Du bist nicht angemeldet.

801

Samstag, 9. Juni 2007, 11:33

HAPPY BIRTHDAY JOHNNY!!!
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

802

Samstag, 9. Juni 2007, 13:44

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »I-love-Dan«

803

Samstag, 9. Juni 2007, 17:24

Ach du Schande ist der letzte Eintrag von I-love Dan alt.
Dass Ganze hier muss ma wieder aufgeheizt werden!
Johnny ist einfach spitze und in FDK 3 mal wieder sehr sexy.
FDK 3 war ja sowieso der Knüller.
Wenn FDK3 scho so geil war, wie wird dann HP5...?
Signatur von »Constanze«

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=39453

804

Samstag, 9. Juni 2007, 18:35

war das jetzt ironisch gemeint constanze? dass der eintrag schon so alt war? 5 stunden? ^^

nuja...
Ich hab heute herzkuchen gebacken, vier stück, aber ich glaub die wären schlecht bis Johnny die bekommen würd :P

Trotzdem auch von mir HAPPY HAPPY BIRTHDAY!
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

805

Samstag, 9. Juni 2007, 18:46

Zitat

Original von Constanze
Ach du Schande ist der letzte Eintrag von I-love Dan alt.
Dass Ganze hier muss ma wieder aufgeheizt werden!
Johnny ist einfach spitze und in FDK 3 mal wieder sehr sexy.
FDK 3 war ja sowieso der Knüller.
Wenn FDK3 scho so geil war, wie wird dann HP5...?

willst du ernsthaft potc3 mit HP5 vergleichen? :D

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Werbung:

806

Samstag, 9. Juni 2007, 22:43

Happy birthday Johnnylein..... still sexy mit 44 !! respekt :D

807

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:03

hach gestern war wieder ein toller abend. schn johnnyfilm geguckt und dann mehrere stunden youtube videos reingezogen. ich bin fertig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (10. Juni 2007, 12:03)

808

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:04

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever
HAPPY BIRTHDAY JOHNNY!!!

mann, mir is des am samstach erst um halb zehn eingefallen, ey! ich hab nen schock gekriegt, könnt ihr mir glauben... 8o :staun: Wir sind nämlich ausm urlaub zurück und das war alles ziemlich hecktisch, da hab ich das voll verpennt! :aufreg: ;( ich bin schnell noch mal aufgestanden hab ihm zu ehren ne cola aufgemacht und meinem imaginären Johnny zugeprostet :D :D

nun bleibt nichts mehr zusagen außa:

nachträglich HAPPY BIRTHDAY JOHNNY!^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (10. Juni 2007, 20:09)

809

Montag, 11. Juni 2007, 17:35

ach urlaub ist ein akzeptabler grund ;)

810

Montag, 18. Juni 2007, 13:26

So leute,hier muss ma wieder n bissl Leben rein :D
Signatur von »Miss Depp«

Werbung:

811

Montag, 18. Juni 2007, 13:30

aber hallo...wir dürfen den hier nicht verrotten lassen...den thread für den kleinen :D

812

Montag, 18. Juni 2007, 15:04

Ja also worüber lohnt es sich denn zu diskutieren? da gibt es so viel aber ich kann mich nicht entscheiden worüber ich als erstes reden möchte ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

813

Montag, 18. Juni 2007, 19:50

ich muss es nochmal betonen. ich finde unsere eingeschworene johnnygemeinschaft toll...in einem daniel radcliffe forum :rotfl: :rotfl: :rotfl:

814

Montag, 18. Juni 2007, 22:42

:) ich muss jetzt mal wieder kurz n bissl "angeben".
Naja, wir sollten in der Schule, in Kunst ein indirektes Schreibgerät basteln, zu einer berühmten Person oder Persönlichkeit. Naaa, wen hab ich da wohl genommen? :P Captain Jack Sparrow. Wollte erst johnny himself nehmen, aber zu jack viel mir mehr ein... also, wisst ihr eigentlich was ein indirektes schreibobjekt is? Also, da sollten in einem schreibgerät (Kulli, bleistift, Füller usw, was am besten zum charakter passt) die eigenschaften und äußeren erscheinungen dargestellt werden. z.b. dick oder dünn, usw.
So, ich beschreib mal kurz was ich gemacht hab: Jack is ja eher so aus den "älteren Zeiten", deshalb hab ich n füller genommen, also so einen den man noch in ein glas tunkt. auf dem stifthaltedings waren lauter so kringel durcheinander --> verrückte seite... okay, ich glaub alles zu beschreiben is zu kompliziert, ich glaub ich mach noch mal n foto, ihr wisst ja alle wie jack so is :D hab meine digicam nur grad verliehen... auf jeden fall haben wir die letzte stunde zurückbekommen und ich hab ne glatte eins drauf bekommen *stolz bin* meine lehrerin hat mir gestanden dass sie jack auch voll toll findet und dass sie meine Ausführungen toll fand und voll passend. das hat irgendwie auch voll spaß gemacht.
Joa, also, wenn digicam wieder da is mach ich mal n foto :P falls es interessiert...

so, soweit so gut, johnny-thread wieder hochgeholt...
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

815

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:15

Da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:

816

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:02

das würde ich auch sehr gern mal sehen :)

817

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:01

Leute, nicht einschlafen :D

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

818

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:16

Der Füller schaut bestimmt goil aus...sowas will ich au mal in Kunst machen und net so ne schwule drathfigur :rolleyes: :yuck: :( :knockout: :aufreg:
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

819

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:57

wenn du sowas machen willst kannst du das doch auch privat tun, dafür brauchst du doch keinen kunstunterricht^^

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

820

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:12

Hast recht aber bei mir schaut des sowieso beleidigend aus :D...
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share