Zitat
Original von I-love-Dan
Oh mann,wie krieg ich die noch dazu ihre meinung zu ändern?
oh ma du arme. meine ma is auch komisch als ich mir ohrringe machen wollte hat se gesgat des is ne verschandelung
dann hat meine oma erlaubt und 2 wochen später kam meine ma dann und sagt so: ja aslo vlt mach ich mir ja auch ohrlöcher
ja super und ich musste da ertmal ewig überreden
und jetz will ich n piercing aber ne des is ja auch ne verschandelung
is es gar net Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

Benutzerinformationen überspringen
Benutzerinformationen überspringen
ich will keins weils modern is, sondern weils mir einfach total gut gefällt....

wenns die net gäbe, hätte ich bestimmt schon eins und wär jetzt dann wahrscheinlich homeless, weil ich mich net mehr heim getraut hätte

Zitat
Original von DansDarkAngel
Wenn ich wieder Geld hab und mein Au Pair durch ist dann lass ich mir noch eins in der Mitte der unterlippe machen und sonst hab ich auch noch ne Idee wo ich gern eins hätt aber das behalt ich für mich :-P
@Ginny
Wart echt ab Süße... Machs wenn Du das entscheiden kannst dann kannste Dir auch selbst due Schuld geben wenns Dir net gefällt!
aba ich denk mal das ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin....bin ich ja immerhin schon seit fast nem jahr
Zitat
Original von DansDarkAngel
Also Lippenbändchen find ich erstens ziemlich blöde und zweitens ich als Zahnartztochter kann Dir nur abraten!
Das MEtal der Kugel zerkratzt den kompletten Zahnschmelz und ausserdem ist das nur machbar wenn man das Lippenbändchen noch hat.
Ergo ich würds nicht machen....
@Ginny
Wart echt ab... ;-)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH