Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Also wars au net so schlimm!
außerdem finde ich die fotos gar ncith so schlimm. ich finds schnuckig wie er da so rumdapst XD 

Zitat
Original von Queeny
*lol* so einen artikel würdei hc der sun aber voll zutrauen x)
ach, ich glaube auch es gibt viel schlimmere...ich wusste auhc einmal nich mehr wie ich von ner party heim gekommen bin..seit dem geh ichs etwas langsamer an x) und dan wird solche erfahrungen auch machen...er is doch auch nur ein menschaußerdem finde ich die fotos gar ncith so schlimm. ich finds schnuckig wie er da so rumdapst XD

Zitat
Original von Hermione3000
Zitat
Original von Vanitas
jo ich muss sagen der junge ist knallhart abgestürzt![]()
naja knallhart abgestürzt würd ich nicht sagen. so schlimm sehen die bilder ja nicht aus, wenn er wirklich soo besoffen gewesen wäre das er nicht mehr laufen konnte dann hätte ihn der bodyguard wahrscheinlich anders gehalten. so ist das ja eher nur ein wenig stützen.
Zitat
Original von Honeymelon
Er kann doch mit 18 machen was er will. Und wenn er meint, er möchte gern ein bisschen feiern, dann kann er das doch auch tun.
Wenn man die übliche Extra Protion an Übertreibung der Zeitungen mal abzieht, ist Dan wahrscheinlich etwas angeheitert (wer bitte ist das nich mal in unserem Alter?) nach Hause gekommen und schooooon, schwupps, ist der Herr ganz schrecklich betrunken und so weiter gewesen...
Zitat
Original von Cassy
da stimm ich dir voll und ganz zu Queeny![]()
!! Benutzerinformationen überspringen
oh gott, dan kauft sachen für sein wohnzimmer. teure sachen...na und? wenn ich mir was teures kaufen würde würde es keinen, absolut niemanden interessieren...Benutzerinformationen überspringen
ok vllt. nicht jedes aber sehhhhr viele

Zitat
Original von Shaggy93
mein gott wenn mans geld hat darf man sich wohl auch teures kaufen oder?
wenn ich sein geld hat wüsst ich auch shcon was ich mit nem teil vorhätt! und außerdem hebt man ja eigentlich von der art ab und dass amcht er ja net!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (29. Juli 2007, 20:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotterFan« (29. Juli 2007, 20:45)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH