Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DanielRadcliffe.de's - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

parvatipatil

unregistriert

101

Donnerstag, 2. August 2007, 15:19

Genau!!!!!
Die vom Ministerium können garnicht von allen Zaubereien was mitkriegen!

102

Donnerstag, 2. August 2007, 15:31

der meinunq bin ich auch..
und außerdem, war es nich so, dass es dem minister im 3. teil auch voll eqal war, dass harry seine tante verzaubert hat?!
dann wär ihm das bisschen zauberei am anfanq auch eqal qewesen oder was meint ihr?
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

103

Donnerstag, 2. August 2007, 15:35

Denk ich auch.
Aber ich glaube wenn Harry im 6. Band heimlich gezaubert hätte, wäre es ihm nicht egal gewesen...

104

Donnerstag, 2. August 2007, 15:43

ne, im 5. teil wars dem minister ja auch ganz und gar nich egal..da wurde harry ja sogar vors gericht gezerrt :tocktock: naja aber im 3. teil wars dem minister doch echt voll egal, dass harry außerhalb der schule gezaubert hat..zu dem zeitpunkt hatte er sich doch sorgen um harry gemacht,weil er dachte,dass sirius black harry was antun will..^^
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

105

Donnerstag, 2. August 2007, 16:46

Grundsätzlich ist das Minderjährigen das Zaubern außerhalb der Schule verboten. Da Zaubersprüche offenbar Spuren hinterlassen (wie sonst hätte er in Band 5 einen verweis bekommen können), können diese vom Ministerium aufgespürt werden, zumindest wnen es sich um minderjährige Schüler handelt, die in Hogwarts angemeldet sind.

Im 3. Band hat das ministerium und somit auch Fudge Harry deshalb nicht belangt, weil sie sich viel zu sehr um ihn sorgten, da Sirius damals aus Askaban ausgebrochen war und auf der Suche nach Harry war. Da das Ministerium annahm, das Sirius ihn ebenfalls töten wolle, haben sie den Zauberspruch von Harry als Bagattelle abgetan. Grundsätzlich hätte er wohl eine Abmahnung bekommen (ich denke, wenn man das 1. Mal unerlaubt zaubert, wird man nicht gleich suspendiert).

Im 5. Band hat er nach dem Zaubern einen Verweis von der Schule bekommen. Allerdings muss man da ja bedenken, das das Ministerium ihn wegen irgendwas dran kriegen wollte, weil sie ja dachten er lügt wegen Voldi.

Grundsätzlich aber steht fest, wenn ein minderjähriger Zauberer außerhalb von Hogwarts zaubert, kriegt das Ministerium das auch mit! Wär ja sonst auch arschlos es zu verbieten, gell?

Somit liegt am Anfang des 3. Filmes tatsächlich eine Filmpanne vor.
Signatur von »Sanni«
[IMG] http://photobucket.com/albums/v90/giogio/icons/118_bj_fy_pp_02.gif[/IMG]

Werbung:

106

Donnerstag, 2. August 2007, 21:22

Der Meinung bin ich auch, Sanni. Das am Anfang müsste nämlich auch verboten gewesen sein.
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

107

Sonntag, 19. August 2007, 14:59

Also, des is jetzt nioch wirklich, was im Film schief gelaufen is, und ich weiß auch nich, ob ihr das auch so meint, aber ich fands en bissel blöd, dass die im 5. Film ned gesagte ham, dass Ron und Hermine Vertrauensschüler sind. :sorry: Naja, vielleicht hab ich da auch was nich mitbekommen, aber ich finde das schon relativ wichtig. Die hätten das ja vielleicht irgendwie rein bringen können. =) Was meint ihr denn?
Signatur von »_hermine_06« Herr der Ringe 3

Frodo zu Sam:
Woran sollen wir noch glauben Sam?
Sam zu Frodo:
Es gibt etwas gutes auf der Welt, und dafür lohnt es sich, zu kämpfen!

108

Sonntag, 19. August 2007, 15:13

Zitat

Original von _hermine_06
Also, des is jetzt nioch wirklich, was im Film schief gelaufen is, und ich weiß auch nich, ob ihr das auch so meint, aber ich fands en bissel blöd, dass die im 5. Film ned gesagte ham, dass Ron und Hermine Vertrauensschüler sind. :sorry: Naja, vielleicht hab ich da auch was nich mitbekommen, aber ich finde das schon relativ wichtig. Die hätten das ja vielleicht irgendwie rein bringen können. =) Was meint ihr denn?

jo und die haben auch nicht gesagt das Ron Quidditch spielt oder?
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

109

Sonntag, 19. August 2007, 15:15

Ja, das ham se auch vergessen! Find ich ein bissel blöd. :sorry: Ich mein, dass Ron und Hermine Vertrauensschüler sind und Ron dann noch Quidditch spielt, is ja schon wichtig! :staun:

Frodo zu Sam:
Sam zu Frodo:

parvatipatil

unregistriert

110

Sonntag, 19. August 2007, 15:17

Die ham sowieso mega viel weggelassen... :shy: :sorry: :shy: :sorry:

Werbung:

111

Sonntag, 19. August 2007, 18:44

mir ist meine ich n kleiner fehler aufgefallen, muss mir das abba nochmal dann auf dvd genauer anschaun.
als ich jetzt das vierte mal in hp5 war, meine ich, bei einer szene im ministerium, bei den prophezeiungen, als lucius und bellatrix auftauchen, etwas enteckt zu haben. bellatrix kommt (wie üblich mit ihrem irren lachen :D) aus der dunkelheit auf harry und den rest der DA zu und bleibt neben lucius stehen. neville entdeckt sie entsetzt, zückt den zauberstab und möchte sich rächen, für das was bella seinen eltern angetan hat. und hier passiert folgendes: lucius meint, alle sollen ganz ruhig bleiben und harry hält neville mit einer hand zurück. mit der anderen hand hält harry die prophezeiung(skugel). man sieht also, in einer hand kugel, die andere hält neville zurück - aber in der mitte vor harry, leuchtet noch immer die spitze von harrys zauberstab ... lumos lumos sag ich da! ;)
aber wie gesagt, muss mir das nochmal anschaun, waren ja nur sekunden ...
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 9 580

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

112

Montag, 20. August 2007, 01:35

einer aus dem erstem film

naya eigentlich sinds 2....
als hagrid harry seinen brief gibt is der voll knittrig un als harry ihn in der hand hält is er ganz glatt...
..später bei gringotts des gleiche nur eben mit diesem "wesen"(ich weiß nichmehr, wei die es genannt haben)
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

113

Donnerstag, 23. August 2007, 17:56

Des sind glaube Kobolde bei Gringotts.:)

Frodo zu Sam:
Sam zu Frodo:

114

Donnerstag, 23. August 2007, 18:58

Oha ne ganze menge pannen gab es vorallem in dem 1. Film und wenn man an der richtigen stelle stoppt,kann man sie sehr schön sehen:

Natürlich blond :tocktock: dass ich nciht lache

Quirrel - Der bösewicht der doch eigentlich ne Glatze hat,oder?

Kammeramann

In der Szene, mit dem unfreiwilligen Flug von Neville Longbottom, ist ein sehr schöner Schnittfehler zu sehen. Der ganze Flug ist computeranimiert. Als Neville vom Mast fällt, ist es noch eine Computeranimation, dann fällt er auf den Boden und der echte Neville liegt mindestens 2 Meter neben dem Punkt, wo er eigentlich hätte aufschlagen müssen!

Oliver Wood erklärt Harry die Quidditschbälle. Er krabbelt auf dem Boden, um den Klatscher wieder in die Kiste zu packen und man sieht eine Stange, die die Kiste wackelt, damit's so aussieht als wenn die Klatscher ein Eigenleben haben:

Ron opfert sich beim Schachspielen für Harry! Von wegen! Wenn man bei der Sach-Attacke zur richtigen Zeit stoppt, sieht man, dass es ein Stunt-double ist! Und sowas nennt sich bester Freund! Pah!

Da habe ich noch eine gaaaaanze Menge von solchen Bildern
Signatur von »Grinzessin«

parvatipatil

unregistriert

115

Donnerstag, 23. August 2007, 19:48

Stell die doch bitte (aba nur wenns dir nicht zu viel arbeit macht) auch mal rein. :D :D

Werbung:

116

Samstag, 25. August 2007, 14:42

@Grinzessin: :staun: :staun: :staun: wow, was du alles siehst :D :D :D
will net wissen, was du alles rausfindest, wenn du jeden Film so unter die Lupe nimmst :rotfl:
Signatur von »*Daniel-Fan*«

117

Sonntag, 26. August 2007, 01:04

ehrlich gesagt hab ich die pic auch nur im i-net gefunden :shy: :unentschieden: aber ich dachte vielleicht interessieren sie jemanden

118

Sonntag, 26. August 2007, 01:18

Zitat

Original von Grinzessin
ehrlich gesagt hab ich die pic auch nur im i-net gefunden :shy::unentschieden:aber ich dachte vielleicht interessieren sie jemanden

achso :D trotzdem danke fürs Posten *knuff*

119

Sonntag, 26. August 2007, 06:30

gern :D

Hier sind übrigens noch ein paar Filmfehler:

Harry ist zum ersten Mal auf dem Bahnhof und schiebt seine Koffer vor sich her. Plötzlich rennt ein schwarzer Mann im Anzug an ihm vorbei und ist ziemlich in Eile. Als Harry dann den Schaffner nach Gleis 9(dreiviertel.weiss nicht wie man das symbol macht :aufreg:) fragt, ist im Hintergrund der schwarze Mann und geht ganz gemütlich dahin. (Wollte wohl nur so schnell wie möglichch an Harry vorbei :rotfl:)

Als Harry zum ersten Mal die Winkelgasse betritt, geht am rechten Bildrand ein Hexentrio vorbei: Hexe(1) mit Kapuzenmantel und rotem Shirt, Hexe(2) mit blonden Haaren und Hexe(3) mit dämlichem Hut! Harry begegnet ihnen nämlich dreimal in verschiedenen Einstellungen an verschiedenen Orten...

(Das gibts auch nochmal mit einem anderen Hexen trio :haha:

Harry und Ron flüchten vor den Spinnen, das Auto kommt und Fang springt hinein. Zweimal. Einmal springt er durch Harrys Tür rein, als die Kamera auf Harry gerichtet ist, dann steigt Ron ins Auto und als dann wieder harry zu sehen ist, springt Fang springt nochmal ins Auto.

So und zu guter letzt:
Jeder von uns kennt sie stimmts?Die Fotos von Dan :hearts: Alle super gut und super niedlich aber fotos wo dan mal nicht gut getroffen ist.. neeiiiiiinnn die gibts nicht... :unentschieden:
Doch :rotfl:

mach mal nich so nen stress man *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grinzessin« (26. August 2007, 06:47)

120

Sonntag, 26. August 2007, 22:50

:rotfl: wie süß ^^ sieht richtig verschlafen aus ^^
danke fürs Posten *bussi*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Daniel-Fan*« (26. August 2007, 22:51)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share