Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 7. Juli 2007, 23:05

ich glaub das hatte ich gelese aber wenn du das findest BeLa kannste mir dann sagen auf welche seite das nochmal war? :haha:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

102

Samstag, 7. Juli 2007, 23:06

Zitat

Original von püppi
sorry bela aber ich glaube wenn du dir das durchliest bist du schlauer als nur von einer beschreibung. wir waren das schon sehr detaliert :). ich wollte dich nicht ärgern sorry

hehe nix sorry.. kann ich total verstehen.. dankee nochmal :D
kannst du mir so vllt sagen von welcher seite bis zu welcher seite..?? :shy: wenn du das noch weisst..:)

103

Samstag, 7. Juli 2007, 23:08

ich helf dir gleich mal suchen:) es könnte nähmlich auch der thread wer geht wann gewesen sein :D - fällt mir gerade so ein*g*

104

Samstag, 7. Juli 2007, 23:14

hehehe also ich hab mal beim thread Equus einbisschen gefunden..
so etwa auf der seite 47 - 49 wirds richtig spannend :D:D:D

aber ich konnte leider nur von rot und von einem prall gefüllten sack lesen..:D und wi niedlich der sein sollte... :haha:

aber so richtig von der grösse her konnte ich leider noch nichts finden..:)

105

Samstag, 7. Juli 2007, 23:16

Zitat

Original von BeLa

aber ich konnte leider nur von rot und von einem prall gefüllten sack lesen..:D und wi niedlich der sein sollte... :haha:

:rotfl:ja da kann ich mich noch dran erinnern
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

106

Samstag, 7. Juli 2007, 23:23

wir haben das thema aber gehabt. irgend jemand hat mal so schön gesagt er ist zu kurz zum hängen ;)

seite 46 wird auch kurz von luthien beschrieben( 4. beitrag von unten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (7. Juli 2007, 23:28)

107

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:30

hab ihn selbst noch nie gesehn, aber wenn ich ihn treffen würde würd ich glaub ich mit ihm einen trinken gehn *lol* :D :D
Signatur von »Avenger« Die Welt ist schön und wert das man um sie kämpft - dem zweiten stimme ich zu

Die globale Erwärmung ist gar nicht so schlimm, der nukleare Winter wirds wieder ausgleichen

Besucht meine HP----> www.avengers-web.com

108

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:41

@ Avenger: das wird sicher ganz leicht

109

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:43

genau wie der rest der träume der mädels über mir :D
Signatur von »Avenger« Die Welt ist schön und wert das man um sie kämpft - dem zweiten stimme ich zu

Die globale Erwärmung ist gar nicht so schlimm, der nukleare Winter wirds wieder ausgleichen

Besucht meine HP----> www.avengers-web.com

110

Montag, 9. Juli 2007, 12:16

Also Daniels Prachtstück ist nicht wirklich groß, aber ich finde auf die Größe kommt es nicht drauf an. Ist doch völlig egal.
Außerdem find ich es schon krass, dass wir hier über diesen kleinen Teil seines Körpers reden, immerhin ist das schon wirklich sehr intim. Stellt euch mal vor er würde diesen Thread hier lesen..
Signatur von »Naddy« Daniel Radcliffe is the sexiest man alive :hearts:

It was amazing to see him playing in Equus :hearts: :hearts:

Werbung:

111

Freitag, 13. Juli 2007, 19:07

Zitat

Original von BeLa

Ich glabu kaum,d as da irgendwer mit einem massband vor ihm gestanden ist *auf kopf klatsch*
Echt ma, sicher ist es net uninteressant, aber ein bissel weit geht das doch alles. Mich interessiert das ja auch immer bei gewissen herren, aber ich würd das nie so sagen, das macht man ganz einfach net, das ist schon ein stückchen zu privat

Zitat

Also Daniels Prachtstück ist nicht wirklich groß, aber ich finde auf die Größe kommt es nicht drauf an. Ist doch völlig egal.

Ich glaub unter groß und groß versteh eh jeder was anders ;) Aber ich kann das ja auch nicht beurtielen und willd as in dem FAll auch nicht wirklich. ich find es ja auch nicht okay, das hier über sowas gesprochen wird
wobei ich sagen muss das mit der größe kann ich nur tielweise bejahen, das es egal ist, aus eigneer erfahrung, es stimmt zwar, daß mein bester liebhaber net so toll bestückt war, aber es hat auch was für sich, wenn da was da ist was man spürt, also so richitg stimmt das nicht, sicher man kann als frau auch was dazu beitragen das beide was spüren, ich beherrsche diese technik ja auch, es kommt also immer auf beide an, aber wenn ein mann so einen richitg prallen, großen.....okay lassenwir das :D
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (13. Juli 2007, 19:16)

112

Freitag, 13. Juli 2007, 20:12

:tocktock: :tocktock: :tocktock:
Also ehrlich mal. Seid ihr nicht eeetwas niveaulos? Echt ein interessantes Thema:rolleyes:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

113

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:26

hey leute ich hab ne iddee wie wir ihn treffen können bei oliver geißen da gibts doch immer sone sachen mit star treffen usw. da könnten wir uns doch bewerben un Dan dazu holen als unser wuschstar meine ich
Signatur von »Dan's girl 92«

114

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:22

Die Idee find ich ja mal sooooowas von gut!
Signatur von »Mrs. Angel«
I want to be your dirty little secret...

Kleines Patenkind von Schnuffel

*umknuffel*

115

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:01

O.o Das ist eine komische Idee. Wenn man ihn nicht mal zu Wetten dass bekommt, wie wollt ihr ihn denn Zu Olliver Geißen kriegen?:haha:
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

116

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:08

Wieso wir Voten doch alle so fleißig warum sollte er dann nicht kommen?!

*umknuffel*

117

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:18

Weißt du, wie lange das schon geht?^^ Das war eher so gemeint, dass das, glaube ich, zu 'groß' ist für die oli geißen Show....
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Dan-Fan92

unregistriert

118

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:21

Zitat

Original von Danfan88
Weißt du, wie lange das schon geht?^^ Das war eher so gemeint, dass das, glaube ich, zu 'groß' ist für die oli geißen Show....

:haha: das würde ich aber auch sagen, dan bei oli geißen :rotfl:

119

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:21

Hmm naja probieren kann man es ja trotzdem oder? Mehr als nein sagen können die nich

*umknuffel*

120

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:50

Danke Mrs Angel das du mir recht gibst man kann es ja probieren oder nicht.ein versuch ist es wert
Signatur von »Dan's girl 92«

Werbung:
Bookmark and Share