.... Ich glaub an sowas nicht
.... Ihr??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaetzchen03« (9. Juni 2006, 23:17)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?
Zitat
Original von *Souki*
Ich krige jetzt Kettenbriefe auch per post. Von leuten die ich nicht kenne. ürgendwas mit rekort oder so. Auf jeden fall habe ich letzte woche 5 stück bekommen. das ist auch voll dumm
ich kann kettenmails nicht ab, die nerven einfach nur! irgendwelche schicken jetzt von msn immer kettenmails dass man zahlen müsste wenn man das ud das nicht täte *rolleyes* Naja und als dann im chat eine flüsterkettenmailrumging (:dies ist eine flüsterkettenmail, schreib cat was ins GB oder du wirst 5 jahre lang pech haben, sendest du diese nachricht weiter und schreibst etwas wie das glüc es gut mit dir meinen) ich mein was istd ennd as fürn schrott? naja da ist mir der kragen geplatzt und ich hab etwa 5 leute einfach gsperrt
bei denen im chat gings zwar nicht aber bei solchen von msn...naja ich find sowas halt einfach nervig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (29. Mai 2007, 08:38)
so doof und dann is da ne andresse wenn man diese mail nicht mehr bekommen möchte, dann hab ich da hingeschrieben dass die ihre scheiß mails an andre leute schicken solln und nich an mich ,dann kamen aber nur noch mehr
Also müsste ich auch schon längst tot sein und mein ganzes Leben pech in der Liebe haben und was weiß ich nicht noch alles. Komischer weise ist bis jetzt noch nichts davon wahr geworden, ganz im Gegenteil
Echt, so ein schrott! Zum Glück werde ich mittlerweile nicht mehr damit genervt, ab und wann krieg ich sowas mal im icq, aber das les ich mir gar nicht mehr erst durch
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
als ob es was an meienm Liebesleben ändern würd wenn ich den net weiterleit oder dass es die kette durchbricht (bei einer Person
da machen doch tausende mit...) Die sind so der Müll... :aufreg: :aufreg:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH