Du bist nicht angemeldet.

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

61

Samstag, 28. Juli 2007, 11:38

Es zeigt doch dass er völlig normal ist und man wird nur 1 mal im leben volljährig da darf man wohl mal n bissl zu viel trinken ist ja kein Weltuntergang...und laufn kann er ja noch!^^ Also wars au net so schlimm!
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

62

Samstag, 28. Juli 2007, 12:29

jeder is mal betrunken,uis doch nich so schlimm,solange er keine unfälle baut.
Signatur von »Danielfan91«

63

Samstag, 28. Juli 2007, 12:48

Wenn es das war... Ich war an meinem 18. schlimmer. So frei nach dem Motto "Weiß jemand, was ich mit wem in der Zeit von 0 bis 5 Uhr gemacht habe???" Nur weil er in der Öffentlichkeit steht, sollte ihm nicht verboten werden, die gleichen Erfahrungen zu machen wie andere in seinem Alter. Also auch Alkohol. Ich meine, er ist *rechne* 4 Monate jünger als ich. Da darf er sowas machen. Wahrscheinlich kommt demnächste ein Artikel in der Sun "Daniel Radcliffe - Alkoholiker?" :tocktock:
Signatur von »Nelle« Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.
I swear, I'll come back to you!

64

Samstag, 28. Juli 2007, 13:22

*lol* so einen artikel würdei hc der sun aber voll zutrauen x)
ach, ich glaube auch es gibt viel schlimmere...ich wusste auhc einmal nich mehr wie ich von ner party heim gekommen bin..seit dem geh ichs etwas langsamer an x) und dan wird solche erfahrungen auch machen...er is doch auch nur ein mensch =) außerdem finde ich die fotos gar ncith so schlimm. ich finds schnuckig wie er da so rumdapst XD
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

65

Samstag, 28. Juli 2007, 17:48

:ups: Mensch, glaubt doch nicht alles, was die Klatschpresse schreibt, aber das mit der nackten Wachsfigur zu Hause war echt Klasse! Hab mich echt königlich drüber amüsiert! Wie blöde muss man sein, um das zu glauben??? :tocktock:

Also ich würde mit der ganzen Sauf-Geschichte echt gaaaanz vorsichtig sein, sie kommt von der "Sun"! Eines der größten Klatschzeitungen Großbritanniens und bekannt dafür, dass sie standesgemäß für Yellow-Press-Blättchen gerne die Wahrheit verdreht!

Die Bilder sehen zwar etwas merkwürdig aus, aber das kann einfach nur ein Bodyquard sein und wie Bilder zweckentfremdet werden ist wohl auch nix neues! Kann man an jedem Kiosk studieren! gggg :tocktock:

Dan hat übrigens auf http://www.danradcliffe.co.uk/ unter NEWS einen Dankesbrief geschrieben, er erwähnt ganz kurz schmunzelnd was eine gewisse Zeitung anläßlich seines Geburtstages und wie er ihn gefeiert hat aufgezogen hat!

Also lesen und mitschmunzeln und auf gar keine Fall die Sun ernst nehmen genauso wie es Dan selbst macht! :rotfl:

Werbung:

66

Samstag, 28. Juli 2007, 18:21

Zitat

Original von Queeny
*lol* so einen artikel würdei hc der sun aber voll zutrauen x)
ach, ich glaube auch es gibt viel schlimmere...ich wusste auhc einmal nich mehr wie ich von ner party heim gekommen bin..seit dem geh ichs etwas langsamer an x) und dan wird solche erfahrungen auch machen...er is doch auch nur ein mensch =) außerdem finde ich die fotos gar ncith so schlimm. ich finds schnuckig wie er da so rumdapst XD

löl da hast du recht es schaut echt schnuckelug aus^^

ja und Felice du hast auch recht der zeitung sollt man sowieso nix glauben...die vermilllionenfachen sowas sowieso immer nur... :tocktock:
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

67

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:50

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von Vanitas

jo ich muss sagen der junge ist knallhart abgestürzt ;)

naja knallhart abgestürzt würd ich nicht sagen. so schlimm sehen die bilder ja nicht aus, wenn er wirklich soo besoffen gewesen wäre das er nicht mehr laufen konnte dann hätte ihn der bodyguard wahrscheinlich anders gehalten. so ist das ja eher nur ein wenig stützen.

mensch ich mein er is 18 und kann selbst entscheiden was er macht .. ich find das jetzt nicht so schlimm .. ausserdem sieht der da wirklich nich "voll abgestürzt" aus .. sondern eher ein wenig angeheitert ..
aber ich mein er is jung und experimentiert rum ..is doch normal..

und ja das stimmt wirklich das er mit stil "abstürzt" die Hose + die jacke sind echt geil .. gg
Signatur von »lebLoz_« :S
Do you feel like a man when you push her around?
Do you feel better now as she falls to the ground?
Well I'll tell you my friend, one day this world's going to end

[Face Down- The Red Jumpsuit Apparatus]

Lebe & du wirst gehasst . Sterbe & du wirst von allen geliebt . !

68

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:30

*haha*
und ich dachte schon ich wär die einzige die findet dass es gar nciht so schlimm, sondern eher schnuckig aussieht ^^
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

69

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:35

da stimm ich dir voll und ganz zu Queeny :hearts:

70

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:54

Zitat

Original von Honeymelon
Er kann doch mit 18 machen was er will. Und wenn er meint, er möchte gern ein bisschen feiern, dann kann er das doch auch tun.
Wenn man die übliche Extra Protion an Übertreibung der Zeitungen mal abzieht, ist Dan wahrscheinlich etwas angeheitert (wer bitte ist das nich mal in unserem Alter?) nach Hause gekommen und schooooon, schwupps, ist der Herr ganz schrecklich betrunken und so weiter gewesen...

also es ist ja klar, jeder kann machen was er will oder für richtig hält!
Aber es darum, wie man sich gibt, und wenn man das falsch macht, dann kann man schonmal mit solchen medienrummeln rechnen, man sollte sich als Promi und vorbild vieler Leute nicht so betrinken, dass ein passant so eine Persönlichkeit helfen muss ihn nach hause zu "tragen". Ich finde man sollte immer seinen "aufrechten Gang" behalten und sich nicht so in der Öffentlichlchkeit presgeben.

Werbung:

71

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:09

Also mir tuts jetzt ein bisschen weh, wenn ich das hier les. Mein Gott Dan is ja net wie Paris Hilton oder so...es ist kein Dauerzustand und an seinem Geburtstag ist das ja wohl ok...man kann aus allem ein Drama machen...wenn ich an meinem 18. betrunken wär würds keine Sau jucken...
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

72

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:13

hach gott die presse übertreibt ja auuch vollkommen wie man an den pics sieht ..
Signatur von »lebLoz_« :S
Do you feel like a man when you push her around?
Do you feel better now as she falls to the ground?
Well I'll tell you my friend, one day this world's going to end

[Face Down- The Red Jumpsuit Apparatus]

Lebe & du wirst gehasst . Sterbe & du wirst von allen geliebt . !

73

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:28

Zitat

Original von Cassy
da stimm ich dir voll und ganz zu Queeny :hearts:

ja!!!

ja total presse übertreibt eigentlich immer...es würde auch fast keine sau jucken wenn ich jetzt beoffen wär (um an Pan anzuschließen) nur wweil er berühmt ist darf er nicht trinken :tocktock: :tocktock:!!
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

74

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:26

ER ist 18...er kann machen ws er will...jeder betrinkt sich ja mal! Und noch zu was anderen, Kissy meinte sie findet er hebt ab, kauft teure Sachen fürs WOhnzimmer blaablaa....ich hab in der Zeitung gelesen er meinte er will mit seinem Geld lieber kleinere Sachen kaufen und sparen ... also

75

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:08

mein gott wenn mans geld hat darf man sich wohl auch teures kaufen oder?

wenn ich sein geld hat wüsst ich auch shcon was ich mit nem teil vorhätt! und außerdem hebt man ja eigentlich von der art ab und dass amcht er ja net!
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

Werbung:

76

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:38

oh gott, teure sachen kaufen -.-
ich kenn keinen der geld hat und sowas nich macht. und ich glaube jeder der geld hätte würde des machen. warum auch nicht?
ich find des irgendwie ein bisschen gemein sich so über prominenz aufzuregen. so leute haben doch kein eigenes leben wenn sie es schlimm finden wenn dan am 18. trinkt oder sich teure sachen für sein wohnzimmer kauft -.-
wie blöde is dass denn? ^^ oh gott, dan kauft sachen für sein wohnzimmer. teure sachen...na und? wenn ich mir was teures kaufen würde würde es keinen, absolut niemanden interessieren...
also lasst dan doch saufen und kaufen was er will x) so lange es sich in dem bisherigen rahmen befindet ist das ja wohl absolut kein problem...

außerdem find ich immer noch dass er auf den bildern schnuckelig aussieht x)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

77

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:37

Ja also wirklich hätt ich 30 Millionen aufm Konto würd ich auch in shopping rausch kommen...was soll er den mit dem vielen Geld machen?? Ja er kann für Hilfsorganisationen spenden aber er darf ja wohl auch teures kaufen wenn ihms gefällt!
Löl ich würd mir wahrscheinlich jede Farbe jedes Muster von Chucks kaufen die es gibt^^ ok vllt. nicht jedes aber sehhhhr viele^^ :D :D

Und auf dem foto schaut er voll knuffig aus!!!!!!! :D :D :hearts: :hearts: :hearts:
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

78

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:14

Zitat

Original von Shaggy93
mein gott wenn mans geld hat darf man sich wohl auch teures kaufen oder?

wenn ich sein geld hat wüsst ich auch shcon was ich mit nem teil vorhätt! und außerdem hebt man ja eigentlich von der art ab und dass amcht er ja net!

genau so seh ich dat auch. man wird ja schließlich nur einmal 18 ;)

79

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:21

Eine Frage wieso haben Body Guards eigentlich immer anzüge an?
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (29. Juli 2007, 20:22)

80

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:41

wer viel redet sing auch! ich koffe die Presse Vogel, Plappermäuler! :haha:

ist doch chick! Anzüge sehen seriös aus. Doch vergiss nie, Gott sieht alles! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotterFan« (29. Juli 2007, 20:45)

Werbung:
Bookmark and Share