Du bist nicht angemeldet.

721

Donnerstag, 30. August 2007, 22:29

Zitat

Original von Queeny
ich finds auhc manchmal etwas lächerlich wenn sich die ganzen teenie-mädels nach bill die kehle ausm leib kreischen aber nagut

obwohl du recht mit dem hast,was du sagst,würden wir das bei dan denn nicht auch machen? :D
Signatur von »Grinzessin«

722

Freitag, 31. August 2007, 04:55

Ob wir das bei Dan auch machen wuerden? Wenn ja, armes Kerlchen...
Wie wuerde sich das auf HP auswirken? *Harry ganz laut spricht und auf Tisch sitzt* *Lehrer kommt rein* *Hermine ihm zuzischt*: "Harry, der Lehrer ist schon da!" Harrz: "WAAAAS? Was hast du gesagt?!"
Na ja, vielleicht auch nicht ganz so schlimm... ^^ Aber trotzdem, nervig kann das schon sein... Letztes Jahr war ich auf einem Konzi von denen... Die Musik hab ich nicht gehoert, nur wie die Maedchen geschrieen ham... Und wenn man sich das ein, zwei Stunden anhoeren muss, nervt das schon ziemlich...
Ansonsten... Jo, das einzige Lied von TH, das mir richtig gut gefiel, war Durch den Monsun, die Lieder darauf waren nicht mehr so der Renner, vermischte sich dann mehr mit Geschreie... Und mit der tiefen Stimme konnte es man dann endgueltig vergessen... So find ich die Jungs weder dumm noch kindisch, sondern ganz zum Gegenteil, wer ein Interview mit denen gesehen hat, weiss, dass sie eigentlich sehr szmphatisch und erwachsen sind. Nur was ich ziemlich doof find, ist, dass Georg & Gustav immer im Hintergrund sind... Bei vielen Interviews sogar gar nicht dabei... Inzwischen find ich TH weder schlecht noch toll, sie sind mir eigentlich egal geworden... Und das obwohl ich genau das mag, was die andren immer hassen... Ich bin das klassische "gegen den Strom schwimmen".... Immerhin mochten in unsrer Klasse nur 2 Leute TH... Eine Freundin von mir und ich. ^^ Aber inzwischen ist auch der Freundin TH egal geworden... Na ja, die Zeiten aendern sich ^^ War mal ne Zeit, in der man nichts andres mir sah (in Zeitschriften, Fernsehr und sogar in der Zeitung...) ausser TH.... Th hier, Th dort... Inzwischen ist es recht ruhig um sie geworden...

723

Freitag, 31. August 2007, 13:00

ich würde vllt umfallen wenn ich dan sehe aber so kreischen würde ich defiitiv nicht weil das ist peinlich und das will ich dan auch gar nicht antun oO das schreckt doch nur ab oder nicht? also ich würde einen fan vorziehen der normal redet oder der nett nach nem foto oder so fragt als einem der kreischt x) und das machen die th-fans leider meistens.. ^^
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

724

Freitag, 31. August 2007, 22:53

ja da habt ihr recht aber ich hoffe ihr wisst wie ich das gemeint habe.habt ihr das japan video gesehen?die schulmädels haben dem armen dan auch die trommelfälder kapputt gebrüllt :rotfl: :tocktock:
Signatur von »Grinzessin«

725

Sonntag, 2. September 2007, 09:52

Zitat

Original von Grinzessin

Zitat

Original von Queeny
ich finds auhc manchmal etwas lächerlich wenn sich die ganzen teenie-mädels nach bill die kehle ausm leib kreischen aber nagut

obwohl du recht mit dem hast,was du sagst,würden wir das bei dan denn nicht auch machen? :D

joa jederschreit was anderes. Bei Ärztekonzerten kreischen die mädels Bela oder rod, muhar, wie lustig. Und bei Corvus Corax schreien die Mädels Ardoooooooooooooor. Ist ja egal. Irgendein name wird immer gekreischt udn das finden die, die es nicht verstehen können halt lächerlich denne :D:D:D:D
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

726

Freitag, 21. September 2007, 23:48

Tokio Hotel macht eigentlich ganz gute Musik aber die
Band war, ist und wird auch immer scheiße bleiben!
So einfach ist das .. und die ganzen kleinen Teenie-Weiber
die wegen BILL feuchte Höschen kriegen und nacheinander
umkippen .. ich kanns einfach nicht verstehen. Die Musik
geht langsam aber sicher den Bach runter. Viva kannste garnicht
mehr schauen da läuft eh nur schrott.. ich erinnere nur
an Lafee oder wie die tussi heißt .. wenn ich die sehe/höre
da krieg ich echt Herpes .. :burn:

Ich schaue nurnoch MTV, da läuft viel rockiges und es
gibt vernünftige Charts wo kein Schnappi oder so ein
Dreck drin vorkommt.. (vllt. ne halbnackte Britney die
sich bis auf die Knochen blamiert :D )
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

727

Samstag, 22. September 2007, 22:16

ich mag tokio hotel nicht, weil ich dass image und das aussehen von der band nicht leiden kann. ein paar lieder von denen sind aber echt okay
Signatur von »Hermy 450«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermy 450« (22. September 2007, 22:16)

728

Sonntag, 23. September 2007, 19:35

anfangs waren die noch okee...aber jetzt siind die iwie total abgehoben...kp :knockout:
aber am meisten nerven miich die mädels!! ohne grund kreishen!! ich kann des gekreische ned mehr hören! letztens hab iich die chart-show mit popbands geschaut da waren zwar ned tokio hotel aber us5 und das gekreishe war unerträglich!! ich wollte miir des eig. anhören (des lied) aber mit diesem gekreische konnte ich echt darauf verziichten -.-
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

729

Sonntag, 23. September 2007, 19:56

Tokio Hotel ist das Schlimmste, was in der Menschheit passieren konnte! :tocktock: :D
Signatur von »Jess«

730

Sonntag, 23. September 2007, 21:00

Eigentlich fand ich den Song "Durch den Monsun" irgendwie cool. Weiß nich da hatte ich so einen richtigen Drang mitzusingen aber naja die anderen Songs finde ich eher.... peinlich und das die die jetzt alle ihre Songs in englisch singen weiß nich...
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

Werbung:

731

Montag, 24. September 2007, 09:30

Zitat

Original von Danilicious07
So einfach ist das .. und die ganzen kleinen Teenie-Weiber
die wegen BILL feuchte Höschen kriegen und nacheinander
umkippen

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: ich musste jetz so lachen als ic hdas gelesen hab. Was stört dich den nso an der sache, das es bill ist oder das die mädels die feuchten höschen kriegen :D:D:D Das ist wieder was für mich hier. Muhar. DAnn gehste leiber bitte nie mit mir zu einem Corvus Corax oder Tanzwut Konzert oder chattest lieber nicht mit mir, wenn ich meinen doofen TAg hab oder so :D:D und mir Videos anguck :D Am besten das was ich in meiner sig verlinkt hab, oh mann und ic hbin kein mädel mehr. Manchmal gibt es kerle, die machen sowas mit einem ganz einfach ;)

732

Montag, 24. September 2007, 23:20

Zitat

Original von Jess
Tokio Hotel ist das Schlimmste, was in der Menschheit passieren konnte! :tocktock: :D

100% deiner meinung :unentschieden: :unentschieden: :unentschieden: :D sorry an alle TH fans xD
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

733

Dienstag, 25. September 2007, 05:28

Zitat

Original von Jess

das stimmt vollkommen^^
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

734

Dienstag, 25. September 2007, 09:25

Zitat

Original von missChoChang

Zitat

Original von Jess

100% deiner meinung :unentschieden: :unentschieden: :unentschieden: :D sorry an alle TH fans xD

Würd ich so nicht sagen, was ist mit Daniel Kübelböck, Britney Spears usw. usw. usw. usw. :D:D:D Also ich würde nie sagen, die sind das schlimmste. ich seh es allgemine so, daß Tokio Hotels icher nicht die besten und tollsten sind, man muss den leuten die das hören wollen das auch zugestehen usw. aber gut ich find Sido ist das schlimmste :D:D (oiiiiiiiii, wenn mich ne bestimmte person hört, aber der weiß das eh). Ne würd ic hauch nicht sagen. Es ist halt immer das was die leute wollen und wenn das publikum das so will, naja. Und das was an Tokio Hotel den schlimmen ruf macht, glaub ic hsind eher die Fans als die Band selber, so seh ich das ganz einfach. Joa. Und das meiste was in den Charts rumhopst würd ic hauch nicht hören, gar nix eigentlihc. Und dtortzdem hat es ne existenzberechtigung. Lasst doch die Jungs mit Musik geld verdienen, auch wenn man sie nicht gut findet, naaaaaa und.
Ich persönlich find es schlimm, wenn musiker musik machen und die musik oder das was sie machen so drehen, daß es genau das ist, was die leute hören wollen und nicht das, was sie machen wollen, nur das sie halt viel kohle abkassieren. Wenn es rein aufs Geldmachen ausgerichtet ist. Wenn eventuell Talenteirte musiker und Bands von der Industrie und den Plattenfirmen so weit getrieben werden, daß sie sich "anpassen" für die maschinerie des Musikbiz. Das find ich zum kotzen. Und das machen sehr viele. Leider. Als Musiker ist man auch künstler und sollte zu seiner Kusnt stehen und sie so vertreten, wie man sie empfindet und nicht so, wie die anderen das wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (25. September 2007, 09:29)

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

735

Dienstag, 25. September 2007, 16:01

Na o.k.! Ist halt jedem das seine! Sorry! :sorry:
Signatur von »Jess«

Werbung:

736

Dienstag, 25. September 2007, 17:19

Brauchst dich nicht entshculdigen, wollte nur mal sagen, das man das so nit sagen sollte ;) War ja auch nicht persönlcih oder bös gemeint

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

737

Dienstag, 25. September 2007, 18:07

Na, da bin ich ja beruhigt! :D
Signatur von »Jess«

738

Dienstag, 25. September 2007, 21:18

Zitat

Original von CountnessB

Würd ich so nicht sagen, was ist mit Daniel Kübelböck, Britney Spears usw. usw. usw. usw. :D:D:D Also ich würde nie sagen, die sind das schlimmste. ich seh es allgemine so, daß Tokio Hotels icher nicht die besten und tollsten sind, man muss den leuten die das hören wollen das auch zugestehen usw. aber gut ich find Sido ist das schlimmste :D:D (oiiiiiiiii, wenn mich ne bestimmte person hört, aber der weiß das eh). Ne würd ic hauch nicht sagen. Es ist halt immer das was die leute wollen und wenn das publikum das so will, naja. Und das was an Tokio Hotel den schlimmen ruf macht, glaub ic hsind eher die Fans als die Band selber, so seh ich das ganz einfach. Joa. Und das meiste was in den Charts rumhopst würd ic hauch nicht hören, gar nix eigentlihc. Und dtortzdem hat es ne existenzberechtigung. Lasst doch die Jungs mit Musik geld verdienen, auch wenn man sie nicht gut findet, naaaaaa und.
Ich persönlich find es schlimm, wenn musiker musik machen und die musik oder das was sie machen so drehen, daß es genau das ist, was die leute hören wollen und nicht das, was sie machen wollen, nur das sie halt viel kohle abkassieren. Wenn es rein aufs Geldmachen ausgerichtet ist. Wenn eventuell Talenteirte musiker und Bands von der Industrie und den Plattenfirmen so weit getrieben werden, daß sie sich "anpassen" für die maschinerie des Musikbiz. Das find ich zum kotzen. Und das machen sehr viele. Leider. Als Musiker ist man auch künstler und sollte zu seiner Kusnt stehen und sie so vertreten, wie man sie empfindet und nicht so, wie die anderen das wollen.

daa muss ich diir echt recht geben...
die fans machen eig. eher den schlechten ruf und soo!!
und auch jaa einfach muss diir eig. überall zustimmen ausser mit sido :D giibt schlimmeres xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

739

Dienstag, 25. September 2007, 21:58

naja ich hab ja auch geasgt, so kann man das mit sido net sehen, aber für mich......weißt du, ich mag halt gar keie nHip Hop, Eminem ist der einzige der für mich nicht so hohl rüber kommt, aber sonst mag ich gar keine nhip hop und grad Sido net. Joa. Und als ic heines TAges auf Ardors Privat und BAggerprofil ging und da Sido höre, da wurde mir leicht übel, ich bin gleich wieder raus, über IM rein hab ein kommi geschrieben und hab ihn angeschissen,d as das echt net geht. :D 3 Tage drauf war er online und hat denn player ausgeschalten, so das der net sofort angeht wenn man ins Profil geht :D:D Dann hab ich ihn angeschleimt :D kannst ja mal beim B!tch Hunter gucken, was die counti so treibt :D:D:D ist zwar peinlich, aber macht nix, hast ja myspace, kannst ja sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (25. September 2007, 22:03)

740

Dienstag, 25. September 2007, 22:24

Was ich TH anrechne, ist dass sie sich anscheinend (anscheinend - ich kenn mich nicht so aus) nicht für ihre Musik rechtfertigen.
Es gibt wahrscheinlich genauso viele Leute, die TH hassen, wie die, die sie lieben.
Entweder Jubelkreischen oder Buhrufe... ich würd mich da echt scheiße fühlen, aber sie stehen wohl zu dem, was sie machen, das finde ich gut.
Das mit dem Gekreische... ich würde es mir nicht antun, dort irgendwo in der Menge zu stehen :D
Aber wie Counti schon sagte... erwischt man mal einen von "uns" (*rofl*) also auch mich an bestimmten doofen Tagen im ICQ oder MSN, fasst man sich auch nur an den Kopf.
Nur wenn durch das Kreischen die Musik übertönt wird, da würde ich ungemütlich werden^^
Als das erste Vid von denen noch eher selten im TV kam, fand ich sie noch gut, ich habe das Lied geliebt und es war da noch recht schwer, es mal im TV zu sehen, weil es noch nicht sehr oft kam.
Aber dann immer mehr und mehr und mehr... zu viel für mich :D

Werbung:
Bookmark and Share