Zitat
Original von Queeny
ich finds auhc manchmal etwas lächerlich wenn sich die ganzen teenie-mädels nach bill die kehle ausm leib kreischen aber nagut
Aber trotzdem, nervig kann das schon sein... Letztes Jahr war ich auf einem Konzi von denen... Die Musik hab ich nicht gehoert, nur wie die Maedchen geschrieen ham... Und wenn man sich das ein, zwei Stunden anhoeren muss, nervt das schon ziemlich...
Aber inzwischen ist auch der Freundin TH egal geworden... Na ja, die Zeiten aendern sich
War mal ne Zeit, in der man nichts andres mir sah (in Zeitschriften, Fernsehr und sogar in der Zeitung...) ausser TH.... Th hier, Th dort... Inzwischen ist es recht ruhig um sie geworden...
Zitat
Original von Grinzessin
Zitat
Original von Queeny
ich finds auhc manchmal etwas lächerlich wenn sich die ganzen teenie-mädels nach bill die kehle ausm leib kreischen aber nagut
obwohl du recht mit dem hast,was du sagst,würden wir das bei dan denn nicht auch machen?![]()

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermy 450« (22. September 2007, 22:16)

Zitat
Original von Danilicious07
So einfach ist das .. und die ganzen kleinen Teenie-Weiber
die wegen BILL feuchte Höschen kriegen und nacheinander
umkippen
ich musste jetz so lachen als ic hdas gelesen hab. Was stört dich den nso an der sache, das es bill ist oder das die mädels die feuchten höschen kriegen 

Das ist wieder was für mich hier. Muhar. DAnn gehste leiber bitte nie mit mir zu einem Corvus Corax oder Tanzwut Konzert oder chattest lieber nicht mit mir, wenn ich meinen doofen TAg hab oder so 
und mir Videos anguck
Am besten das was ich in meiner sig verlinkt hab, oh mann und ic hbin kein mädel mehr. Manchmal gibt es kerle, die machen sowas mit einem ganz einfach
Zitat
Original von Jess
Tokio Hotel ist das Schlimmste, was in der Menschheit passieren konnte!![]()
![]()
sorry an alle TH fans xD
Zitat
Original von Jess
![]()
Zitat
Original von missChoChang
Zitat
Original von Jess
![]()
100% deiner meinung :unentschieden: :unentschieden: :unentschieden:sorry an alle TH fans xD

Also ich würde nie sagen, die sind das schlimmste. ich seh es allgemine so, daß Tokio Hotels icher nicht die besten und tollsten sind, man muss den leuten die das hören wollen das auch zugestehen usw. aber gut ich find Sido ist das schlimmste 
(oiiiiiiiii, wenn mich ne bestimmte person hört, aber der weiß das eh). Ne würd ic hauch nicht sagen. Es ist halt immer das was die leute wollen und wenn das publikum das so will, naja. Und das was an Tokio Hotel den schlimmen ruf macht, glaub ic hsind eher die Fans als die Band selber, so seh ich das ganz einfach. Joa. Und das meiste was in den Charts rumhopst würd ic hauch nicht hören, gar nix eigentlihc. Und dtortzdem hat es ne existenzberechtigung. Lasst doch die Jungs mit Musik geld verdienen, auch wenn man sie nicht gut findet, naaaaaa und.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (25. September 2007, 09:29)
War ja auch nicht persönlcih oder bös gemeint
Zitat
Original von CountnessB
Würd ich so nicht sagen, was ist mit Daniel Kübelböck, Britney Spears usw. usw. usw. usw.Also ich würde nie sagen, die sind das schlimmste. ich seh es allgemine so, daß Tokio Hotels icher nicht die besten und tollsten sind, man muss den leuten die das hören wollen das auch zugestehen usw. aber gut ich find Sido ist das schlimmste
(oiiiiiiiii, wenn mich ne bestimmte person hört, aber der weiß das eh). Ne würd ic hauch nicht sagen. Es ist halt immer das was die leute wollen und wenn das publikum das so will, naja. Und das was an Tokio Hotel den schlimmen ruf macht, glaub ic hsind eher die Fans als die Band selber, so seh ich das ganz einfach. Joa. Und das meiste was in den Charts rumhopst würd ic hauch nicht hören, gar nix eigentlihc. Und dtortzdem hat es ne existenzberechtigung. Lasst doch die Jungs mit Musik geld verdienen, auch wenn man sie nicht gut findet, naaaaaa und.
Ich persönlich find es schlimm, wenn musiker musik machen und die musik oder das was sie machen so drehen, daß es genau das ist, was die leute hören wollen und nicht das, was sie machen wollen, nur das sie halt viel kohle abkassieren. Wenn es rein aufs Geldmachen ausgerichtet ist. Wenn eventuell Talenteirte musiker und Bands von der Industrie und den Plattenfirmen so weit getrieben werden, daß sie sich "anpassen" für die maschinerie des Musikbiz. Das find ich zum kotzen. Und das machen sehr viele. Leider. Als Musiker ist man auch künstler und sollte zu seiner Kusnt stehen und sie so vertreten, wie man sie empfindet und nicht so, wie die anderen das wollen.
giibt schlimmeres xD
3 Tage drauf war er online und hat denn player ausgeschalten, so das der net sofort angeht wenn man ins Profil geht 
Dann hab ich ihn angeschleimt
kannst ja mal beim B!tch Hunter gucken, was die counti so treibt 

ist zwar peinlich, aber macht nix, hast ja myspace, kannst ja sehen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (25. September 2007, 22:03)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH