Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felice« (10. März 2007, 18:29)

Zitat
Original von Yasmin
also, ich oute mich jetzt mal als ein riesen fan von brusthaaren
ich finde es toll, wenn männer brusthaare haben und wenn ich brusthaare sage dann meine ich auch brusthaare, nicht nur so nach dem motto "ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär". das ist noch zu sehr "milchbubi" und so wie austin powers sollte es auch nicht sein aber so ein zwischending ist gerne willkommen
wenn männer mit der göttlichen gabe gesegnet sind, brusthaare zu haben, sollten sie sich diese auch nicht abrasieren. körper rasieren ist aufgabe der frauen aber brusthaare bei männern so wie ihre schamhaare und die haare an den beinen gehören dazu und das finde ich tot sexy *lechz*
und hier für die menschen die meine begeisterung zum männlichen, sexy pelz tragen:
und hier für freunde der nicht beharrten männerbäuche![]()
![]()
Zitat
Original von CountnessB
Mich stören Brusthaare nicht wirklich, allgemein stören Körperhaare mich nicht, wenn es nicht übertrieben ist.
Achja, an die Threaderstellerin, ich will nicht rummeckern, aber Haare, schreibt man immer noch mit zwei aa und nicht mit zwei rr.
Zitat
Original von *Hermiene+Ron*
Zitat
Original von Yasmin
also, ich oute mich jetzt mal als ein riesen fan von brusthaaren
ich finde es toll, wenn männer brusthaare haben und wenn ich brusthaare sage dann meine ich auch brusthaare, nicht nur so nach dem motto "ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär". das ist noch zu sehr "milchbubi" und so wie austin powers sollte es auch nicht sein aber so ein zwischending ist gerne willkommen
wenn männer mit der göttlichen gabe gesegnet sind, brusthaare zu haben, sollten sie sich diese auch nicht abrasieren. körper rasieren ist aufgabe der frauen aber brusthaare bei männern so wie ihre schamhaare und die haare an den beinen gehören dazu und das finde ich tot sexy *lechz*
und hier für die menschen die meine begeisterung zum männlichen, sexy pelz tragen:
und hier für freunde der nicht beharrten männerbäuche![]()
![]()
Also das letzte Bild geht gar nicht! Der ist viel zu Muskelbepackt. Beim Sex würde die Frau wahrscheinlich zusammenbrechen![]()
![]()
![]()
Zitat
Oha, danke für die Info, Tippfehler in der Headline!
Zitat
Original von Avenger
also ich versteh nicht wie man so aussehen kann, also das letzte bild ist ja wohl das übelste was es gibt, einfach hässlich
zum thema, schaden kanns nit, körperbehaarung gehört dazu und wird wohl einene sinn haben sonst wärs ja nit da![]()
Zitat
Original von Avenger
also ich versteh nicht wie man so aussehen kann, also das letzte bild ist ja wohl das übelste was es gibt, einfach hässlich
zum thema, schaden kanns nit, körperbehaarung gehört dazu und wird wohl einene sinn haben sonst wärs ja nit da![]()
) Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

Zitat
Original von Buk
A littel bit!!!! Also nur wenig find ich gut also sagen wir mal so wie Dan das hat!!! Aber von ihn der Glücksstreifen ist scho ektrem! Wenn es ein bisschen weniger wär säh dat besser aus!
Ich find den genau richtig, so wie er ist und sehr erotisch. * kotz* hör ja auf...
Zitat
Original von Sanni
Zitat
Original von Buk
A littel bit!!!! Also nur wenig find ich gut also sagen wir mal so wie Dan das hat!!! Aber von ihn der Glücksstreifen ist scho ektrem! Wenn es ein bisschen weniger wär säh dat besser aus!
DAs ist Geschmackssache.Ich find den genau richtig, so wie er ist und sehr erotisch.
Ganz abtörnend allerdings ist z. B. Rückenbehaarung...gah...*schüttel*
Bloß der gedanke.... aber wie abtörnend dat ist Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH