naja aber im 3. teil wars dem minister doch echt voll egal, dass harry außerhalb der schule gezaubert hat..zu dem zeitpunkt hatte er sich doch sorgen um harry gemacht,weil er dachte,dass sirius black harry was antun will..
Naja, vielleicht hab ich da auch was nich mitbekommen, aber ich finde das schon relativ wichtig. Die hätten das ja vielleicht irgendwie rein bringen können.
Was meint ihr denn?
Zitat
Original von _hermine_06
Also, des is jetzt nioch wirklich, was im Film schief gelaufen is, und ich weiß auch nich, ob ihr das auch so meint, aber ich fands en bissel blöd, dass die im 5. Film ned gesagte ham, dass Ron und Hermine Vertrauensschüler sind.Naja, vielleicht hab ich da auch was nich mitbekommen, aber ich finde das schon relativ wichtig. Die hätten das ja vielleicht irgendwie rein bringen können.
Was meint ihr denn?
Ich mein, dass Ron und Hermine Vertrauensschüler sind und Ron dann noch Quidditch spielt, is ja schon wichtig! :staun:
) aus der dunkelheit auf harry und den rest der DA zu und bleibt neben lucius stehen. neville entdeckt sie entsetzt, zückt den zauberstab und möchte sich rächen, für das was bella seinen eltern angetan hat. und hier passiert folgendes: lucius meint, alle sollen ganz ruhig bleiben und harry hält neville mit einer hand zurück. mit der anderen hand hält harry die prophezeiung(skugel). man sieht also, in einer hand kugel, die andere hält neville zurück - aber in der mitte vor harry, leuchtet noch immer die spitze von harrys zauberstab ... lumos lumos sag ich da!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
dass ich nciht lache

:unentschieden: aber ich dachte vielleicht interessieren sie jemanden
Zitat
Original von Grinzessin
ehrlich gesagt hab ich die pic auch nur im i-net gefunden:unentschieden:aber ich dachte vielleicht interessieren sie jemanden
trotzdem danke fürs Posten *knuff* 
fragt, ist im Hintergrund der schwarze Mann und geht ganz gemütlich dahin. (Wollte wohl nur so schnell wie möglichch an Harry vorbei :rotfl

Alle super gut und super niedlich aber fotos wo dan mal nicht gut getroffen ist.. neeiiiiiinnn die gibts nicht... :unentschieden:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grinzessin« (26. August 2007, 06:47)
wie süß
sieht richtig verschlafen aus 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Daniel-Fan*« (26. August 2007, 22:51)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH