Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. März 2007, 15:06

Der Trend zur Körperbehaarung!

Hab grade einen Artikel gefunden über den neuen Trend zur männlichen Körperbehaarung, darin kommt kurz Daniel vor: http://www.stern.de/lifestyle/mode/584213.html?nv=sb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felice« (10. März 2007, 18:29)

2

Samstag, 10. März 2007, 15:47

finde ein wenig schon aber wenn so viel finde eklig aber richtig eklig
Signatur von »missile-sanja«

3

Samstag, 10. März 2007, 16:20

Mich stören Brusthaare nicht wirklich, allgemein stören Körperhaare mich nicht, wenn es nicht übertrieben ist.

Achja, an die Threaderstellerin, ich will nicht rummeckern, aber Haare, schreibt man immer noch mit zwei aa und nicht mit zwei rr.
Signatur von »CountnessB«

4

Samstag, 10. März 2007, 17:22

Generell finde ich Brustbehaarung ganz sexy- aber nur, wenn es nicht zu viel ist. So wie auf dem Foto in dem Artikel. Also das finde ich ja schon eklig, das ist echt viiieeel zu viel :D
So wie Dan auf manchen Equusbildern aussah, ja das gefällt mir :hearts:

5

Samstag, 10. März 2007, 18:07

das hatte ich gestern schonb bei msn gelesen

ich finde es ganz schön solang es kein pelz ist. so wie es bei dan ist ist es echt in ordnung :)
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

6

Samstag, 10. März 2007, 18:08

also, ich oute mich jetzt mal als ein riesen fan von brusthaaren ^^

ich finde es toll, wenn männer brusthaare haben und wenn ich brusthaare sage dann meine ich auch brusthaare, nicht nur so nach dem motto "ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär". das ist noch zu sehr "milchbubi" und so wie austin powers sollte es auch nicht sein aber so ein zwischending ist gerne willkommen

wenn männer mit der göttlichen gabe gesegnet sind, brusthaare zu haben, sollten sie sich diese auch nicht abrasieren. körper rasieren ist aufgabe der frauen aber brusthaare bei männern so wie ihre schamhaare und die haare an den beinen gehören dazu und das finde ich tot sexy *lechz*

und hier für die menschen die meine begeisterung zum männlichen, sexy pelz tragen:

und hier für freunde der nicht beharrten männerbäuche :rotfl: :rotfl:

Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

7

Samstag, 10. März 2007, 18:16

Zitat

Original von Yasmin

ich finde es toll, wenn männer brusthaare haben und wenn ich brusthaare sage dann meine ich auch brusthaare, nicht nur so nach dem motto "ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär". das ist noch zu sehr "milchbubi" und so wie austin powers sollte es auch nicht sein aber so ein zwischending ist gerne willkommen

wenn männer mit der göttlichen gabe gesegnet sind, brusthaare zu haben, sollten sie sich diese auch nicht abrasieren. körper rasieren ist aufgabe der frauen aber brusthaare bei männern so wie ihre schamhaare und die haare an den beinen gehören dazu und das finde ich tot sexy *lechz*

und hier für die menschen die meine begeisterung zum männlichen, sexy pelz tragen:

Also das letzte Bild geht gar nicht! Der ist viel zu Muskelbepackt. Beim Sex würde die Frau wahrscheinlich zusammenbrechen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

8

Samstag, 10. März 2007, 18:32

Zitat

Original von CountnessB
Mich stören Brusthaare nicht wirklich, allgemein stören Körperhaare mich nicht, wenn es nicht übertrieben ist.

Achja, an die Threaderstellerin, ich will nicht rummeckern, aber Haare, schreibt man immer noch mit zwei aa und nicht mit zwei rr.

Oha, danke für die Info, Tippfehler in der Headline! :ups:

9

Samstag, 10. März 2007, 18:37

Zitat

Original von *Hermiene+Ron*

Zitat

Original von Yasmin

Also das letzte Bild geht gar nicht! Der ist viel zu Muskelbepackt. Beim Sex würde die Frau wahrscheinlich zusammenbrechen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

ja, und er würde es wahrscheinlich nicht mal merken :rotfl:
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

10

Samstag, 10. März 2007, 19:05

also ich versteh nicht wie man so aussehen kann, also das letzte bild ist ja wohl das übelste was es gibt, einfach hässlich

zum thema, schaden kanns nit, körperbehaarung gehört dazu und wird wohl einene sinn haben sonst wärs ja nit da ;)
Signatur von »Avenger« Die Welt ist schön und wert das man um sie kämpft - dem zweiten stimme ich zu

Die globale Erwärmung ist gar nicht so schlimm, der nukleare Winter wirds wieder ausgleichen

Besucht meine HP----> www.avengers-web.com

Werbung:

11

Samstag, 10. März 2007, 19:07

Bei den vielen Steroiden die der kerl geschluckt oder gespritzt hat, hat der eh kein bedürfnis nach sex mehr, uaaaaaaaa, wie ekelig.

Aber die anderern beiden sind legga.........:P

Zitat

Oha, danke für die Info, Tippfehler in der Headline!

kein Problem, ich hab nix gegen rechtschreibfehler nur in den überschriften, fällt das immer so auf......wollt ja nicht meckern :shy:
Signatur von »CountnessB«

12

Samstag, 10. März 2007, 19:27

Zitat

Original von Avenger
also ich versteh nicht wie man so aussehen kann, also das letzte bild ist ja wohl das übelste was es gibt, einfach hässlich

zum thema, schaden kanns nit, körperbehaarung gehört dazu und wird wohl einene sinn haben sonst wärs ja nit da ;)

von wikipedia zur funktion der körperbehaarung:

Die Körperbehaarung des Menschen ist ein Rudiment des Fells der Säugetiere und erfüllt als solches keine wesentliche Funktion mehr. An einigen, schweißdrüsenreichen Körperstellen (z.B. an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, z.B. der Schambereich.

Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden - man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser so genannte taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.

-Aristoteles

100% viggophile

13

Samstag, 10. März 2007, 19:54

Zitat

Original von Avenger

genau *zustimm*

Das ist doch vollkommen Normal! :rolleyes:
Signatur von »HERMINE LOVER«

14

Montag, 12. März 2007, 14:07

@ Yasmin: MEIN GOTT DAS IST JA ABARTIG!!! Da isset auch egal, ob der Typ Haare hat oder nicht- ich finde es einfach nur ekelig!!

Ansonsten habe ich nix gegen ein bisschen Körperbehaarung, aber man sollte für meinen Geschmack nicht Yeti-mäßig aussehen.
Das finde ich dann schon wieder zuviel des Guten.
Ich bin da doch eher für die goldene Mitte: Weder bärig noch aalglatt...- das ist meine Devise (ich habs aber heute mit Tiervergleichen^^)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2007, 20:54

ui in dem bericht ist ja auch mit einem wort mein röbbie erwähnt :D

also robbie darf das, da lieb ich jedes haar an ihm :P

aber bei dan finde ich den etwas stärkeren wuchs nur da unten noch etwas seltsam :staun:
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

Werbung:

16

Mittwoch, 14. März 2007, 18:11

naja also ich steh ja nich so brusthaare, wenns nur wenig sin is ja nich so schlimm aber oh gott wenn sich jetz alle männer ihre brust zuwuchern lassen :rotfl:
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

17

Freitag, 16. März 2007, 13:49

Also ich hab nix gegen Brustbehaarung, wenn es im Rahmen bleibt, hat der Typ aber ein Fell würde ich flüchten! :D
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

18

Sonntag, 1. April 2007, 13:20

A littel bit!!!! Also nur wenig find ich gut also sagen wir mal so wie Dan das hat!!! Aber von ihn der Glücksstreifen ist scho ektrem! Wenn es ein bisschen weniger wär säh dat besser aus!
Signatur von »Buk« Man sieht jeden Tag 300 typen.
250 kann man so gut wie vergessen. Von den
anderen 50 sind 40
Machos.
Von 10 sind 8 vergeben.
Von 2 ist einer schwul.
Und der letzte verarscht dich!!!

19

Sonntag, 1. April 2007, 20:28

Zitat

Original von Buk
A littel bit!!!! Also nur wenig find ich gut also sagen wir mal so wie Dan das hat!!! Aber von ihn der Glücksstreifen ist scho ektrem! Wenn es ein bisschen weniger wär säh dat besser aus!

DAs ist Geschmackssache. :D Ich find den genau richtig, so wie er ist und sehr erotisch.

Ganz abtörnend allerdings ist z. B. Rückenbehaarung...gah...*schüttel*
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

20

Dienstag, 3. April 2007, 20:07

Zitat

Original von Sanni

Zitat

Original von Buk

DAs ist Geschmackssache. :D Ich find den genau richtig, so wie er ist und sehr erotisch.

Ganz abtörnend allerdings ist z. B. Rückenbehaarung...gah...*schüttel*
* kotz* hör ja auf... :P Bloß der gedanke.... aber wie abtörnend dat ist
Signatur von »Buk« Man sieht jeden Tag 300 typen.
250 kann man so gut wie vergessen. Von den
anderen 50 sind 40
Machos.
Von 10 sind 8 vergeben.
Von 2 ist einer schwul.
Und der letzte verarscht dich!!!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share