Ne Freundin von mir hat sich vor ner Woche nen Tunnel machen lassen. Nach ihren Aussagen tut das jetzt noch weh
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (12. September 2007, 16:48)

) ... mmh, in so 1 oder 2 jahren würd ich mir gern n piercing an der rechten augenbraue machen lassen xD mal schaun, ob ichs bis dahin immernoch möchte
. ist auch ein shcuckstück was mit ner Hilfe einer Nadel gestochen bzw eingesetzt wird...apropos ich muss mal bilder von pzycho sicko suchen glaub ich
Wegen piercings und so... Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von CountnessB
klar ist das ein Piercing an der Augenbraue, warum sollte man das nicht so nennen können. ist auch ein shcuckstück was mit ner Hilfe einer Nadel gestochen bzw eingesetzt wird...apropos ich muss mal bilder von pzycho sicko suchen glaub ich
Wegen piercings und so...

, aber wenn ein Typ an der Augenbraue eins hat, und dem das steht, dann is das schon sehr... ja sieht nicht schlecht aus
!!Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von Hai-Happen-
Hmm ich selber hab zwar keine Piercings oder hab das Verlangen danach, aber wenn ein Typ an der Augenbraue eins hat, und dem das steht, dann is das schon sehr... ja sieht nicht schlecht aus
!!
Wie findet Ihr, wenn jemand 3 Bauchnabelpiercings hat?! Also ein ganz normales, die anderen so schräg-seitlich, das es ein art Dreieck bildet??

Zitat
Original von Hai-Happen-
Hmm ich selber hab zwar keine Piercings oder hab das Verlangen danach, aber wenn ein Typ an der Augenbraue eins hat, und dem das steht, dann is das schon sehr... ja sieht nicht schlecht aus
!!
Wie findet Ihr, wenn jemand 3 Bauchnabelpiercings hat?! Also ein ganz normales, die anderen so schräg-seitlich, das es ein art Dreieck bildet??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (29. November 2007, 17:37)
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Hai-Happen-
Ja an der sieht das gut aus mit den 3 Piercings am Bauch, aber ich kenne jemanden der hatte das auch und die war bisschen molliger, da hat das nicht so richtig gepasst.
Kitty ist einfach ne ganz zierliche schlanke. und wie gesagt wurde passt das ganz gut. die hat allgemein zielich viele piercings
Muss halt wirklich auch alles passen.
Und zum Typ, find ich mal so. Und wie geasgt ich persönlich mag das bei männern sehr, mochte ich immer shcon.Benutzerinformationen überspringen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH