrieben hat. Das wärs ja auch gewesen, wenn wir plötzlich einen anderen Harry Potter hätten :tocktock:
Aber jetzt kann ich mich noch mehr auf die letzten Filme freuen, wenn ich weiß das Dan wieder dabei ist :D

3

Freitag, 2. März 2007, 14:16

wie haette das denn ausgesehen, wenn in den letzten beiden filmen ein anderer harry potter gespielt haette...? ich meine dumbledore mussten sie neu besetzen, aber ich denke mal die werde alle die ganzen filme durchhalten. ich denke mir mal, alle wussten, als sie fuer den ersten film unterschrieben haben, dass es 7 buecher sprich auch 7 filme geben wird.
Signatur von »Andrea«

4

Freitag, 2. März 2007, 14:17

ja schon, aber ich hoffe soooo.. sehr dass es nicht NUR ein Gerücht ist..
:( sonst wär ich echt enttäuscht...
aber wenn es stimmt ist es echhttt hhaaammaaaa!!!!!:D:D:D:D:D

5

Freitag, 2. März 2007, 14:20

ich find das so geil. wäre echt scheiße gewesen wenn die nen anderen harry gehabt hätten
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

6

Freitag, 2. März 2007, 14:26

naja..es ist ja noch nicht bestätigt worden,dass daniel wirklich unerschrieben hat.....aber ich hoffe auch,natürlicch!!! :hearts:

aber was ich auch doof finden ist,dass emma vllt nicht mitspielt..das wär echt doof....hoff ich mal,dass sie doch weiter macht;)
Signatur von »Schnegggggggge« Liebe: eine vorübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.

7

Freitag, 2. März 2007, 14:34

Hö? Ihr hofft das es nicht nur ein Gerücht ist?

Ich hab doch in den News geschrieben, dass es bestätigt worden ist. :staun:

Von einem von Dan's Pressesprechern.
Die erzählen sowas doch nicht einfach so rum :rolleyes:
Es ist bestätigt - Also kein Gerücht mehr!! :P

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

8

Freitag, 2. März 2007, 14:49

echtt???? :staun: :staun: :staun:
*atem stockt*
*kein luft mehr krieg*

:sorry:hab ich überlesen..

9

Freitag, 2. März 2007, 15:06

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Ich war zwar überzeugt, dass er jetzt nicht mehr aufhören kann, aber sicher waren ich mir trotzdem nicht und da fällt einem schon ein Stein vom Herzen!
Wäre ja echt schrecklich gewesen ohne Dan!
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

10

Freitag, 2. März 2007, 15:56

Das ist einfach super! Hatte ja schon ein wenig Bedenken.
Da sind die nächsten Kinogänge gerettet! :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

11

Freitag, 2. März 2007, 16:09

na da bin ich einfach nur froh :D
Signatur von »Avenger« Die Welt ist schön und wert das man um sie kämpft - dem zweiten stimme ich zu

Die globale Erwärmung ist gar nicht so schlimm, der nukleare Winter wirds wieder ausgleichen

Besucht meine HP----> www.avengers-web.com

12

Freitag, 2. März 2007, 17:58

ich habs grad gelesen,daniel wird harry spielen!!mir ist ein richtiger stein der weisen vom herz gefallen... :hearts:
achh:9..ein glück^^
Signatur von »Schnegggggggge« Liebe: eine vorübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.

13

Freitag, 2. März 2007, 18:38

ja hammer obwohl er gesagt hat das er nicht weiter machen will :hearts:
Signatur von »missile-sanja«

14

Freitag, 2. März 2007, 19:01

ohne dan wären die hp-filme nicht die hp-filme! zumindest für mich nicht...umso heftiger freu ich mich, dass er gaaaaaanz sicher in den letzten beiden filmen dabei ist! :rotfl: :rotfl: :hearts: :hearts:
DAN DU BIST DER EINZIG WAHRE POTTER!!! :haha:
:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:
Signatur von »MISS_RADCLIFFE« Vanessa Hudgens =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MISS_RADCLIFFE« (2. März 2007, 19:01)

15

Freitag, 2. März 2007, 20:00

Zitat

Original von missile-sanja
ja hammer obwohl er gesagt hat das er nicht weiter machen will :hearts:

wann hat er das denn gesagt?
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

16

Freitag, 2. März 2007, 20:09

JUHUUUU!!!! :D
Ich hab's doch gewusst das er weiter macht mit HP!!! :D
*freu mich riesig*
Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

17

Freitag, 2. März 2007, 20:12

jetzt hoff ich echt nur das emma, rupert und tom auch "zustimmen" werden..

18

Freitag, 2. März 2007, 20:46

hmm

ohne emma rupert un tom wäre harry potter irgentwie naja komisch sag ich mal

19

Samstag, 3. März 2007, 10:51

Die Drei gehören irgendwie zusammen! Zu ersetzen wären sie glaube ich auch nicht gut, dafür kennt man die Charaktere zu gut. Also denke ich, das sie auch bis zum Ende zusammenbleiben! Hoffe ich!!!!
Signatur von »Jonchen« That´s my Forum - http://stluforum.communityhost.de/

Alijas

Anfängerin

• »Alijas« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 60

• Private Nachricht senden

20

Samstag, 3. März 2007, 12:01

Ich finds total toll, dass Dan in den folgenden Filmen auch noch mitmacht, ohne ihn wäre Harry Potter einfach nicht Harry Potter, was meiner Meinung nach auch für alle anderen Schauspieler gilt. Daher hoffe ich, dass Emma auch weitermacht. Gab ja immer wieder Gerüchte, dass sie aufhören will wegen ihrer Ausbildung. :(
LG Alijas
Signatur von »Alijas« It helps me to write down my soul on papers, but it would help me more, if you were here to feel what my soul is

Schäimes+de Baumspitze=Best friends for ever.

"I love you more than any words can say"

Werbung:
Bookmark and Share