Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 17. August 2007, 11:42

keine ahnung
Signatur von »danfan2010« Apple MacBook Pro:
-15 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 2 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iMac:
-20 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 1 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iPod Touch:- 8 GB | 1G

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

I Love Apple :D :D :D

---------------------------------------------
Meine Website

AppleTrend.de

22

Freitag, 17. August 2007, 12:16

Zitat

Original von danfan2010
Nur ich denke ein Spiel wird in auch nicht dazu bewgen.
Warum ist nicht mal ne Harry Potter Premiere in Deutschland, ich meine hier gibt es große Städte (München, Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main) aber nein, alles immer da wo wir nicht Wohnen.

premiere finden nicht irgendwo wo große städte sind statt (denn die gibts ja überall) sondern da wo es einen bezug zum film gibt. sein es die sets oder die produktionsvorgänge oder die herkunft der darsteller oder oder oder. und hp hat nun mal rein gar nix mit deutschland am hut. deshalb sind die chancen, dass hier jemals eine premiere statt findet geringe als 0.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

23

Freitag, 17. August 2007, 12:22

Achso :sorry:

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

24

Freitag, 17. August 2007, 12:30

Karina Berg
Alzey

aaahh das wohnt jemand in zell am see da war ich für eine woche in urlaub!!!
Signatur von »~Fantasygirl~«

parvatipatil

unregistriert

25

Freitag, 17. August 2007, 16:01

Wir machen jetzt denn längsten Fan-brief an Dan also einfach eine Brief schreiben, bitte nicht so lange und kein Liebesgesülze :D :D :D :D.
Und dann an mich schicken ich übersetz ihn dann ihr könnt dass auch gerne selber machen und ich schick ihn dann ab.

(Bitte schick eure Briefe bis zum 1.10. an mich) :D :D :D :D

Werbung:

26

Freitag, 17. August 2007, 16:43

das is echt ne coole idee:D aber müssen wir den nich mit der hand schreiben? das hätte doch sonst jeder machen können und einfach unter jeden brief nen andren namen setzen können oder? aber so können wirs natürlich auch versuchen=) wird schon klappen! allerdinqs hab ich ma ne fraqe an euch alle: also,was schreibt ihr denn da so ungefähr rein? ich will natürlich auch einen schreiben,aber ich weiß immer nich was ich in fanbriefe reinschreiben soll..und vor allem qeht es bei unseren fanbriefen hauptsächlich darum,dass Dan viellecht mal nach deutschland kommen könnte..wär also ganz lieb von euch wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr ungefähr in euren brief reinschreibt:):shy:
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

27

Freitag, 17. August 2007, 16:47

boah is ja ne geile idee
aber ich weiß net was ich schreiben soll

un mein tolles englisch :yawn:

28

Freitag, 17. August 2007, 17:16

Ich hab reingeschrieben das ich ihn gut finde und hab ihm viel glück gewünscht für seine kommenden projeckte.

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

29

Freitag, 17. August 2007, 17:26

joa das könnt ihc schreiben

oh man as wird aber sehr kurz bei mir

30

Freitag, 17. August 2007, 17:31

ist nicht schlimm Dan soll ja auch nicht bis 2010 lesen oder?

Apple iMac:

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

Meine Website

AppleTrend.de

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 610

• Private Nachricht senden

31

Freitag, 17. August 2007, 19:19

Jessica Gottschalk
Kall - Sötenich

PS: Ist ein kleiner Kaff in der Voreifel. Zwischen Köln und Bonn :D

Daniel könnte ja ein kleiner Abstecher in der schönen Eifel machen :rotfl:

muhaha
Signatur von »Jess«

32

Freitag, 17. August 2007, 22:10

ich könnte auch mal meine beste freundin fraqen ob sie auch nen fanbrief schreiben kann=) sie is zwar nich hier anqemeldet aber sie könnte ihn mir ja geben und ich kann ihn dann parvatipatil schicken:) sie is nämlich auch totaler Dan.Fan und wir hätten noch nen fanbrief mehr:D wir wollen ja schließlich den länqesten machen :rotfl: ihr könnt ja auch noch mal freunde fragen wenn ihr mögt oder?:D
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

33

Freitag, 17. August 2007, 23:06

Zitat

Original von DaN FaN x3
das is echt ne coole idee:D aber müssen wir den nich mit der hand schreiben? das hätte doch sonst jeder machen können und einfach unter jeden brief nen andren namen setzen können oder? aber so können wirs natürlich auch versuchen=) wird schon klappen! allerdinqs hab ich ma ne fraqe an euch alle: also,was schreibt ihr denn da so ungefähr rein? ich will natürlich auch einen schreiben,aber ich weiß immer nich was ich in fanbriefe reinschreiben soll..und vor allem qeht es bei unseren fanbriefen hauptsächlich darum,dass Dan viellecht mal nach deutschland kommen könnte..wär also ganz lieb von euch wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr ungefähr in euren brief reinschreibt:):shy:

Ja das hab ich mir auch gedacht! So wäre es ja ziemlich unpersönlich, oder. Ja ich weiß, besser als nichts und es gibt ja auch keine andere Möglichkeit. Obwohl ich könnte einen mit der Hand schreiben ihn dann einscannen und ihn dann so an parvati schicken, oder? Ja ich glaub, das mach ich so.
Mal ne andere Frage parvati, du hast gesagt dein Mum ist dolmetscherin. Würde sie auch auf Englisch verfasste Briefe nach Fehlern korriegieren?
Also klar, wenn ich meinen per Hand schreib, muss ich sicher sein, dass er richtig ist also werd ich ich ihn wohl vorher korriegieren lassen, aber ich red jetzt beispielsweise von meiner Freundin, die will nämlich auch einen machen.

Achso hätt ich fast vergessen!
Xenia Jelinek
Aschaffenburg
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchgirl« (17. August 2007, 23:07)

parvatipatil

unregistriert

34

Samstag, 18. August 2007, 00:00

Klar kann sie das machen
@ dan-fan frag ruhig mal deine Freundin...

Am besten schreibt die briefe wirklich von hand scannt sie dann ein und schickt sie mir.
Wenn ihr keinen Scanner habt schreibt denn Brief einfach mit ner PN.
Is zwar von Hand schöner aba ich hab meinen brief damals auch mit dem computer an dan geschrieben und hab ne liebe antwort bekommen..
... also schreibt mir bitte eure Briefe... :D :D :D

35

Samstag, 18. August 2007, 00:10

ja ich frag sie:) ich habe leider keinen scanner..ich schick dir meinen brief dann per PN wenn ich ihn fertig hab=) besser als gar nich:D
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Werbung:

parvatipatil

unregistriert

36

Samstag, 18. August 2007, 00:14

Allerdings, besonders weil ich erst ein brief bekommen hab... :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

37

Samstag, 18. August 2007, 00:15

erst einen?:( naja..wir sind halt alle nich so schnell :rotfl: muss erstmal überlegen was ich schreibe.. :shy:
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

38

Samstag, 18. August 2007, 00:20

Zitat

Original von DaN FaN x3
erst einen?:( naja..wir sind halt alle nich so schnell :rotfl: muss erstmal überlegen was ich schreibe.. :shy:

Am besten nicht zu viel.
Ich hab damals geschrieben (nur ungefähr) Hallo Daniel,
Ich heiße... wohne in... .
Ich mag deine Rolle und deine Persönlichkeit sehr gerne und deswegen würde ich gerne ein autogramm haben.(in diesem Fall besser: Ich würde mich freuen wenn du mal nach Deutschland kommen würdest)
ich hab verständnis dafür dass es wahrscheinlich länger dauert, hoffe aba eine Antwort in nicht allzu fernen Zukunft zu bekommen, bleib so wie du bist...
Naja nur mal als einen kleine entwufr...

39

Samstag, 18. August 2007, 00:22

oki danke:D morgen hab ich zwar keine zeit aber sonntag werd ich mich ransetzen und den brief schreiben!:)
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

40

Samstag, 18. August 2007, 00:24

Zitat

Original von DaN FaN x3
oki danke:D morgen hab ich zwar keine zeit aber sonntag werd ich mich ransetzen und den brief schreiben!:)

Gut hoffen wir das noch genug andere einen brief schreiben sonst können wir das mit der Chance auf einen Deutschland-Besuch von Dan nicken..
.. also bitte schreibt!!!!!!
*alle anfleh*

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share