Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 6. August 2007, 00:39

:shy: das ist mir jetzt aber peinlich.

warum gerade ich? :shy:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

62

Montag, 6. August 2007, 14:00

Suuuuuuuuuuuupi das ihr das alle so seht! also nur ein mensch auf dieser welt darf das weiterführen ! Alle die das außer JKR machen sind keine richtigen Fans ! und alle die das lesen sind genauso doof !!!!

:aufreg:
Signatur von »__Hp_Fan__«

Dan-Fan92

unregistriert

63

Montag, 6. August 2007, 15:15

Zitat

Original von Hermione3000
:shy: das ist mir jetzt aber peinlich.

warum gerade ich? :shy:

hast du doch gesagt^^
du bist in vielen HP-foren angemeldet und warst auch bei der premiere xD hast dort 12 h gewartet^^
also wenn du kein fan bist dann weiß ich auch nich^^

64

Montag, 6. August 2007, 21:19

qenau,da qeb ich Dan-Fan92 vollkommen recht:)
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

65

Montag, 6. August 2007, 21:22

Ich auch!!! :D :D :D

Werbung:

66

Sonntag, 23. September 2007, 09:34

iich kann nur das hier zeigen :tocktock:
die würden das niemals so gut wie j.k. hinbekommen und ein weiteres buch hat iwie gar keinen sinn mehr weil j.k. schon gesagt hat wie sie später leben werden und weil sie mit dem 7. buch schon abgschlossen hat...völliiger schwachsinn find iich... :tocktock: xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

67

Sonntag, 23. September 2007, 14:16

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
die würden das niemals so gut wie j.k. hinbekommen und ein weiteres buch hat iwie gar keinen sinn mehr weil j.k. schon gesagt hat wie sie später leben werden und weil sie mit dem 7. buch schon abgschlossen hat...völliiger schwachsinn find iich... :tocktock: xD

bin ganz deiner meinung:D was dümmeres konnte den auch nich einfallen xD also wenn fans noch nen 8. band schreiben..neneneee das geht mal gar nich!!! :tocktock:
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

68

Sonntag, 23. September 2007, 15:22

bin auch eurer meinung :D
Signatur von »LunaLovegood95«

69

Sonntag, 23. September 2007, 19:09

find iich gut dass wir da einer meinung siin :P

Signatur by DR.de

parvatipatil

unregistriert

70

Sonntag, 23. September 2007, 23:54

Mmh der der glaubt er könnte sowas muss verrückt sein....

Werbung:

71

Montag, 24. September 2007, 00:13

Zitat

Original von DaN FaN x3

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY

bin ganz deiner meinung:D was dümmeres konnte den auch nich einfallen xD also wenn fans noch nen 8. band schreiben..neneneee das geht mal gar nich!!! :tocktock:

genau so wie ihr es sagt :tocktock: was die leute sich nicht ausdenken :unentschieden: :tocktock: voll dumm ey.. :unentschieden:
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

parvatipatil

unregistriert

72

Montag, 24. September 2007, 00:20

Die denken echt sie könnten JKR's Style kopieren...

73

Montag, 24. September 2007, 21:19

Zitat

Original von parvatipatil
Die denken echt sie könnten JKR's Style kopieren...

jaa und das müssen die ned versuchen!!
die haben keine chance ned mal nur in nächste nähe an ihren style oder wie gaiil sie des schreibt zu kommen :tocktock:

Signatur by DR.de

parvatipatil

unregistriert

74

Montag, 24. September 2007, 23:37

Das glauben sie aber... :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

75

Dienstag, 25. September 2007, 11:41

Zitat

Das glauben sie aber... :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

jaa eben leider :knockout:
die können noch lange glauben!! wenn die das glauben, glaub iich an den weinachtsmann -.-
die siind echt zu dumm :tocktock:

Signatur by DR.de

Werbung:

parvatipatil

unregistriert

76

Dienstag, 25. September 2007, 13:09

Da kann ich dir nur Recht geben... :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

77

Dienstag, 25. September 2007, 15:00

Zitat

ich bin auch ganz eurer meinung:D wer glaubt so gut schreiben zu können wie JKR hat nich mehr alle tassen im schrank oO :tocktock: :tocktock: :tocktock:
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

78

Dienstag, 25. September 2007, 21:09

Zitat

Original von DaN FaN x3

Zitat

ich bin auch ganz eurer meinung:D wer glaubt so gut schreiben zu können wie JKR hat nich mehr alle tassen im schrank oO :tocktock: :tocktock: :tocktock:

joo find ii au xD
oder sonst soll das die- oder derjenige versuchen und siich heftiig blamieren :P

Signatur by DR.de

79

Donnerstag, 27. September 2007, 15:16

Mein Gott das istdoch bescheuert und irgendwie auch ein bissl fanatisch -.-
Es ist ja schön und gut wenn man Harry Potter Fan ist und die Bücher mag et.c (also wie ich zum Beispiel), aber das geht finde ich zu weit.
Was habt ihr davon, wenn ihr ein 8.Buch schreibt? Ihr als Fans schreibt es ja eh nur so wie ihr es gerne hättet und was habt ihr davon wenn ich fragen darf?
Ziemlich blöd finde ich.
Ihr solltet akzeptieren dass es J.K.Rowlings Idee war, außerdem dürft ihr kein "Harry Potter Buch" schreiben, das steht nämlich glaub unter J.K.R "Copyright", denn sie hat sich das ausgedacht und nur allein sie hat die Erlaubnis ihre Bücher fortzufahren! Also meiner Meinung nach können manche Fans ned wirklich kapieren, dass es aus und vorbei mit Harry Potter ist oO zumindest mit den Büchern.

Mein Tipp: Wenn euch schreiben Spaß macht, dann schreibt selbst Bücher und denkt euch eine eigene Geschichte aus. Fanfictions sind ja okay (zum Zeitvertreib und zum Üben), ich selbst hab ja mal eine HP FF geschrieben und ich hatte nie vor J.K.R nachzuahmen oder ihren Stil zu kopieren, ich habe es lediglich als Übung fürs Schreiben gesehen.
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

80

Samstag, 29. September 2007, 00:32

Also ich weiß nicht....ich find die Idee auch nicht so besonders...
JKR hat ihre ganz eigen Welt in den Büchern aufgebaut, welche sie von A bis Z genaustens geplant hatte. Meiner Meinung nach kann niemand außer JKR Harry Potter weiter schreiben. Es wäre nicht daselbe, wenn Fans sich dazu entschließen würden ein weiteres Buch über Harry Potter zu schreiben als wenn es JKR machen würde.
Sollen die Fans doch weiterhin ihre FF's schreiben und es dabei belassen...wäre jedenfalls besser!!
Signatur von »Nici«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share