deswegen 

Danke Schütze, ich fühle mich geehrt. ö.Ö
. Meine Augen leiebn es geliebt zu werden. O.o Und hast Recht, stell ein bessres rein, man süht gar nüx. *blubba* Also hop hop, ich will deine Augen bewundern können. 
Mag aber grüne Augen mehr. So richtig grasgrün, das find ich total kuhl und schön und sowieso. Haben aber nich so viele Leute
. Aber das is ja auch irgendwie gut, wenns viele hätten wärs ja langweilig.. ok, ich laber zu viel. *wegblubba*
Zitat
Original von pulli
Also hia mal ein Bildchen von mainen Augen o.O Das Foto ist schon ein bissel älter, aber ich hab kein bessres gefunden wo man meine Augen so gut sieht.Achja, hier ist nichts bearbeitet
...
Achja, linekaktus, deine Augen schaun echt krass aus so bearbeitet. :staun:
ich hab braune..total langweilig Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (5. Februar 2007, 19:29)

deine augen sidn echt total schön linö
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

ich liebe blaue augen und was ich am geilesten an dem bild find, is dass sich in deinen pupillen die kamera widerspiegelt und man das sogar hier aufm bild erkennt

Zitat
Original von moe
boah ihr habt alle i-wie voll die geilen augen
ich hab nur so doofe braune augen >.>
da![]()
braune augen sind meist doof -.-'
aba trotzdem sind die des einzige was ich an mir mag
wahrscheinlich weils die augen von meinem vater sind >.>
Ich mags! 
Zitat
Original von alina123
wow, schon wieder so ein cooles bild
du hast echt schöne augen find ichich liebe blaue augen und was ich am geilesten an dem bild find, is dass sich in deinen pupillen die kamera widerspiegelt und man das sogar hier aufm bild erkennt
find ich cool
meine augen sind ganz braun, eher dunkelbraun..joa![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (2. Juni 2007, 20:48)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH