Du bist nicht angemeldet.

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

521

Montag, 20. August 2007, 22:13

Ich hab grad schon das 2. mal immer noch 3... :aufreg:
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

522

Dienstag, 21. August 2007, 03:12

Also wenn die Leute von Wetten Dass glauben, dass Dan für die Show nicht so interessant sei, dann haben für mich die Leute irgendwie nicht alles Tassen im Schrank! :tocktock:
Das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Ich seh das sogar sehr logisch. Weil ich mir nämlich gut vorstellen könnte, dass die Sendung einen weiteren Rekord der Einschaltquoten bringen würde, wenn Dan kommen würde. Allein wie viele Fans sich die Show dann nicht entgehen lassen würde!
Ich denke mal, dass es eher so ist, hab ich nämlich auch schon mal gelesen, dass Dan zwar schon eingeladen wurde, er aber keine Zeit hatte zu kommen.
Oder sie werden ihn erst nach dem letzten Potterfilm einladen. Wie sie es ja glaub ich auch bei Herr der Ringe gemacht haben mit E. Wood.
Das fände ich allerdings ziemlich blöd, dann müssten wir ja wirklich noch ne Ewigkeit warten. :tocktock: :staun:
Signatur von »Witchgirl« Why do your eyes have to be so blue?!?

523

Dienstag, 21. August 2007, 07:59

Ja, stimmt, wenn sie dan absolut nicht in der sendung haben wollten - wozu das voting und so? dan ist doch gerade sehr bekannt und gefragt und v.a. macht er noch andere projekte als HP...die wären bestimmt froh wenn der mal kommen würde. allerdings glaube ich auch dass es noch ne weile dauern kann. im september beginnen ja wieder HP-dreharbeiteun und deswegen hat dan bestimmt keine zeit...denke ich...
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

524

Dienstag, 21. August 2007, 09:02

fuer was ist dan in deutschland bekannt, wenn nicht NUR fuer die harry potter filme. alle anderen ausser die fans haben doch noch nie was von my boy jack, december boys, oder equus gehoert.
Signatur von »Andrea«

525

Dienstag, 21. August 2007, 09:41

klar, dass dan in equus mitgespielt hat is klar bekannt, des stand sogar bei uns in der zeitung -.- in unserer zeitung -.- so ne schlechte zeitung aber das stand da drinne :D
und in der bravo oder so steht sowas bestimmt auch drinne, das weiß ich nur nicht so genau, weil ich bravo oder yam oder sowas alles nicht lese. und selbst wenn die leute in deutschland seine projekte nicht kennen wäre das nur gut für dan - so könnte er gut webung machen für seine filme...bzw. das management
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

526

Dienstag, 21. August 2007, 10:15

na dann wollen wir mal hoffen, dass das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt...!!!
Signatur von »Andrea«

527

Dienstag, 21. August 2007, 10:39

:D
ach, ich hab da irgendwie gar keine vorstellungen. ich hab gevotet und hoffe dass dan auf die eins kommt...und dann hoffe ich dass er mal zu wetten dass...? kommt oder sowas, kann ja nich sein dass der noch nie in deutschland war ^^ und wenn er auf der eins is und nicht kommt haben wir wenigstens die TH-fans überboten ;D
und wenns nicht so kommt, dann eben anders =P
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

528

Dienstag, 21. August 2007, 12:09

heey wir müssen was gegen die ganzen th fans unternehmen die sind schonwieder bei 6,74 und vorgestrn waren die ncoh auf 6,73!!!
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

529

Dienstag, 21. August 2007, 15:11

Zitat

Also wenn die Leute von Wetten Dass glauben, dass Dan für die Show nicht so interessant sei, dann haben für mich die Leute irgendwie nicht alles Tassen im Schrank! TockTock
Das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Ich seh das sogar sehr logisch. Weil ich mir nämlich gut vorstellen könnte, dass die Sendung einen weiteren Rekord der Einschaltquoten bringen würde, wenn Dan kommen würde. Allein wie viele Fans sich die Show dann nicht entgehen lassen würde!

ich weiß echt nicht was manche für vorstellungen haben :rotfl: :rotfl: glaubst du ernsthaft dass dan jegliche einschaltquoten sprengen wird nur weil er beim gottschalk hockt? NEIN! und warum?

1. weil die danfans bei dem einschaltquoten nicht mal 1% ausmachen werden. ich weiß echt nicht was du dir denkst. dass 80 Mio. deutsche danfan sind? die fandichte in deutschland an danfans lässt sich wahrscheinlich nicht mal prozentual ausdrücken weil sie so gering ist (und bevor ich wieder als miesmacher hingestellt werde: dan ist nicht der einzige auf der welt von dem man fan sein kann. und ich glaube da haben andere berühmtheiten hier wesentlich mehr anhänger haben als dan (ich sage nur Fußballstars usw.). dan wird die meisten fans in england haben.

2. schauen genug danfans auch sonst Wetten, dass. es ist ja nicht so, dass sie das sonst nie gucken und dann schalten plötzlich alle ein und die quoten schießen in die höhe. selbst wenn es so wäre würde er keine rekorder knacken. siehe punkt 1.

Ich habe ja nun gemerkt, dass viele Danfans hier blind vor der realität geworden sind aber das logische denken dürfte dabei doch nicht ausgeschaltet werden, oder? also denk mal drüber nach...
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (21. August 2007, 15:12)

530

Dienstag, 21. August 2007, 15:29

naja, ein rekord wird es sicher nicht. aber dan is ja dann nich der alleinige gast der show, es kommen ja immer mehrere leute... und es gab auch schon leute die weniger berühmt waren als dan oder weniger beliebt und die schon bei der show waren...die schlechtesten einschaltquoten werden es also auch nicht^^
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

531

Dienstag, 21. August 2007, 18:16

Danke Queeny, ein bisschen Unterstützung hab ich gebraucht!
Gut JohnnyDepp4Ever ich hab mich etwas falsch ausgedrückt!
Ich schiebs mal auf meine zwei Bier gestern :haha:
Aber so falsch liege ich da auch nicht! Ich kenne nämlich viele Leute (wirklich viele) die sonst die Show nie schauen (dazu gehöre ich), aber wenn Dan kommen würde, sich das auf jeden Fall anschauen würden.
Das wollte ich eig. damit sagen!
Mit den Einschaltquoten hab ich wohl etwas (man möge mir verzeihen) übertrieben!
Allerdings, weil du so schön gesagt hast, Dan wäre wohl vielleicht für die uninteressant.
Wie interessant kann dann nur TokioHotel oder de Dieter Bohlen mit seinem krummen Ding (Sorry das konnte ich mir echt nicht verkneifen) sein.
Ich mein Sorry, aber da steht doch Dan nur grad schon von seiner Intelligenz her drüber (meine Meinung)
Ne das geht dann bei mir net Unbedingt in den Kopf!
Na ja, muss es auch nicht!

532

Dienstag, 21. August 2007, 18:19

Sorry, mein PC spinnt mal wieder! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchgirl« (21. August 2007, 18:25)

533

Mittwoch, 22. August 2007, 18:45

Ich habe auch direkt mitgevotet
Signatur von »Grinzessin«

534

Mittwoch, 22. August 2007, 19:36

Gut! :D Je mehr desto besser! :D

535

Donnerstag, 23. August 2007, 12:51

mist er is wieder auf der 3 waaaaaaaaaaaaah :burn: :burn: :burn: :burn:
scheiß TH :burn: :burn: also voooooooooooten
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

Werbung:

536

Donnerstag, 23. August 2007, 18:05

immer noch :aufreg:
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

537

Donnerstag, 23. August 2007, 19:03

Zitat

Original von Steffi17
mist er is wieder auf der 3 waaaaaaaaaaaaah :burn: :burn: :burn: :burn:
scheiß TH :burn: :burn: also voooooooooooten

Da kann ich nur zustimmen :D
Signatur von »Cho_Chang«

538

Freitag, 24. August 2007, 14:07

imma noch auf der 3 und th is auf der 2 alsooo vooten damit wir die wegbekommen von der 2 und dann is US5 fällig
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

539

Freitag, 24. August 2007, 15:14

TH auf 2 find ich aber klasse:D
komm die schaffen wir dann aber beide auf einmal, wenn die anscheint so nah zusammen sind... WEIETR!!!!!!!!!!!!

heute schon gevotet?!?!?!
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginny« (26. August 2007, 12:12)

540

Freitag, 24. August 2007, 15:23

ohh endlich..ich konnte TH echt nich mehr auf der 1 ertragen oO :unentschieden: :D TH und US5 - macht platz für Dan :D :D :D los leute,das schaffen wir!!!
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share