Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellatrix.Black« (29. Dezember 2007, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellatrix.Black« (29. Dezember 2007, 15:12)
Zitat
Original von __Hp_Fan__
Ich habe mir bis jetzt eigentlich glaube ich so ziemlich alle Figuren ..naja zumindest ungefähr so vorgestellt...Bis auf Kingsley ...irgendwie auch keine Ahnung wie ich mir den vorgestellt hab... ganz ander auf jeden Fall XD naja --- aber Tonks find ich schon supi ... so wie ich sie mir vorgestellt hab![]()
Zitat
Original von parvatipatil
Zitat
Original von __Hp_Fan__
Ich habe mir bis jetzt eigentlich glaube ich so ziemlich alle Figuren ..naja zumindest ungefähr so vorgestellt...Bis auf Kingsley ...irgendwie auch keine Ahnung wie ich mir den vorgestellt hab... ganz ander auf jeden Fall XD naja --- aber Tonks find ich schon supi ... so wie ich sie mir vorgestellt hab![]()
Ich hab mir Kingsley auch ein bisschen anders vorgestellt...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von Shaggy93
aber bei umbridge ist der unterschied sehr groß...ich hab sie mir immer mit dunkelbraunen haaren, glubschaugen und ner fetten Scleife aufm Kopf vorgestllt....meine war außerdem größer und hatte wurstfinger![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (4. November 2007, 03:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH