Zitat
Original von kaetzchen03
Zitat
Original von Hermione3000
ixh glaube auch nicht das sowas kommen wird. es ist ja immernoch ein jugend buch und wenn jugendliche das buch net kaufen dürfen dann wäre das ein ziemlich großer verlust.
Ja, der Meinung bin ich auch.

ich hab einige "erwachsenenbücher" gelesen und da kommen nicht jugendfreie szenen vor, ist eben so. ganz sicher kann man keinen jugendlichen davon abhalten das buch zu kaufen bloß weil irgendwer mit irgendwem ins bett geht ... außerdem kann man sich das ja auch bestellen und so 
Zitat
Original von Dan-fan92
Also ich kann mich dran erinnern, dass ich das mal im TV gehört hab, dass JKR gesagt hat, dass im 7. band was passiert. ob das jetzt bei harry oder bei jemand anderem passiert is ne andere frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ginevra« (20. Juli 2007, 21:55)
Naja weden wir ja bald wissen, wenn ihr es nicht schon auf Englisch gelesen habt... (Ich persönlich warte auf den Deutschen Band)
und wenn nich irgendwue komme ich da rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buk« (21. Juli 2007, 15:50)
^
... Daniel wäre aber bestimmt Dabei
schließlich war ihm auch bei dem Theaterstück Equues nichts peinlich (
:hearts
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

.. yoah eben.. , lasst euch doch einfach überraschen
wie der Film wird *muahah* Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH