Du bist nicht angemeldet.

221

Sonntag, 26. August 2007, 00:54

neee ich will unbedingt eins *rumhüpf*
auch wenn ich denk das meine eltern das an meinem 16, immer noch net schön finden und immer noch für genauso gefährlich halten xD
aber so am 16. wär echt cool, das wär dann ja schon in 3 1/2 monaten xD *woot* ui wär des geil xD
Signatur von »*Ginny*«

The dark side: arrogant, elitär und verdammt stolz drauf!

222

Sonntag, 26. August 2007, 01:14

ich darf noch 3 jahre und 3 monate wartn x__x
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

223

Sonntag, 26. August 2007, 02:47

und ich 2 jahre und 4 monate xD
Signatur von »*Ginny*«

224

Sonntag, 26. August 2007, 20:03

hm, seit irh da sicher dass ihr alle 2 labretpiercings wollt? ihc meine das hat doch egarde jeder und für mich hört sich das stark nach einerm odewelle an...und so piercings kosten auch was und die hinterlassen meistens narben wenn man sie wieder raustut...und wenn ihr sie dann nach 2 monaten nich mehr wollt wars umsonst..
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Fleur Delacour

unregistriert

225

Sonntag, 26. August 2007, 20:21

Zitat

Original von Queeny
hm, seit irh da sicher dass ihr alle 2 labretpiercings wollt? ihc meine das hat doch egarde jeder und für mich hört sich das stark nach einerm odewelle an...und so piercings kosten auch was und die hinterlassen meistens narben wenn man sie wieder raustut...und wenn ihr sie dann nach 2 monaten nich mehr wollt wars umsonst..

jah, find ich auch =)
bei mädchen find ich solche snakebites (so heißen die doch, oder?) sowieso nich schön.

Werbung:

226

Sonntag, 26. August 2007, 22:37

Ich dahcte die heißen Snakebites oO
Ich enne eine aus wiealt dr stehn die pircings voll gut <3

Aber ich meine wenns einem gefällt?
Wieos wird dann immer gleich alles ne modwelle x.x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Bloody_Tears~« (26. August 2007, 22:38)

227

Dienstag, 28. August 2007, 20:25

Zitat

Original von ~Bloody_Tears~
Ich dahcte die heißen Snakebites oO
Ich enne eine aus wiealt dr stehn die pircings voll gut <3

Aber ich meine wenns einem gefällt?
Wieos wird dann immer gleich alles ne modwelle x.x

das frag ich mich auch,....des kommt nämlich immer auf die person an und wer kai und mich kennt, weiß, dass wir net auf mode sind,....

+Edit+außerdem wollen wir keine labret,....die sind total hässlich, snakebites heißen die, wie schon gesagt wurde....
Signatur von »*Ginny*«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ginny*« (28. August 2007, 20:25)

228

Dienstag, 4. September 2007, 18:10

Ich will Snakebites *heul* >.<

229

Dienstag, 4. September 2007, 18:33

Zitat

Original von Fleur Delacour

Zitat

Original von Queeny

jah, find ich auch =)
bei mädchen find ich solche snakebites (so heißen die doch, oder?) sowieso nich schön.

Das kommt immer drauf an wer es trägt, ausserdem bleibt es echt jedem selbtst überlassen was er mit seinem gesciht anstellt.
Und ich weiß genau, daß diebeiden net auf modewelle sind, nur weil das für 90 Porzent der leute gilt, diedas machen lassen, heißt es nicht, das es bei den beiden auch so ist ;) Man sollte nicht über leute urteilen, die man gar net kennt.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (4. September 2007, 18:34)

230

Dienstag, 4. September 2007, 21:46

hm, ich hab die beiden nicht verurteilt ich hab nur gefragt ob sie sich sicher sind ^^ *lol* weil ich kenn viele kiddies die rumrennen und ein piercing haben wollen und dann machen sie eins und ne zeit lang später wollen sies nich mehru nd ich kenn doch die mode ;) muss nicht heißen dass die beiden solche leute sind aber der großteil is nunmal so :) soll mri aber auch egal sein weil wer das machen will solls ruhig machen :D
naja, zu den snakebites...also, für mich is das labret :D so heißen die auch nur sind das eben 2 an der seite...aber schön, dass es dafür auch einen neuen namen gibt x) bis vor ein paar monaten waren dass noch labrets wenn ich mich net irre x) najaaaaa, die liebe mode *hihi*
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

231

Dienstag, 4. September 2007, 22:07

Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Piercing in der Lippe (Mitte).
Musste es dann berufsbedingt rausnehmen, aber hab eigentlich immer wieder mit dem Gedanken gespielt es mir wieder stechen zu lassen.
Mittlerweile kann ich sehr gut darauf verzichten und bin froh, dass ich es nicht mehr hab, denn wenn jede 2. damit rumläuft ist es einfach nur langweilig. Von daher werd ichs nicht nochmal machen lassen ^^

232

Donnerstag, 6. September 2007, 12:11

Ich hab auch nen Labreth ohhhhh wie schrecklich und ich hatte es BEVOR jeder 2. Seppel damit rumgerannt ist und ich werd auch noch ein 2. bekommen und zwar auf der anderen Seite.
Jeder so wie er will....
Wenn Labreth no.2 auf der linken Seite drin ist bekomm ich meine Zunge auch noch gestochen...
Ich mag einfach Piercings und wenn die Zunge verheilt ist wird mir sicher noch was Neues einfallen XD Ich kenn mich doch!

@Lisa&Kai
Hasst mich ruhig aber ihr wisst ja ich finde mit 16 is das zu früh.
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

233

Donnerstag, 6. September 2007, 12:45

Wiso is das mit 15 zu früh`?

oO
und wir hassen dich nich XD

Joa...hm...Vllt bekommich eins zur Konfi

234

Donnerstag, 6. September 2007, 12:50

Zitat

Wiso is das mit 15 zu früh`?

oO
und wir hassen dich nich XD

Joa...hm...Vllt bekommich eins zur Konfi

Weil Du es Dir garantiert noch ungefähr 100 Mal anders überlegst und wenn Du mein Sohn wärst könntest Du ganz gepflegt warten bis Du 18 bist.
Wenn Du das mit deinem Körper machen willst bitte gerne mach was Du willst aber erst dann wenn Du das alleine entscheiden kannst und die Entscheidung alleine tragen kannst. So einfach ist das!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

235

Donnerstag, 6. September 2007, 12:52

Hm...Dann warte ich gepflegt bis ich die Erlaubnis bekomme xD
Vom betteln wirds ja uch nich besser...Nuja

Werbung:

236

Donnerstag, 6. September 2007, 13:56

Zitat

Hm...Dann warte ich gepflegt bis ich die Erlaubnis bekomme xD
Vom betteln wirds ja uch nich besser...Nuja

Da haste definitv recht, ich werd auch stur, wenn mein kind bettelt :D:D:D
Ne also ich warte scohn bis mein kind kommt, so in 8-10 jahren das sei ein piercing oder tattoo will. Aber eins weitß ich, ic hwerd sie begleiten und bei der Auswahl des tätowierers helfen :) Ich und eventuell mein zukündtiger Mann (ne net CArsten) vielleicht krieg ich ja doch mal einen kerl ab, der mehr tattoos hat als icke
Signatur von »CountnessB«

237

Samstag, 8. September 2007, 18:51

ICH KRIEG MEIN LABRET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf* *party schmeiß*
also ich hab noch keine schriftliche erlaubnis,aber ich hab mit meiner ma darüber gesprochen, dass ich das haben möchte, allerdings nich gebettelt oder so sondern ganz normal, und sie hat doch recht positiv reagiert. Wenn ich bedenke,dass sie sonst beim Thema Piercing total genervt wird und so...
Ich denke,Ende des Monats werd ichs machen lassen.dann krieg ich wieder neues geld und ich möchte jetz noch nich mein ganzes geld für diesen monat ausgeben,man weiß ja nich,ob mans vielleicht für ne dringende anschaffung oder Tierarzt oder so braucht^^
Außerdem denke ich,das wirkt sich auch nochmal positiver auf meine Ma aus,wenn ich nich wie bei meinen anderen piercings sofort ne paar tage später hinrenne, sondern n paar wochen warte
Signatur von »Miss Depp«

238

Samstag, 8. September 2007, 22:59

habe nur bauchnabel &' zunge ...
&' bei zunge hatte ich eigentlich sogut wie gar keine schmerzen.. auch wenns ohne betäubung war.. bin hart im nehmen *lol*
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

239

Mittwoch, 12. September 2007, 15:08

Ich zähle mal meine auf:

1. drei Löcher in den Ohrenläppchen
2. eins am linken Oberohr
3. eins am rechten Mittelohr (Tragus)
4. eins an der Unterlippe (links) - habe beim ersten Mal den Ring verloren und das Loch war innerhalb von wenigen Stunden zu (habe seit Juli aber wieder ein neues machen lassen; einige Millimeter daneben)
5. eins an der Rechten Augenbraue

Also ich hatte absolut keine Probleme damit. Kaum Schmerzen, einfach zu pflegen, leichte Schwellungen. Nummer 5 kann ich noch nicht viel zu sagen, habe ich erst seit etwa 1 1/2 Wochen. Also ich finde Piercings mega. Aber langsam ist schluss mit Löchern bei mir.

Und die meisten Vorurteile bezöglich der Schmerzen und Entzündungen sind aus dem Weg zu räumen, denn Entzündungen sind immer eine Sache von unsachgerechter Pflege (z.B. Handhabung mit schmutzigen Händen) und Schmerzen sind immer eine Sache der Empfindlichkeit und gehören leider nun mal dazu, da muss man durch. Und das Stechen selbst ist noch am harmlosesten. Wo man achtsam sein muss ist die Pflege. Wobei ich bei meinem ersten beiden richtigem Piercings (Tragus und Unterlippe) viel zu viel Panik geschoben habe und übervorsichtig war. Nachdem ich die Unterlippe das zweite Mal habe stechen lassen, war ich wesentlich gelassener und hatte trotz allem keine Probleme.
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (12. September 2007, 15:10)

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 12. September 2007, 15:26

Zitat

Original von Kyki
Ich zähle mal meine auf:

1. drei Löcher in den Ohrenläppchen
2. eins am linken Oberohr
3. eins am rechten Mittelohr (Tragus)
4. eins an der Unterlippe (links) - habe beim ersten Mal den Ring verloren und das Loch war innerhalb von wenigen Stunden zu (habe seit Juli aber wieder ein neues machen lassen; einige Millimeter daneben)
5. eins an der Rechten Augenbraue

wow, voll viele...find ich aber cool, zu manchen passtes, zu manchen nicht...

aber was ich voll hamma find, is ner freundin passiert, die hatte sich bauchnabel stechen lassen, da hat das gewebe hinter dem pircing i-wie wider geheilt und hat das pircing immer weiter nach vorne gedrückt, bis es i-wann draußen war und sie hat nichmal narben davon....
hört sich voll komisch an...aber wir verstehen au nich wie des genau passiert is...
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share