Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

:staun: 

und wenn er auf der eins is und nicht kommt haben wir wenigstens die TH-fans überboten ;D
Zitat
Also wenn die Leute von Wetten Dass glauben, dass Dan für die Show nicht so interessant sei, dann haben für mich die Leute irgendwie nicht alles Tassen im Schrank! TockTock
Das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Ich seh das sogar sehr logisch. Weil ich mir nämlich gut vorstellen könnte, dass die Sendung einen weiteren Rekord der Einschaltquoten bringen würde, wenn Dan kommen würde. Allein wie viele Fans sich die Show dann nicht entgehen lassen würde!
glaubst du ernsthaft dass dan jegliche einschaltquoten sprengen wird nur weil er beim gottschalk hockt? NEIN! und warum?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (21. August 2007, 15:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchgirl« (21. August 2007, 18:25)

also voooooooooooten
Zitat
Original von Steffi17
mist er is wieder auf der 3 waaaaaaaaaaaaah![]()
![]()
![]()
scheiß TH![]()
also voooooooooooten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginny« (26. August 2007, 12:12)
TH und US5 - macht platz für Dan
los leute,das schaffen wir!!! Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH