Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 10. September 2007, 14:02

Wie findet ihr das Ende???

Also ich wollte mal fragen wie ihr das Ende findet!!! =)
Ich find es super, könnte nicht besser sein....xD
Na gut, dann schreibt mal eure Meinung...
lg
Signatur von »dan_shine« >>:hearts: :rotfl: :shy:<<

2

Montag, 10. September 2007, 14:54

ich hätte es mir zwar nie im leben so vorgestellt aber ich muss sagen es ist besser asl meine vorstellung :) es passt einfach nur !!!
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

3

Montag, 10. September 2007, 16:18

Zitat

Original von Hermione Granger
ich hätte es mir zwar nie im leben so vorgestellt aber ich muss sagen es ist besser asl meine vorstellung :) es passt einfach nur !!!

yaa finde ich auch xD
Signatur von »oOBabyOo« hot~hotter~Daniel

4

Montag, 10. September 2007, 21:54

Meine Meinung auch!

JK Rowling hat das so genial geschrieben, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
Voldemort besiegt, Harry (Dan :D) bekommt Sterbeszene und trotzdem darf er weiterleben und behält sogar seine Zauberkräfte. :D

Ich hatte furchtbar Angst, Harry müsste sterben. Oder die ganze Zauberwelt verschwindet. Irgend sowas.

Aber diese Lösung ist einfach genial.

Ich hab beim Lesen immer drauf geachtet, ja nicht die Augen abschweifen zu lassen, damit ich nicht zu früh sehe, wo es hinführt :rotfl:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

5

Freitag, 14. September 2007, 16:18

Ich find auch das ende toll, könnte ja nicht besser sein:) ich hatte auch angst das J.K Harry sterben lässt, aber zum glück ist es ja nicht so:D
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

Werbung:

6

Freitag, 14. September 2007, 17:23

ich finde es irgendwie blöd. es ist kein schlechtes ende aber es ist irgendwie so wie alle anderen enden von den einzelnen büchern...und das finde ich blöd....ich hatte gehofft jkr hätte sich irgendetwas besonderes ausgedacht.. =(((
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

7

Freitag, 14. September 2007, 17:28

Zitat

Original von Queeny
ich finde es irgendwie blöd. es ist kein schlechtes ende aber es ist irgendwie so wie alle anderen enden von den einzelnen büchern...und das finde ich blöd....ich hatte gehofft jkr hätte sich irgendetwas besonderes ausgedacht.. =(((

Wie, das ist nicht schlecht? Die Sterbeszene und der spätere Kampf mit Voldemort ist doch toll geschrieben?!
Und das Kapitel King's Cross, wo alles mit Hilfe Dumbledores erklärt wird und Harry sich entscheiden kann, ob er stirbt oder wieder zurückkehrt, wenn das nicht klasse geschrieben ist, dann weiß ich auch nicht. ?(
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

8

Freitag, 21. September 2007, 15:26

also ich find das ende au suuuuper!!!!
ich hab die ganze zeit gehofft dass er nicht stirbt... aber dann hab ich mir immer wieder gesagt dass sie das eig nich machen konnte weil wer weiß was da los gewesen wäre....
aber ein bisschen schade fand ich dass man nicht von so vielen personen noch was gehört hat... ich hätt zb gern gewusst was aus luna geworden ist.. oder george so ohne seinen bruder..... aber trotzdem was sie sich für die 4 ausgedacht hat war echt spitze find ich .. und total süß geschrieben...
Signatur von »N!n@«

9

Freitag, 28. September 2007, 14:41

Ich muss ja sagen, ich hatte weniger Angst um Harry, irgendwie hab ich mir gedacht, dass sie ihn nicht sterben lässt. Aber das Ende wie es ist, ist klasse. Da kann ich mich nur anschließen.

10

Freitag, 28. September 2007, 15:45

Stimmt schon...wenn sie noch was über George oder so geschrieben hätte wärs noch mal cool gewesen...aber na und*
löLLchen...:)

Werbung:

11

Sonntag, 30. September 2007, 13:52

Ich finde das Ende eigendlich sehr gut! Allerdings hätte sie den Dialog weglassen solln! Jetzt wissen wir ja das Harry mit Ginny verheiratet is und so weiter ich finde das hätte sie weglassen solln! :sorry:
Signatur von »Stages« :) :) :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

12

Sonntag, 30. September 2007, 20:32

Das Ende ist schon klasse geschrieben, wie Harry von Voldemort sozusagen "getötet" wurde und er sich dann entscheiden konnte, ob er nun zurück geht oder ob er bleiben möchte, finde ich klasse geschrieben.

Aber was danach kam, finde ich ein bisschen zu kitschig. Ich meine, es ist toll geschrieben, aber ich wollte doch gerne mehr gelesen, was mit den anderen, die den Kampf überlebt haben. Ich hätte gerne gelesen, was mit George, der nun ohne seinen Bruder leben muss, oder über den Sohn von Remus und Lupin. Lebt dieser nun bei Harry und Ginny oder ist er bei einer Pflegefamilie. Ich möchte am liebsten über jeden etwas erfahren.
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

13

Montag, 1. Oktober 2007, 11:10

Zitat

Original von Severina
Das Ende ist schon klasse geschrieben, wie Harry von Voldemort sozusagen "getötet" wurde und er sich dann entscheiden konnte, ob er nun zurück geht oder ob er bleiben möchte, finde ich klasse geschrieben.

Aber was danach kam, finde ich ein bisschen zu kitschig. Ich meine, es ist toll geschrieben, aber ich wollte doch gerne mehr gelesen, was mit den anderen, die den Kampf überlebt haben. Ich hätte gerne gelesen, was mit George, der nun ohne seinen Bruder leben muss, oder über den Sohn von Remus und Lupin. Lebt dieser nun bei Harry und Ginny oder ist er bei einer Pflegefamilie. Ich möchte am liebsten über jeden etwas erfahren.

Diese Fragen stelle ich mir auch sehr oft! Ich glaube wir sollten mal nen Brief an die Autorin schreiben, das sie uns wenigstens erklärt, was aus den anderen Charackteren wurde!^^ :D
Signatur von »Stages« :) :) :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

14

Montag, 1. Oktober 2007, 11:43

yaa das wäre doch mal was , also los , fang an zu schreiben ;D
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

15

Montag, 1. Oktober 2007, 18:39

Das wär echt eine tolle Idee....:)*:)*:)

Werbung:

16

Montag, 1. Oktober 2007, 18:48

Ich find das Ende voll gut geschrieben aber genau wie bei euch gibts bei mir noch voll viele fragen

Ich finde irgendwie hat sie doch auch die chance auf ne fortsetzung frei gelassen
Signatur von »Mrs. Angel«
I want to be your dirty little secret...

Kleines Patenkind von Schnuffel

*umknuffel*

17

Montag, 1. Oktober 2007, 23:38

Es soll doch wohl ein band herauskommen in dem alles erklärt wird. Also sprich: was jeder beruflich macht wie sie dazu gekommen sind...etc
Wann das ist weiß ich allerdings nicht.

18

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:23

hmn ^^ , hab ich noch nix von gehört.. bzw irgendwo gelesen . Aber naja ich lasse mich mal überraschen :)
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Original von drepri_kekZ*
yaa das wäre doch mal was , also los , fang an zu schreiben ;D

Aber nur wenn de mitschreibst^^ :D

Ich würde wircklich nen Brief schreiben, aber ich lerne gerade 2 Sprachen und da mein Englisch net very goed is, würd ich hilfe brauchen! Denn ich glaube net das Joan Holländisch Deutsch mit Englisch gemischt verstehen würde^^. :)

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

20

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:18

Zum Ende:
Ich liebe Happy Ends! Also liebe ich auch dieses Ende. Ist toll auch wenn ich mir ein paar mehr Informationen gewünscht hätte. Aber ich bin sehr zufrieden. Weiß nicht was ich gemacht hätte wenn das Ende anders gewesen wäre... Harry gestorben wäre ... und ich find nicht dass das Ende wie jedes andere ist. Ich meine, nehmt mal ein paar andere erfolgreiche Fantasy-Serien: Das Ende von Herr der Ringe find ich denkbar bescheuert. Hätte mir was besseres gewünscht als dass Frodo mit den Elben abzischt. - In den Chroniken von Narnia sterben am Ende sämtliche Hauptpersonen. Wird zwar in ein positives Licht gestellt nach dem Motto 'es ist besser so' aber ich find es bescheuert. - Und genügend Autoren haben ihre Hauptperson sterben lassen. ^^ Fazit: Das Ende ist toll :D
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share