Du bist nicht angemeldet.

241

Mittwoch, 12. September 2007, 16:17

@Kyki

ich muss Dir wegen der Entzündungen leider wiedersprechen.... Ich hatte eine drin obwohl ich alles pflege und mein Labreth schon mehr als ein Jahr habe.
Kann einfach mal passieren wenn das Imunsystem eh schon runter ist oder sowas...
Im Prinziep hast Du recht wenn es im die Zeit direkt nach dem Stechen geht aber es kann sich halt immer was, auch an den Ohren infizieren...
Man bekommt ja auch nen Schnupfen ;-)
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

242

Mittwoch, 12. September 2007, 16:31

Aalsöö.. ich hab kein Piercing und werd mir auch keins machen lassen. Ich hab ja netmal Ohrlöcher, weil mir das einfach nicht gefällt..
An andren Leuten find ich allerdings Lippenpiercings ganz gut.. Diese zwei Piercings, eins links unten, eins rechts unten (heißen irgendwas mit snake nahja..) find ich ganz schön und eins in der Mitte hat auch Style. ;) Ne Freundin von mir hat sich vor ner Woche nen Tunnel machen lassen. Nach ihren Aussagen tut das jetzt noch weh^^.
Ahja ich wollte mir ja mal ein Lippenpiercing stechen lassen, hab auch die Erlaubniss von meinen Eltern gehabt als ich erst 13 war.. aber dann kam die Zahnspange (*KOTZ*) dazwischen und mittlerweile hat das ja jeder dahergelaufne Möchtegern..
Bei denen is das nur lachhaft. Wenn die richtigen Menschen es tragen, schaut es auch saugut aus. ;)
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

243

Mittwoch, 12. September 2007, 16:37

udn ich häng mich an kati dran, was die entzündungen bie piercings angeht.
ich bin krankenshcwester und hab mein Nabelpiercing udn auch mein helix und auch meine in der nase sicher gut gepflegt. der in der nase war nur entzündet, also weg damit, war auch gleihc dazu, bei mHelix hab ich alels getan, daß das nicht nochmals passiert, nach einem halben jahr msuste ich das ding rausnehmen, weil ständig eiter rausgelaufen ist.
Das nabelpiercing hatte ich 4 jahre. ES hat länger gebraucht um abzuheilen obwohl ich es sehr gut gepflegt hab. nach einem halben jarh war mals chluß mit enzündungen und nachdem ich es ungefhr anderthalb bis zwei jahre hatte, ging es los, war in regelmässigen abständen gerätet und entzündet, dann hab ich es entfernt. DAS loch ist noch immer nicht zu, man könnte da noch was durchziehen obwohl das jetzt schon 4 jahre draußen ist und vor ca 2 monaten hat sich der stichkanal wieder entzündet, obwohl ich sicher nicht unsauber bin. Das hat damit nix zu tun, manche Menschen sind total sensibel wenn es um sowas geht. Meine Ohrlöcher entzünden sich nicht, aber jedes weitere das in den körper kommt, wird nicht angenommen, das ist einfach so.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (12. September 2007, 16:48)

244

Sonntag, 23. September 2007, 11:42

Seit Montag hab ich rechts in meiner Unterlippe ein wunderschönes Labret :D
Is zwar im moment noch nen stecker drin,aber übernächste woche krieg ich nen ring rein :D
Signatur von »Miss Depp«

245

Sonntag, 23. September 2007, 13:25

is ja voll cool miss depp
obwohl ich ja eig nich so viel von piercings halte ich kenne ja 2 aus meinem lehrjahr die haben auch piercings aber das steht denen auch voll
udn ich find die auch voll cool aber ich würde für mich kein piercing haben wollen
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

Werbung:

246

Sonntag, 18. November 2007, 20:58

Alsoo, nach langen überreden, darf ich mir oben am ohr n piercing machen lassen (wenn man das piercing nennen kann^^) ... mmh, in so 1 oder 2 jahren würd ich mir gern n piercing an der rechten augenbraue machen lassen xD mal schaun, ob ichs bis dahin immernoch möchte
Signatur von »~°Linekaktus°~«
We have lingered in the chambers of the sea
By sea-girls wreathed with seaweed red and brown
Till human voices wake us, and we drown.

247

Dienstag, 20. November 2007, 05:57

klar ist das ein Piercing an der Augenbraue, warum sollte man das nicht so nennen können ^^. ist auch ein shcuckstück was mit ner Hilfe einer Nadel gestochen bzw eingesetzt wird...apropos ich muss mal bilder von pzycho sicko suchen glaub ich :D Wegen piercings und so...

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

248

Dienstag, 20. November 2007, 20:57

Zitat

Original von CountnessB
klar ist das ein Piercing an der Augenbraue, warum sollte man das nicht so nennen können ^^. ist auch ein shcuckstück was mit ner Hilfe einer Nadel gestochen bzw eingesetzt wird...apropos ich muss mal bilder von pzycho sicko suchen glaub ich :D Wegen piercings und so...

ich glaube sie meinte das am ohr... :D

ich finde pircings auch schön, aber ews muss einem eben stehen...
ich überlege auch obich mir eins an der augenbraue stechen lassen soll, aber ich bin ja erst 14 und meine eltern erlauben es mit nicht, deswegen wart ich auch einfach ab ob ich es später immernoch will.
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

249

Mittwoch, 21. November 2007, 19:07

Jaa, ich meinte das am Ohr^^
Signatur von »~°Linekaktus°~«
We have lingered in the chambers of the sea
By sea-girls wreathed with seaweed red and brown
Till human voices wake us, and we drown.

250

Mittwoch, 21. November 2007, 19:36

Also ich hatte ja oben am Ohr schon eins (also n Helix) und jetz hab ich mir letzten Freitag noch 2 weitere unter dem ersten stechen lassen :D
Langsam kann ich auch schon wieder n bissl auf der seite liegen, aber wirklich nur ganz leicht^^
Signatur von »Miss Depp«

Werbung:

251

Samstag, 24. November 2007, 13:52

Hmm ich selber hab zwar keine Piercings oder hab das Verlangen danach =), aber wenn ein Typ an der Augenbraue eins hat, und dem das steht, dann is das schon sehr... ja sieht nicht schlecht aus :D!!

Wie findet Ihr, wenn jemand 3 Bauchnabelpiercings hat?! Also ein ganz normales, die anderen so schräg-seitlich, das es ein art Dreieck bildet??
Signatur von »Hai-Happen-«

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

252

Samstag, 24. November 2007, 15:58

hab ich noch nie gesehen, aber vllt. schauts ja bei manchen net schlecht aus...
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

253

Samstag, 24. November 2007, 20:15

Zitat

Original von Hai-Happen-
Hmm ich selber hab zwar keine Piercings oder hab das Verlangen danach =), aber wenn ein Typ an der Augenbraue eins hat, und dem das steht, dann is das schon sehr... ja sieht nicht schlecht aus :D!!

Wie findet Ihr, wenn jemand 3 Bauchnabelpiercings hat?! Also ein ganz normales, die anderen so schräg-seitlich, das es ein art Dreieck bildet??

hab ich auch schonmal gesehn, auch welche mit 4 oder sohar 6 oder 8!!

ich finde sowas etwas übertreiebn, klar muss jeder selbst entscheiden, aber mit gefällt es nicht unbedingt
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

254

Samstag, 24. November 2007, 20:21

naja 4-6 das dann doch schon etwas heftig :rotfl:
aber eins genügt ja und wenn´s der richtige typ is, dem das steht dann lecker ;)

255

Donnerstag, 29. November 2007, 17:33

Zitat

Original von Hai-Happen-

So sieht das aus
klick mich
Wenn die betreffende person, den dementsprhcenden BAuch passt und es zum dem oder derjenigen passt sieht es gut aus.
DAs gilt übrigens meiner meinung nach für jedes Piercing, bei männern bevorzuge ich allerdings eher Brustwarzenpiercings, muss aber ein schicker oberkörper sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (29. November 2007, 17:37)

Werbung:

256

Donnerstag, 29. November 2007, 18:34

hmm ja ich finde es hängt von der person ab bzw. von dem körper ob demjenigen ein piercing steht oder nicht ;)
aber das bild finde ich gar nicht so übel. ich finde das schaut richtig gut aus :)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

257

Donnerstag, 29. November 2007, 18:52

bei der frau auf dem bild shcaut des finde ich richtig gei, aus! der steht das total! Brustwarzenpiercings find ich net gut ich mag die überhaupt net!egal wie schön der körper ist....nein das find ich scheiße!
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

258

Donnerstag, 29. November 2007, 19:12

Ja an der sieht das gut aus mit den 3 Piercings am Bauch, aber ich kenne jemanden der hatte das auch und die war bisschen molliger, da hat das nicht so richtig gepasst.

259

Freitag, 30. November 2007, 06:01

Zitat

Original von Hai-Happen-
Ja an der sieht das gut aus mit den 3 Piercings am Bauch, aber ich kenne jemanden der hatte das auch und die war bisschen molliger, da hat das nicht so richtig gepasst.

;) Kitty ist einfach ne ganz zierliche schlanke. und wie gesagt wurde passt das ganz gut. die hat allgemein zielich viele piercings ;) Muss halt wirklich auch alles passen.

bei den Brustwarzenpiercings gilt das selbe wie bei allen anderen sachen, das es zum körper passen muss. :P Und zum Typ, find ich mal so. Und wie geasgt ich persönlich mag das bei männern sehr, mochte ich immer shcon.
Beispiel 1
und vom beispiel 2, sprich bela find ich jetzt in der schnelle nix, so ein kack,aber da fand ic hdas auch immer toll

260

Samstag, 9. Februar 2008, 17:48

wollt mal fragen ob ihr wissts obs Fake-Piercings gibt? also welche wod net stechen musst??weil ich darf ja leider keinen haben außer am bauchnabel aber da will ich eig. net....-.-
Signatur von »Shaggy93«

Twilight-Fanclub #2

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share