Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von Danfan88
@johnnydeppforever und Andres: GENAU! Ihr KÖNNT es einfach nicht bewirken... So einen Weltstar zu soetwas zu bewegen (oder sein Management) ist richtig schwer. Wenn dass schon ab und zu große TV Shows nicht hinbekommen (z.B. der Echo bei Eminem oder so), dann werdet ihr es doch bestimmt auch nicht schaffen.
Warum müsst ihr rummotzen, wenn wir euch nur die Wahrheit vor Augen führen? Darüber könnte ich mich aufregen, tu ich aber nicht![]()
erstmal mein name ist andrea, nicht andres. was wollen wir denn bewirken? haben wir uns aufgeregt, dass er nicht nach deutschland kommt? das seit ja wohl ihr..!!
und ich sag es dir nochmal, wir motzen nicht rum. und wir fuehren EUCH die wahrheit vors auge..!! nicht umgekehrt..!!!
Das S ist neben dem A auf der Tastartur
Zitat
Original von Danfan88
Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von Danfan88
@johnnydeppforever und Andres: GENAU! Ihr KÖNNT es einfach nicht bewirken... So einen Weltstar zu soetwas zu bewegen (oder sein Management) ist richtig schwer. Wenn dass schon ab und zu große TV Shows nicht hinbekommen (z.B. der Echo bei Eminem oder so), dann werdet ihr es doch bestimmt auch nicht schaffen.
Warum müsst ihr rummotzen, wenn wir euch nur die Wahrheit vor Augen führen? Darüber könnte ich mich aufregen, tu ich aber nicht![]()
erstmal mein name ist andrea, nicht andres. was wollen wir denn bewirken? haben wir uns aufgeregt, dass er nicht nach deutschland kommt? das seit ja wohl ihr..!!
und ich sag es dir nochmal, wir motzen nicht rum. und wir fuehren EUCH die wahrheit vors auge..!! nicht umgekehrt..!!!
Das war ein TipfehlerDas S ist neben dem A auf der Tastartur
Und ich wunder mich grade :unentschieden: Wen meintest du mit deinem Beitrag grade? O.o Wenn du mich meintest: HÄ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (21. August 2007, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (21. August 2007, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danfan2010« (21. August 2007, 19:11)
wir wollen mit unserer aktion ja schließlich auch keinen streit bezwecken! also,wer die aktion für sinnlos hält,brauch hier nich reinschreiben und fertig is die sache
ja die aktion is vllt wahnwitzig oder wie ihr das nennt,aber na und? es macht keinen großen aufwand und probieren kostet nichts! also leute..wer mitmachen will,kann sich hier melden und wer nich,der lässt es halt
so einfach is das..lol 
*gg*
Zitat
Original von Muli
Schön, dass das alle eingesehn haben
Viel Erfolg bei der Aktion![]()
Ich bin zwar auch eher skeptisch aber wenn euch meine Unterschrift hilft könnte ich es auch verschmerzen sie zu geben*gg*
ja wär super,wenn du auch unterschreibst
ich meld mich dann später per PN bei dir und sag dir von wem du den brief bekommst und an wen du ihn schicken musst und so..wär nett,wenn du mir deine adresse per PN geben könntest..und keine sorge,bei mir sind private daten gut aufbewahrt
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH