Zitat
Original von Queeny
hm, seit irh da sicher dass ihr alle 2 labretpiercings wollt? ihc meine das hat doch egarde jeder und für mich hört sich das stark nach einerm odewelle an...und so piercings kosten auch was und die hinterlassen meistens narben wenn man sie wieder raustut...und wenn ihr sie dann nach 2 monaten nich mehr wollt wars umsonst..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Bloody_Tears~« (26. August 2007, 22:38)
Zitat
Original von ~Bloody_Tears~
Ich dahcte die heißen Snakebites oO
Ich enne eine aus wiealt dr stehn die pircings voll gut <3
Aber ich meine wenns einem gefällt?
Wieos wird dann immer gleich alles ne modwelle x.x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ginny*« (28. August 2007, 20:25)
Zitat
Original von Fleur Delacour
Zitat
Original von Queeny
hm, seit irh da sicher dass ihr alle 2 labretpiercings wollt? ihc meine das hat doch egarde jeder und für mich hört sich das stark nach einerm odewelle an...und so piercings kosten auch was und die hinterlassen meistens narben wenn man sie wieder raustut...und wenn ihr sie dann nach 2 monaten nich mehr wollt wars umsonst..
jah, find ich auch
bei mädchen find ich solche snakebites (so heißen die doch, oder?) sowieso nich schön.
Man sollte nicht über leute urteilen, die man gar net kennt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (4. September 2007, 18:34)
*lol* weil ich kenn viele kiddies die rumrennen und ein piercing haben wollen und dann machen sie eins und ne zeit lang später wollen sies nich mehru nd ich kenn doch die mode
muss nicht heißen dass die beiden solche leute sind aber der großteil is nunmal so
soll mri aber auch egal sein weil wer das machen will solls ruhig machen
so heißen die auch nur sind das eben 2 an der seite...aber schön, dass es dafür auch einen neuen namen gibt x) bis vor ein paar monaten waren dass noch labrets wenn ich mich net irre x) najaaaaa, die liebe mode *hihi*
Zitat
Wiso is das mit 15 zu früh`?
oO
und wir hassen dich nich XD
Joa...hm...Vllt bekommich eins zur Konfi
Zitat
Hm...Dann warte ich gepflegt bis ich die Erlaubnis bekomme xD
Vom betteln wirds ja uch nich besser...Nuja

Ich und eventuell mein zukündtiger Mann (ne net CArsten) vielleicht krieg ich ja doch mal einen kerl ab, der mehr tattoos hat als icke 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (12. September 2007, 15:10)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von Kyki
Ich zähle mal meine auf:
1. drei Löcher in den Ohrenläppchen
2. eins am linken Oberohr
3. eins am rechten Mittelohr (Tragus)
4. eins an der Unterlippe (links) - habe beim ersten Mal den Ring verloren und das Loch war innerhalb von wenigen Stunden zu (habe seit Juli aber wieder ein neues machen lassen; einige Millimeter daneben)
5. eins an der Rechten Augenbraue
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH