Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 17. November 2005, 21:19

Ich glaube Dan wird in dem Film einen Waisenjungen namens Momps spielen. So etwas stand nämlich in der StarFlash. Aber ob das immer so stimmt ... Abwarten!
Signatur von »Seidenschnabel«

22

Samstag, 19. November 2005, 00:10

Den Film werde ich mir unbedingt ansehen müssen. Muss doch wissen, wie sich mein Schatzi in anderen Filmen so macht. :)
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

23

Samstag, 19. November 2005, 09:16

ja...ich wussts auch schon ;) :P aba wird bestimmt voll cool der film freu mich schon total :)

weiß irgenjemand wie man das da unten verändern kann...das was da unterm strich steht ?(
Signatur von »dangirl92« auch wenn viele nich meiner meinungsin...Dan du bis der süßeste un geilste junge der welt!!!

24

Samstag, 19. November 2005, 12:52

Du musst ganz oben auf "Profil" klicken und dann auf "Signatur" oder etwas ähnliches.
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

25

Samstag, 19. November 2005, 18:29

also ich würd auch gern an der Stelle von diesem Mädchen sein :P
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

26

Sonntag, 20. November 2005, 14:49

ich würd irgendwie gern an der stelle von dem mädchen sein aber andererseits auch net, weil es dann nie eine kussszene geben würde, da ich andauernd in ohnmacht fallen würde
Signatur von »I-love-Dan«

27

Sonntag, 20. November 2005, 14:55

komm schon. uberstreib net. niemand fällt dabei in ohnmacht. :rolleyes: wär doch blos n kuss.
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est
because slytherin does it with style

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TerryBoot« (20. November 2005, 14:56)

28

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:26

ich denk schon dass icj mir den film angucken werden
übrigens es kommt auch ein film mit emma raus(irgend so ein piratenfilm) und ein film mit rupert (fahrstunden soll das ding glaub ich heißen)
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

29

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:09

Glaubt ihr,der Film kommt überhaupt in deutsche Kinos?Ich weiß nicht.
Ne Kussszene ist cool,aber irgendwie hätte ichs schöner gefunden,wenn Dan seinen ersten Filmkuss bei HP gehabt hätte...
Das Rupert in Film gemacht hat wusste ich,aber Emma?Ist aber cool.Aber sind das denn Kinofilme?Könnten ja auch nur TV-Filme sein,die wir erst in Jahren oder gar nicht hier sehen können.Und wenn das Kinofilme sind,ist auch wieder die Frage,ob die in Deutschland gezeigt werden!
Sowas regt mich aber voll auf!Es gibt auch nen Film mit Elijah Wood,der sich ganz gut anhört,aber der hats auch nicht bis in die deutschen Kinos geschafft ;( :aufreg:
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

30

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:29

jo. is echt schade wenn sowas net hier kommt. bei uns in diesem beschissenen kaff kam noch net mal the house of wax :aufreg: dabei war das wirklich kein kleiner film! wie soll denn hier bei und driving lessons oda december boys kommen? *heul* ;( *schnief*
das mit emma ... ich denke das das gar net stimmt! also ich habe das zwar auch gesehn aber kurz danach kam da noch so was wo drin stand das das alles nur ein gerücht ist.
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est

Werbung:

31

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:35

Über Emma les ich eh ständig was anderes.Einmal (ich glaub bei Wikipedia)hab ich gelesen,dass es bei Emma verträglich geregelt ist,dass sie keine anderen Filme machen darf so lange sie bei HP mitmacht.In nem Interview sagte sie dann aber,dass einfach bisher noch keine Angebote vorlagen die sie gut fand.Das sie keine anderen Filme machen darf ist aber bestimmt eh schwachsinn.Warum sollten alle das dürfen,nur Emma nicht???
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

32

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:48

weil sie ein mädl is :haha: nein ich glaub das eh net aber ich glaube eh net das sie so viel lust und zeit dafür hätt.
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est

33

Freitag, 9. Dezember 2005, 22:56

Ja dass Dan des mit nem "Zwischenfilm" zeitlich schafft wundert mich auch...
Muss den Film abba unbedingt gucken (soll ja 2006 in Kinos kommen *freu*)
Signatur von »Neni«

34

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:24

ich guck den film auf jeden fall*freu*
greez,
*sarah*
Signatur von »danni's girl_91«

35

Samstag, 10. Dezember 2005, 07:26

ich hoffe, dass wir den film in deuzschland sehn könn
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

Werbung:

36

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:00

Soweit ich weiß soll er 2006 in die deutschen Kinos kommen! *freu*
Wenn net, schau ichn halt auf DvD und wenns sen muss auf Englisch;) abba er soll echt in die Kinos kommen, wie bereits gsagt.
Signatur von »Neni«

37

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:38

Mmmh, ich werde mir den Film natürlich im Kino anschauen, falls er auch in Deutschland erscheint. Aber ich befürchte und habe Angst davor, dass der Film in Deutschland ein Flop wird. Wie wird es für Dan dann bloß weitergehen? Wenn dieser Film ein Flop wird, wird er dann in Zukunft trotzdem in anderen Filmen mitspielen? Was meint ihr dazu?
Signatur von »Seidenschnabel«

38

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:44

Warum sollte der Film ein Flop werden? Und meinst du nur in Deutschland oder überall?
Wenn er nämlich nur in Deutschland ein Flop wird, ist dann Dan sicher ziemlich egal :rolleyes:
Und auch, wenn er grundsätzlich ein Flop wäre, würde Dan dann doch sicher noch in weiteren Filmen mitspielen, ich wäre schwer enttäuscht von ihm, wenn er sich davon dann abhalten lassen würde, weitherhin das zu tun, was ihm gefällt. :rolleyes:
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

39

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:48

Wieso soll der Film ein Flop werden? das Thema is doch gut und Dan wird nicht schlecher spielen. Es wird vielleicht nicht der große Hit wie HP abba des erwarte ich au nicht. Und falls deine Befürchtung eintreten sollte und DB ein Flop erdeb sollte, glaube ich trotzdem dass Dan noch in anderen Filmen weiter spielen wird denn erhat in HP ja gezeigt dass er schauspielern kann und wenn der Film ein Flop wird heißt das doch noch lange nicht, dass es mit Dan bergab geht. Ich denke ohne Dan wäre der Film ein Geheimtipp und net erfolgreich, abba ich denk Dan wird au ein Zugpferd sein, also ich glaub net dass es ein Flop wird.
Signatur von »Neni«

40

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:54

ich denk schon, das der ganz gut wird, ich geh auf jeden fall rein!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share