Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 18. August 2007, 18:13

ich am anfang auch, aber wenn man nach jahren aus askaban rauskommt ist man halt keine schönheit mehr..
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellatrix.Black« (29. Dezember 2007, 15:11)

parvatipatil

unregistriert

62

Samstag, 18. August 2007, 18:22

Hab garnich auf die Zähne geachtet... :D :D :D

63

Samstag, 18. August 2007, 18:53

ja aber vor der zeit im ministerium hätte sie sich doch wenigstens etwas pflegen können
als sie aus askaban kam hatte ich ja erwartet das sie so ungepflegt aussieht
na ja hätte gerne mal ein bild von früher gesehen wo sie noch hübsch
(das steht irgendwo im buch) war
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

64

Samstag, 18. August 2007, 19:33

hab grad geguckt, da steht auf seite 621 im vierten buch "... eine Frau mit dichtem, glänzend schwarzem Haar und dunkel umschatteten Augen saß auf ihrem Kettenstuhl, als wäre er ein Thron; ..."
und später im 5. buch auf seite 639: "... Sie hatte langes, dunkles Haar, das auf dem Bild ungepflegt und zottelig aussah, doch er [Harry] hatte es schon elegant, voll und glänzend gesehen. Unter ihren schweren Lidern blickte sie hasserfüllt zu ihm auf, während ein hochmütiges, verächtliches Lächeln um ihre dünnen Lippen spielte. Wie Sirius hatte sie noch manche Züge ihres einst großartigen Aussehens, doch etwas - vielleicht Askaban - hatte sie ihrer Schönheit fast gänzlich beraubt. ..."
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellatrix.Black« (29. Dezember 2007, 15:12)

65

Sonntag, 19. August 2007, 12:05

ich hab auch nicht auf die Zähne geachtet :D
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

Werbung:

66

Sonntag, 19. August 2007, 12:13

Ich habe mir bis jetzt eigentlich glaube ich so ziemlich alle Figuren ..naja zumindest ungefähr so vorgestellt...Bis auf Kingsley ...irgendwie auch keine Ahnung wie ich mir den vorgestellt hab... ganz ander auf jeden Fall XD naja --- aber Tonks find ich schon supi ... so wie ich sie mir vorgestellt hab :D
Signatur von »__Hp_Fan__«

67

Freitag, 31. August 2007, 15:32

hm..naja ich hab mir auch fast alle anders vorgestllt..auch dudley der im buch als blond beschrieben wird etc..
ron ,DD , snape sind ganz gut geworden aber der rest war in meinen gedanken ganz anders..auch harry hab ich mir anders vorgestellt und hat nachher nich mal mehr seine narbe in den filmen ...hermine hatte im buch doch so komische zähne etc oder errinner ich mich falsch ?! also gibt mir keine großen ähnlichkeiten zwischen meinen fantasiefiguren und den filmcharakteren ..naja das schloss find ich perfekt eigentlich aber die umgebung passt zu den späteren teilen der bücherserie echt nimmer so ganz :D

parvatipatil

unregistriert

68

Samstag, 1. September 2007, 10:56

Zitat

Original von __Hp_Fan__
Ich habe mir bis jetzt eigentlich glaube ich so ziemlich alle Figuren ..naja zumindest ungefähr so vorgestellt...Bis auf Kingsley ...irgendwie auch keine Ahnung wie ich mir den vorgestellt hab... ganz ander auf jeden Fall XD naja --- aber Tonks find ich schon supi ... so wie ich sie mir vorgestellt hab :D

Ich hab mir Kingsley auch ein bisschen anders vorgestellt...

69

Samstag, 1. September 2007, 14:21

Zitat

Original von parvatipatil

Zitat

Original von __Hp_Fan__

Ich hab mir Kingsley auch ein bisschen anders vorgestellt...

ich mir auch :rotfl:
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

70

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:18

Kingsley hab ich mir ganz anders vorgestellt. Eher ein bisschen so wie Dumbledore, mit langem, weißem Bart...

Werbung:

Fleur Delacour

unregistriert

71

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:20

also ich mag den neuen dumbledore ja nich so sehr. den alten fand ich besser.
na ja. und wieso hat hermine (fast) blonde haare mit perfekten locken? wieso? ich meine das könnte man doch verändern, vor allem weil emma doch von natur aus gar keine blonden haare hat. grrr...
und dann bellatrix, find ich gut getroffen. ich hatte mir ihre haare immer ein bisschen dunkler vorgestellt, aber ansonsten... perfekt. und ehrlich gesagt find ich sie auch gar nicht hässlich, auch wenn, wie ihr schon gesagt habt, ihre zähne, bzw. fingernägel ziemlich ungepflegt sind. na ja.
und dann luna, ich hab sie mir so zwar nicht vorgestellt, ihre haare sind im film viel zu hell, aber ich find sie trotzdem toll. und seit ich den 5. gelesen hab stell ich mir luna beim lesen immer so vor wie evanna.
aber wen ich am besten finde ist ginny. alles was sie im buch macht, kann ich mir genauso vorstellen, dass bonnie es macht. ich kenn bonnie natürlich nicht, aber mir kommt das immer so vor, als wären die sich total ähnlich (bonnie und ginny) außerdem wird ginny immer als hübsch beschrieben und das passt ja auch und... na ja, jedenfalls stell ich sie mir genauso vor.
kingsley hab ich mir auch so wie im film vorgestellt und ich mag seine umhänge irgenwie :]

72

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:38

ich habe mir lupin etwas anders vorgestellt und tonks aber so wie es ist, ist es gut :D
Signatur von »Grinzessin«

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

73

Freitag, 2. November 2007, 12:38

Lupin und Tonks hab ich mir n bissl anders vorgestellt...Harry Ron und Hermine sind denen ausm Film sehr ähnlich^^

aber bei umbridge ist der unterschied sehr groß...ich hab sie mir immer mit dunkelbraunen haaren, glubschaugen und ner fetten Scleife aufm Kopf vorgestllt....meine war außerdem größer und hatte wurstfinger :haha:
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

74

Sonntag, 4. November 2007, 03:27

Zitat

Original von Shaggy93
aber bei umbridge ist der unterschied sehr groß...ich hab sie mir immer mit dunkelbraunen haaren, glubschaugen und ner fetten Scleife aufm Kopf vorgestllt....meine war außerdem größer und hatte wurstfinger :haha:

war bei mir auch so xDD

aber am besten find ich immernoch maggie smith als mcgonnagal....die find ich total klasse getroffen und natürlich alan rickman als snape...obwohl ich mir snpae nich etwas dünner vorgestellt hatte..aber so is auch okay *gg*

EDIT: lucius malfoy dind ich auch hammer!...den konnte ich mir vorher nie so richtig vorstelln, aber den ausm fil find ich gut
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freaky_angel« (4. November 2007, 03:28)

75

Sonntag, 18. November 2007, 19:58

hermine: eigentlich dachte ich sie hat hasenzähne; in den filmen sind ihre haare immer hübscher geworden
ron: soll angeblich eine lange nase haben, naja
harry: ich vermiss etwas die "wuscheligen" haare ehrlich gesagt

toll:
tonks
hagrid
mad eye
sirius
alle weasleys
dumbledore
mcgonagall
snape

anders als ich dachte: