Zitat
Original von Witchgirl
oh je, und dann reg ich mich drüber auf, dass ich die Treppe runter gestolpert bin.
Na ja dafür hab ich meiner Schwester schon mal nach einer rauschenden Silvesterparty gesagt, sie solle das Bett aus machen, denn ich wolle ins Licht.Kommt auch gut, oder?!?
![]()
![]()
Zitat
Original von dagi
Es gibt noch Journalisten mit Humor!
Das satirische Magazin "Private Eye" schreibt oft so witzig, wenn die Zeitungen eine große Sache draus machen, wenn eine bekannte Persönlichkeit sich völlig normal verhält:
Quelle: http://danielradcliffenc-17.com/smf/inde…cseen#msg147326
Wen die wohl meinen?![]()

Zitat
ENTERTAINMENT INTERVIEWS
Daniel Radcliffe talks HARRY POTTER 6 and 7
6.9.07
Q: Did you have a good 18th birthday party?
Daniel: I had fabulous 18th birthday party, thank you very much.
Q: We didn’t hear anything about it.
Daniel: Good.
Zitat
Original von drepri_kekZ*
mein gott , wenn er meint sich einen hinter die lampe zu kippen , soll ers doch machen , immerhin ist er 18.. &' weiss wat er tut ..
viel schlimmer finde ich es wenn sich 14 jährige einen hintern kopp saufen.. oO
&' noch eins zu dieser wachsfigur ; wenn er meint sich eine ins wohnzimmer stellen zu müssen soll ers doch machen immerhin hat er dat geld ;D, geht uns doch nix an wat er in seinem wohnzimmer hat oder auch nicht.
Wenn ich dat Geld hätte , dann würd ich och ne wachsfigur von mir in mein wohnzimmer stellen .. *lol* warum denn nich..
deiner meinung xD 

Zitat
Original von drepri_kekZ*
yoah eben.. ich hab mir auch schon mit 15 dat erste ma einen hinter die lampe gekippt , &' et hat keinen interessiert .. außer meine ellis
naya aber deswegen das hier gleich soo großartig zu diskutieren is echt schon der hammer.. mein gott , ihr tut gerade so , als würe er was verbotenes machen o.ô
und was paris hilton den ganzen tag macht is auch viel schlimmer x) dan darf das der hat sich sonst nie was erlaubt und es is ja sein ding...
Zitat
Original von equusfan
ja, unser dan kann wirklich witzig sein, ich liebe auch seinen humor!
@ queeny: was war denn mit vanessa hudgens :staun:? hat die sich etwa auch betrunken?
einfach geil xD
Zitat
Original von DaN FaN x3
jaaah sein humor is klasse![]()
einfach geil xD
Zitat
Original von dagi
Ich mag einfach seinen Humor. Er kann über sich selbst lachen, das ist toll!![]()
Zitat
Original von DaN FaN x3
Zitat
Original von dagi
Ich mag einfach seinen Humor. Er kann über sich selbst lachen, das ist toll!![]()
ja genau,das finde ich auch super![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH