Zitat
wenn wir alle und wirklich ALLE mitmachen
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
alle? wen meinst du bitte mit alle? ALLE aus diesem forum?
sowas muss doch aus überzeugung geschehen und nicht weil alle einem massenaufruf folgen sollen.
das war natürlich nur an diejenigen gerichtet,die es auch wollen
Zitat
Original von DaN FaN x3
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
alle? wen meinst du bitte mit alle? ALLE aus diesem forum?
sowas muss doch aus überzeugung geschehen und nicht weil alle einem massenaufruf folgen sollen.
nein,so meinte ich das doch nichdas war natürlich nur an diejenigen gerichtet,die es auch wollen
![]()
ne unterschriftenaktion ist übrigens gescheiter als so ein brief. denn die unterschriftenaktion enthält ausdrücklich die bitte, dass er nach deutschland kommen soll. kommt echt besser als die briefe.
das is einfach unser wunsch..schließlich können nich alle von uns nach england oder sonst wohin fliegen! das is einfach ein wunsch von uns dem wir versuchen mit einer unterschriftenaktion etwas näher zu kommen! ob es was bringt,weiß man nich..aber man kann es versuchen und wenn viele mitmachen,kann es auch vllt klappen!
schön,dass du unsere neue idee besser findest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (20. August 2007, 00:51)
Zitat
oda i-was anderes da würd uns bestimmt was einfallen
wenn es nich klappt,können wir wenigstens sagen "ok,wir haben es immerhin versucht" dass es nich sicher is,dass er wegen unserer unterschirftenaktion kommt is uns schon klar..aber besser man versucht es,als gar nichts zu tun..is meine meinung
Zitat
Original von DaN FaN x3
ja das is uns schon bewusst..aber es ist einfach einen versuch wertwenn es nich klappt,können wir wenigstens sagen "ok,wir haben es immerhin versucht" dass es nich sicher is,dass er wegen unserer unterschirftenaktion kommt is uns schon klar..aber besser man versucht es,als gar nichts zu tun..is meine meinung
![]()
Zitat
Original von DaN FaN x3
er könnte zu sendungen wie zum beispiel "wetten,dass..." kommen oder sowas in der art..es qibt da denke ich viele möglichkeiten! dort können dann wir fans hinfahren und ihn mal live sehen und uns autogramme oder so holen
Zitat
Original von Queeny
ich finde auch, dass man da etwas positiver rangehen sollte. schließlich können wir ja nichts verlieren. und es wäre auch nicht gerade schädlich für sein image, wenn dan tatsächlich (!) nach deutschland kommen würde und der auslöser diese fanaktion ist...also, unmöglich ist es doch nicht...und die aktion ist auch nicht so aufwendig dass sie jemandem schadet oder irgendwer sich mega reinstressen muss...also why not?![]()
warum immer gleich negativ an die sache gehen? man kann es doch wenigstens versuchen oder nich? und großer aufwand is das sicherlich nich zu unterschreiben und den brief weiter zu schicken..also wer hat lust mitzumachen?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH