Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 14. März 2007, 15:59

passend dazu das video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pkI1Yrf66_0

also mädels.. bitte macht keine quatsch :staun:
kein kerl findet sowas attraktiv (lest euch einfach mal die kommentare durch)
Signatur von »justcurious«

[SIZE=1]..Never back down never back down
Destroying everything..[/SIZE]

102

Mittwoch, 14. März 2007, 16:22

ja oke.. magersüchtige finden männer nicht atracktiv, aber niemand kann
mir weiss machen dass männer, ich sagst mal voll härt :sorry:, fette
atraktiver finden als dünne..
ok, es gibt schon ausnahmen aber solche männer sind so selten..

103

Mittwoch, 14. März 2007, 17:10

also ich kenne viele jungs, die eher auf weiblichere rundugen stehen, als auf so dünne mädels...
ich rede jez hier, von den jungs, die schon n bissl weiter sind, und nicht mitten inna pubertät drinstecken...
meine "freund" z.b. steht auch nicht so sonderlich auf dünne... hat er heute noch inner zeitung bewiesen (jugend-umfrage: was hälst du von magermodels?)... genau wie viele andere jungs in meinem freundeskreis..
natürlich ist damit jez nicht ein adipöser körperbau gemeint....

ich kenne viele magersüchtige, aus meiner zeit in der klinik... da ich selber bulimie habe, war ich da auf der essgestörten station... auf meinem zimmer lag eine inzwischen gute freundin von mir, die durch eine magensonde ernährt wurde, und nichts mehr konnte... sogar laufen und sprechen war ziemlich schwierig für sie... (sie ist seitdem wieder 2 mal dort gewesen, und jez im mom grade auf der geschlossenen, weil sie auch suizidal is...das heißt, es ist eine sehr ernstzunehmende krankheit... es ist nicht einfach so, das man da schnell wieder raus kommt, oder das man sich ein paar wochen lang, denn finger in den hals schiebt, und danach einfach nicht mehr...) damit will ich sagen...
ich glaube wenn man sowas schonmal erlebt hat, kann man ziemlich gut nachvollziehen, wie das ist, und ich glaube nicht, das man von jeder diät direkt in eine essstörung rutsch... dazu is noch was anderes nötig... eine solche krankheit ensteht nicht auf einmal aus einer diät... da muss schon eine ziemlich schwerwiegende psychische belastung da sein...
Signatur von »MrsBloodysunday«
Keanu; so damn hot!

104

Mittwoch, 14. März 2007, 18:47

was definierst du als fett ?
ich mag "fette" mädels vom aussehen zwar absolut garnicht, aber z.b. die im video (was man im spiegel sieht) ist ja wohl mal keinesfalls zu fett!

eher ein bisschen zuviel als zu wenig... das ist echt ne ernste krankheit und sieht zudem noch übelst scheisse aus nur mal so ganz nebenbei..

ich bin mir nämlich nicht im klaren drüber warum manche mädels so das verlangen haben dünner zu werden, dass sie sich sogar den finger in den hals stecken würden :tocktock:
Signatur von »justcurious«

[SIZE=1]..Never back down never back down
Destroying everything..[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justcurious« (14. März 2007, 18:51)

105

Mittwoch, 14. März 2007, 21:02

also ich bin geschockt was ich grad von dir gelesen hab bunnyhase!
ich muss dir mal was sagen. das ist echt keine lösung.
ich hatte zwar kein Bulemie aber dafür magersucht und zwar schon ziemlich krankhaft hatte nur noch 42 kilo gewogen bei ner größe von 1,68m. es gibt zwar noch viel schlimmere fälle, aber jeder fall für sich ist schon schlimm. und soll ich dir mal sagen was ich davon hab.
gut mach ich
kranke nieren, eine angegriffene leber, herzprobleme (hatte vorher schon aber nun richtig) hab kaum noch ausdauer, wenn ich sport mache, bin nicht mehr gewachsen also 1,68m geblieben und kann nicht mehr richtig essen, weil ich ständig nach den kleinsten bissen ein großes sattgefühl habe bzw. übelkeit.
und das alles weil mein liebe große schwester (schmor in der hölle)
mir im alter von 13 jahren gesagt hat ich wär fett und das war ich noch nicht mal sondern hatte eigentlich ein ganz normales gewicht. wies eben auch sein soll wenn man so jung ist und noch in der wachstumsphase ist. heut könnt ich mich verfluchen. ich hab sogar mal probiert mit dem finger. bin aber gott sei dank nur bei drei malen geblieben. und das war schon dreimal zuviel. wenn ich also schon solche probleme hatte und hab, dann kannst du dir wohl auch sehr gut ausmalen wies dir ergehen würde!
also bitte ich dich inständig "tus nicht!!!"
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

Werbung:

106

Mittwoch, 14. März 2007, 21:28

Zitat

Original von MrsBloodysunday

iich glaube nicht, das man von jeder diät direkt in eine essstörung rutsch... dazu is noch was anderes nötig... eine solche krankheit ensteht nicht auf einmal aus einer diät... da muss schon eine ziemlich schwerwiegende psychische belastung da sein...

der meinung bin ich auch.. ich denke da ist wirklich ne psychische
belastung nötig...
vllt hat man so viele probleme dass man gar nicht ans essen denkt..
oder das es "innerlich" (also nicht pysisch aber auch nicht psychisch
sonder einfach im Herzen..) so verdammt weh tut dass man den hunger
gar nicht merkt..
oder einfach um zu rebellieren.. und damit mein ich, sich selber schmerzen
zufügen um den anderen nicht weh zu tun...

bestimmt kommt das nicht von einer diät.. und wenn.. dann muss
ein mensch so bessesen davon sein abzunehmen dass der magersüchtig
wird.. und wenn man so bessesen davon ist dann hat das auch was
mit psychischen problemen zu tun..

107

Freitag, 23. März 2007, 02:08

LIEBT EUREN KÖRPER, SCHADET IHM NICHT!!!

108

Freitag, 23. März 2007, 17:46

Damit magst du vielleicht Recht haben,
is aber leichter gesagt als getan o.Ö
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

109

Samstag, 24. März 2007, 14:00

ich weiß nich was ich zu dem thread hie rnoch sagen soll :rolleyes: wer so denkt das das praktisch ist sollte mal zum arzt..
Signatur von »ramona«

110

Freitag, 30. März 2007, 01:33

Zitat

Original von Daniel
Damit magst du vielleicht Recht haben,
is aber leichter gesagt als getan o.Ö

Ja ich weiß. Aber man sollte es auf jeden Fall versuchen. Ich hab mal gehört es hilft wenn man seinem Spiegelbild ne Fratze zeigt und dass so lange machen soll, bis man selber darüber lachen muss. Soll dann angeblich das Selbstbewusstsein stärken oder sowas und man fühlt sich dann schon viel besser wenn man lacht. Weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll. Probiert hab ichs selber noch nicht aber vorstellen könnte ich es mir schon. Ist ja erwiesen das Lachen nicht nur Spaß macht sondern auch gesund ist.

Werbung:

111

Samstag, 19. Mai 2007, 17:52

Zitat

Original von Witchgirl

leichter gesagt.....als getan :( :(

[ <'3 ]
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

112

Samstag, 19. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von ProfessorSnape

Zitat

Original von Witchgirl

leichter gesagt.....als getan :( :(

[ <'3 ]

DAs ist ein schöner satz, den körper zu lieben und ihm nicht zu schaden, aber das ist leichter gesagt, als getan, wenn man sich selber nicht akzeptieren kann.
ich hab die woche was ganz schönes zur selbstliebe gelesen, oder zum verliebt sein in sich selber von ner Frau die massive probleme mit sich selber und ihrem Körper hat, weil sie gründe hat dafür sich "zu hassen" aber versucht damit umzugehen so gut es geht und das beste drauß zu machen. (sie ist ne ganz liebe und sitzt im Rollstuhl). Und von jemand, der sie imemr wieder hochzieht, der das eigentlich gar nicht müsste ;) Die Aussage die dahinter stehen soll ist ja nur das, daß man es versuchen sollte. irgendwie. Und sich halt das beste rauszuholen.
Das hat aber im Prinzip damit nix zu tun, sondern daß man es versuchen sollte. ich versuch es jeden TAg auch, so gut es geht, ist nicht einfach, aber es geht hin und wieder schon ganz gut. Ich konnte früher keine Komplimente annehmen, inzwischen geht es. ich hatte zeiten wo ich mic hrichitg gehend gehasst habe, das ist inzwischen auch nciht mehr. DAs Körper lieben kommt nicht von heut auf morgen und ic hhab das auch noch nicht geschafft. Noch nicht ganz. Aber ich versuch es halt immer wieder......Es bringt nix sich zu hassen, weil mit dem was wir haben, müssen wir ein leben lang auskommen. Das beste drauß machen, das gute rausholen, so weit es möglich ist, und sich nicht noch selber kaputt machen.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (19. Mai 2007, 19:16)

113

Montag, 18. Juni 2007, 20:15

Dazu Werde ich dir auch nichts sagen nur mal vor weg
Mann wird nicht unbedingt dünn in notzeiten stellt sich der körper um da ist sogar wasser was wert(wurde mir gesagt)
Wenn du damit einmal angefangen hast machst du es immer wieder und irrgentwann bist du bei 35 kg und denkst immer noch du wiegst 60kg(beispiel)Du wirst von den leuten in deinem umfeld angeschaut von oben bis unten(trifft nicht auf alle zu) und was die kleidung betrifft die bekommst du dann auch nicht mehr richtig teis hängt es dann wie ein zelt was auch immer du tust oder vorhast ich rate dir ganz stark davon ab!!!!

Bookmark and Share