Du bist nicht angemeldet.

parvatipatil

unregistriert

81

Sonntag, 19. August 2007, 23:57

Ich kann dir nur beiplichten!!!!!
*auch alle anfleh* :sorry: :sorry: :sorry:

82

Montag, 20. August 2007, 00:32

Zitat

wenn wir alle und wirklich ALLE mitmachen

alle? wen meinst du bitte mit alle? ALLE aus diesem forum?

sowas muss doch aus überzeugung geschehen und nicht weil alle einem massenaufruf folgen sollen.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

parvatipatil

unregistriert

83

Montag, 20. August 2007, 00:35

Natürlich nur alle die WOLLEN!!!!
Bitte macht alle mit...

84

Montag, 20. August 2007, 00:37

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Zitat

sowas muss doch aus überzeugung geschehen und nicht weil alle einem massenaufruf folgen sollen.

nein,so meinte ich das doch nich:sorry: das war natürlich nur an diejenigen gerichtet,die es auch wollen:)
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

85

Montag, 20. August 2007, 00:40

Hoffentlich wollen es viele!!!
Also bitte macht mit, es macht auch wirklich keinen umstand...

Werbung:

86

Montag, 20. August 2007, 00:41

Zitat

Original von DaN FaN x3

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Zitat

nein,so meinte ich das doch nich:sorry: das war natürlich nur an diejenigen gerichtet,die es auch wollen:)

na das klingt doch schon eher nach was :D ne unterschriftenaktion ist übrigens gescheiter als so ein brief. denn die unterschriftenaktion enthält ausdrücklich die bitte, dass er nach deutschland kommen soll. kommt echt besser als die briefe.

aber nochmal meine frage die letztens unter den teppich gekehrt wurde: was soll dan hier? bzw. was erwartet ihr? das aufgrund eurer bitte eine veranstaltung auf die beine gestellt wird zu der dan kommt? oder wollt ihr, dass er zu euch klingeln kommt "hey danke für eure post. da bin ich."? verstehe eure hintergedanken dazu nicht. für mich klingt das als glaubt ihr, dass er hier her kommt und sich dann mit euch trifft.

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

parvatipatil

unregistriert

87

Montag, 20. August 2007, 00:47

Es gibt doch die Wetten das.. Show.
Da gibt es zur zeit ein voting bei dem Dan auf platz drei liegt.
Dan könnte also da in die show und wenn das nich klappen würde, könnte er ja sowas wie in japan machen..
.. eine schule besuchen (es müsste sich zwar erstma auf eine geeignigt werden aba dass kriegen wr auch hin)
Oda wir machen es dann wenn alle bundesländer ferien haben und er macht dann sowas wie ne autogramm-stunde und ne stadt-besichtigung..
.. oda i-was anderes da würd uns bestimmt was einfallen aba erstma brauchen wir genung unterschriften damit es übrhaupt erst soweit kommt..
also bitte meldet euch!!!!

88

Montag, 20. August 2007, 00:49

@JohnnyDepp4Ever :
sorry,dass deine frage noch nich beantwortet wurde..nein,dass er sich mit uns trifft denken wir sicher nich..das wär ja auch zu schön um wahr zu sein xD aber nein..das is zu hoch gegriffen! unser wunsch ist lediglich,dass er mal nach deutschland kommt..es ist ja nich so,dass in deutschland gar keine veranstaltungen oder sowas sind..er könnte zu sendungen wie zum beispiel "wetten,dass..." kommen oder sowas in der art..es qibt da denke ich viele möglichkeiten! dort können dann wir fans hinfahren und ihn mal live sehen und uns autogramme oder so holen:D das is einfach unser wunsch..schließlich können nich alle von uns nach england oder sonst wohin fliegen! das is einfach ein wunsch von uns dem wir versuchen mit einer unterschriftenaktion etwas näher zu kommen! ob es was bringt,weiß man nich..aber man kann es versuchen und wenn viele mitmachen,kann es auch vllt klappen!=) schön,dass du unsere neue idee besser findest:D
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (20. August 2007, 00:51)

parvatipatil

unregistriert

89

Montag, 20. August 2007, 00:55

Vielleicht willst du ja auch mitmachen Johnny???

90

Montag, 20. August 2007, 01:00

Zitat

oda i-was anderes da würd uns bestimmt was einfallen

bei dem satz ists mir bitter aufgestoßen. EUCH soll was einfallen wie dan seine zeit hier verbringen soll? sorry...aber das ist nun echt aberwitzig. wäre ja schön, wenn fans grundsätzlich die zeit ihres stars verplanen können.

zu wetten dass: ich habs im entsprechenden thread schon mal gesagt. dieses voting gibt keinerlei garantie, dass der star dann auch kommt, DENN es ist ein voting was entscheiden soll wie die wunschcouch AUSSÄHE und nicht wie sie mal AUSSIEHT! und auch das kann ich nur nochmal betonen: stars juckt so ein voting herzlich wenig...somal er das ergebnis niemals erfahren wird. in zig andren ländern laufen für solche shows votings...da ist wetten dass aus deutschland ja wirklich keine große konkurrenz.

autogrammstunde: ja sowas ist immer mal ne möglichkeit ABER diese autogrammstunden werden von seinem management festgelegt und nicht unbedingt von dan. stellt euch das so vor, dass sein agent zu ihm kommt und ihn sagt was demnächst für termine anstehen. dan hat mit dem planungsprozess gar nix am hut. das machen alles seine leute. und autogrammstunden brauchen auch nen trifftigen grund...z.B. film promotion.

nochmal ganz allgemein: wo dan erscheint und mitwirkt wird NICHT von ihm fest gelegt sondern von seinem management. dan entscheidet da weder mit noch kann er irgendwelche vorschläge bringen. seine terminplanung macht nämlich nicht er. von daher rate ich die unterschriften eher an sein management zu schicken als an ihn.

Werbung:

parvatipatil

unregistriert

91

Montag, 20. August 2007, 01:03

Die Fan-Briefe werden sowieso erst von seinem management kontrolliert und dann an dan weitageschickt oda auch nicht..
es waren ja nur IDEEN!!!

92

Montag, 20. August 2007, 01:09

gegen den versuch oder eure ideen sagt ja auch keiner was. aber man muss sich über gewisse dinge im klaren sein und nicht völlig blind vor fansein los stürzen.

solche veranstaltungen (auch der schulbesuch) haben IMMER einen grund (und profit steckt da auch dahinter) und fanwünsche gehören da leider eher nicht dazu. ihr seid eben nicht die einzigen die dan zu sich holen wollen. seid ich euch dessen einfach im klaren. denn hinterher ist eure enttäuschung sonst zu groß.

93

Montag, 20. August 2007, 01:17

ja das is uns schon bewusst..aber es ist einfach einen versuch wert=) wenn es nich klappt,können wir wenigstens sagen "ok,wir haben es immerhin versucht" dass es nich sicher is,dass er wegen unserer unterschirftenaktion kommt is uns schon klar..aber besser man versucht es,als gar nichts zu tun..is meine meinung:D
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

94

Montag, 20. August 2007, 01:35

Zitat

Original von DaN FaN x3
ja das is uns schon bewusst..aber es ist einfach einen versuch wert=) wenn es nich klappt,können wir wenigstens sagen "ok,wir haben es immerhin versucht" dass es nich sicher is,dass er wegen unserer unterschirftenaktion kommt is uns schon klar..aber besser man versucht es,als gar nichts zu tun..is meine meinung:D

genau, da geb ich dir vollkommen Recht! :shy: :D
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

95

Montag, 20. August 2007, 07:28

ich finde auch, dass man da etwas positiver rangehen sollte. schließlich können wir ja nichts verlieren. und es wäre auch nicht gerade schädlich für sein image, wenn dan tatsächlich (!) nach deutschland kommen würde und der auslöser diese fanaktion ist...also, unmöglich ist es doch nicht...und die aktion ist auch nicht so aufwendig dass sie jemandem schadet oder irgendwer sich mega reinstressen muss...also why not? :D
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

96

Montag, 20. August 2007, 09:30

Zitat

Original von DaN FaN x3
er könnte zu sendungen wie zum beispiel "wetten,dass..." kommen oder sowas in der art..es qibt da denke ich viele möglichkeiten! dort können dann wir fans hinfahren und ihn mal live sehen und uns autogramme oder so holen

meint ihr nicht,wenn dan als gast so interessant waere, dass er nicht schon lange bei wetten dass gewesen waere????
Signatur von »Andrea«

danfan2010

Fortgeschrittener

• »danfan2010« ist männlich

Aktivitätspunkte: 360

• Private Nachricht senden

97

Montag, 20. August 2007, 11:08

Leute!!!! kann man nicht einfach ne wette abschließen, wenn wir es schaffen mit unserer Aktion dan nach deutschland zu holen, das wir ihn dann in der Show treffen können, wäre vll auch ne Idee :D
Signatur von »danfan2010« Apple MacBook Pro:
-15 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 2 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iMac:
-20 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 1 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iPod Touch:- 8 GB | 1G

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

I Love Apple :D :D :D

---------------------------------------------
Meine Website

AppleTrend.de

98

Montag, 20. August 2007, 12:49

Zitat

Original von Queeny
ich finde auch, dass man da etwas positiver rangehen sollte. schließlich können wir ja nichts verlieren. und es wäre auch nicht gerade schädlich für sein image, wenn dan tatsächlich (!) nach deutschland kommen würde und der auslöser diese fanaktion ist...also, unmöglich ist es doch nicht...und die aktion ist auch nicht so aufwendig dass sie jemandem schadet oder irgendwer sich mega reinstressen muss...also why not? :D

du sprichst mir aus der seele :D :rotfl: warum immer gleich negativ an die sache gehen? man kann es doch wenigstens versuchen oder nich? und großer aufwand is das sicherlich nich zu unterschreiben und den brief weiter zu schicken..also wer hat lust mitzumachen?:)
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

danfan2010

Fortgeschrittener

• »danfan2010« ist männlich

Aktivitätspunkte: 360

• Private Nachricht senden

99

Montag, 20. August 2007, 13:19

genau, und wenn es nicht geklappt hat dann eben mit einer anderen Aktion, oder? :D :D
Signatur von »danfan2010« Apple MacBook Pro:
-15 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 2 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iMac:
-20 Zoll | 2,4 GHz Intel Core 2 Duo | 1 GB DDR2 | Mac OS X Leopard 10.5

Apple iPod Touch:- 8 GB | 1G

Apple iPhone 3G:
- 8 GB

I Love Apple :D :D :D

---------------------------------------------
Meine Website

AppleTrend.de

parvatipatil

unregistriert

100

Montag, 20. August 2007, 21:34

So.. schon ma vielen dank für die vielen mitmacher die sich bei mir und danfan gemeldet haben, wir brauchen aba noch ganz viele leute die auch mitmachen damit es vll. klappt also bitte, bitte , bitte!!!!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share