Zitat
Original von danfan2010
Nur ich denke ein Spiel wird in auch nicht dazu bewgen.
Warum ist nicht mal ne Harry Potter Premiere in Deutschland, ich meine hier gibt es große Städte (München, Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main) aber nein, alles immer da wo wir nicht Wohnen.
aber müssen wir den nich mit der hand schreiben? das hätte doch sonst jeder machen können und einfach unter jeden brief nen andren namen setzen können oder? aber so können wirs natürlich auch versuchen
wird schon klappen! allerdinqs hab ich ma ne fraqe an euch alle: also,was schreibt ihr denn da so ungefähr rein? ich will natürlich auch einen schreiben,aber ich weiß immer nich was ich in fanbriefe reinschreiben soll..und vor allem qeht es bei unseren fanbriefen hauptsächlich darum,dass Dan viellecht mal nach deutschland kommen könnte..wär also ganz lieb von euch wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr ungefähr in euren brief reinschreibt

sie is zwar nich hier anqemeldet aber sie könnte ihn mir ja geben und ich kann ihn dann parvatipatil schicken
sie is nämlich auch totaler Dan.Fan und wir hätten noch nen fanbrief mehr
wir wollen ja schließlich den länqesten machen
ihr könnt ja auch noch mal freunde fragen wenn ihr mögt oder?
Zitat
Original von DaN FaN x3
das is echt ne coole ideeaber müssen wir den nich mit der hand schreiben? das hätte doch sonst jeder machen können und einfach unter jeden brief nen andren namen setzen können oder? aber so können wirs natürlich auch versuchen
wird schon klappen! allerdinqs hab ich ma ne fraqe an euch alle: also,was schreibt ihr denn da so ungefähr rein? ich will natürlich auch einen schreiben,aber ich weiß immer nich was ich in fanbriefe reinschreiben soll..und vor allem qeht es bei unseren fanbriefen hauptsächlich darum,dass Dan viellecht mal nach deutschland kommen könnte..wär also ganz lieb von euch wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr ungefähr in euren brief reinschreibt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchgirl« (17. August 2007, 23:07)
ich habe leider keinen scanner..ich schick dir meinen brief dann per PN wenn ich ihn fertig hab
besser als gar nich
naja..wir sind halt alle nich so schnell
muss erstmal überlegen was ich schreibe..
Zitat
Original von DaN FaN x3
erst einen?naja..wir sind halt alle nich so schnell
muss erstmal überlegen was ich schreibe..
![]()
morgen hab ich zwar keine zeit aber sonntag werd ich mich ransetzen und den brief schreiben!
Zitat
Original von DaN FaN x3
oki dankemorgen hab ich zwar keine zeit aber sonntag werd ich mich ransetzen und den brief schreiben!
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH