Zitat
Original von Constanze
Ach du Schande ist der letzte Eintrag von I-love Dan alt.
Dass Ganze hier muss ma wieder aufgeheizt werden!
Johnny ist einfach spitze und in FDK 3 mal wieder sehr sexy.
FDK 3 war ja sowieso der Knüller.
Wenn FDK3 scho so geil war, wie wird dann HP5...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (10. Juni 2007, 12:03)
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
HAPPY BIRTHDAY JOHNNY!!!
:staun: Wir sind nämlich ausm urlaub zurück und das war alles ziemlich hecktisch, da hab ich das voll verpennt! :aufreg:
ich bin schnell noch mal aufgestanden hab ihm zu ehren ne cola aufgemacht und meinem imaginären Johnny zugeprostet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (10. Juni 2007, 20:09)
ich muss jetzt mal wieder kurz n bissl "angeben".
Captain Jack Sparrow. Wollte erst johnny himself nehmen, aber zu jack viel mir mehr ein... also, wisst ihr eigentlich was ein indirektes schreibobjekt is? Also, da sollten in einem schreibgerät (Kulli, bleistift, Füller usw, was am besten zum charakter passt) die eigenschaften und äußeren erscheinungen dargestellt werden. z.b. dick oder dünn, usw.
hab meine digicam nur grad verliehen... auf jeden fall haben wir die letzte stunde zurückbekommen und ich hab ne glatte eins drauf bekommen *stolz bin* meine lehrerin hat mir gestanden dass sie jack auch voll toll findet und dass sie meine Ausführungen toll fand und voll passend. das hat irgendwie auch voll spaß gemacht.
falls es interessiert...Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
:aufreg:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
... Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH