Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 28. September 2007, 15:58

jaa die einen werden dazu gezwungen...
wer weiss wie ne beschneidung geht der weiss dass des echt brutal is -.-
also iich bin eig. gegen beschneiden!!
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

42

Freitag, 28. September 2007, 20:27

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY

bei jungen würde ich es eher net brutal sehen, schön ist es zwar net aber brutal auch net, vorallem wenn man es im gegensatz zu den mädchenbeschneidungen sieht ist es echt harmlos. find es eher schlimm das die des halt net entscheiden können.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

43

Freitag, 28. September 2007, 20:31

jap ich muss hermione3000 zustimmen...ich find mädchenbeschneidung auch schlimmer als jungenbeschneidung, weil die meisten leute die ihre Mädchen beschneiden lassen stolz darauf sind,dass ihre Mädchen beschnitten sind und dass ist nichts worauf ein Mädchen stolz sein kann.
Signatur von »Hermy 450«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hermy 450« (28. September 2007, 20:38)

44

Freitag, 28. September 2007, 20:54

boah ey ich find die beschneidung generell zum kotzen
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

45

Freitag, 28. September 2007, 21:41

Zitat

Original von Hermione3000

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY

bei jungen würde ich es eher net brutal sehen, schön ist es zwar net aber brutal auch net, vorallem wenn man es im gegensatz zu den mädchenbeschneidungen sieht ist es echt harmlos. find es eher schlimm das die des halt net entscheiden können.

ahh xD ich habe während des schreibens an die mädchenbeschneidung gedacht...die jungen naja ned schöön aber ned annähernd so schlimm wie die von den mädchen!! die sollen ihre eigene schwänze abschneiden als andern mädchen und jungs was beschneiden!!
ich find des sowas voll sinnlos!!

Signatur by DR.de

Werbung:

46

Freitag, 28. September 2007, 22:03

Zitat

Original von dagi
Kyki: Die Aussage von Dan kannst Du Dir hier anhören. Er hat in Australien ein Interview gegeben und alle Fragen ausführlich beantwortet. Er hat auch nicht das Thema gewechselt "schneller als man Quidditsch sagen kann", sondern der Moderator hat eine neue Frage gestellt, nachdem diese offensichtlich zu seiner Zufriedenheit beantwortet war.

Was Zeitungen aus Aussagen von Stars machen, ist ja hinlänglich bekannt und nicht ernst zu nehmen...

Der Moderator ist völlig begeistert von Dan, ist Euch das auch aufgefallen? Aber das sind wir hier ja schon lange! :hearts:

http://www.youtube.com/watch?v=qp7IIvZuG…related&search=

mutter jüdisch, vater protestant, er selber nicht "kategorisiert", aber sehr an religion interessiert. klare aussage. ^^

und der reporter - joa, warum soll's dem auch anners geh'n, als uns hier??? :D
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

47

Samstag, 29. September 2007, 10:39

stimmt deathly^^
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

48

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:16

also ich hätte jetzt auch wirklich nich damit gerechnet, dass dan ein jude...bzw. eben halb-jude is :D aber (sorry an alle die dran glauben) ich sch**** auf die religion. jeder mensch is doch eigentlich gleich, egal an was er glaubt. und Dan ist'n gaaaaaaaaaaanz süßer :hearts:
Signatur von »Isi_Radcliffe«
~Forumsleiche~
† 17.11.2008

Au revoir!

49

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:33

die jungenbeschneidung ist sogar sehr sinnvoll ^^ viel hygienischer, weil der junge ohne die vorhaut seinen penis viel besser "sauber halten" kann. hört sich komisch an, ist aber so. die mädchenbeschneidung ist alles andere als sinnvoll, das ist einfach nur verstümmelung, damit haben die mädchen nur schreckliche schmerzen und holen sich infektionen, manche sterben sogar dabei. ich mein, was ist schon toll dabei, den kitzler und die schamlippen abgeschnitten zu bekommen? danach wird auch noch alles zugenäht...

okay sorry ich musste grad mal wieder klugscheißen.
zurück zum thema ^^

ich finde auch, dass die religion völlig egal ist. dan ist und bleibt dan, dass er halb-jude ist ändert ja jetzt nichts an seinem aussehen oder so :P und damit ist er auch kein schlechterer mensch :) trotzdem find ichs interessant zu wissen, dass er ist, was er ist :D *g*

50

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:05

ich bin auch eine jüdin vielleicht kann ich ja mit ihm auf hebräisch reden,wenn ich ihm mal treffe :D
Signatur von »Grinzessin«

Werbung:

51

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:33

also mir ist es eig völlig egal welche religion dan hat...ich würde so oder so nie aufhören ihn mehr als heiß zu finden! dan-fan 4 ever sag ich immer! ;)
Signatur von »MISS_RADCLIFFE« Vanessa Hudgens =)

52

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:21

joo dan is dan und bleibt dan ob er jetzt jude, christ oder was weiss ich is :P (mein gott meine logik xD)

Signatur by DR.de

53

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:58

ja natürlich er wird imer hot bleiben. Aber feiert er jetzt Weihnachten oder Hannuka??
Signatur von »Grinzessin«

54

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:56

Zitat

Original von Grinzessin Aber feiert er jetzt Weihnachten oder Hannuka??

Da musste ich grad an O.C. denken. Die haben auch immer beide Feste irgendwie miteinander vermischt, sodass sie Weihnuka gefeirt haben :D Das sollten wir dan vielleicht auch mal vorschlagen ;)

55

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:01

Zitat

Original von PrincessSparkle

Zitat

Original von Grinzessin Aber feiert er jetzt Weihnachten oder Hannuka??

Da musste ich grad an O.C. denken. Die haben auch immer beide Feste irgendwie miteinander vermischt, sodass sie Weihnuka gefeirt haben :D Das sollten wir dan vielleicht auch mal vorschlagen ;)

ich mein er sagt in interviews meist weinachten, kann natürlich auch durch aus möglich sein das der was anderes damit meint. ?(
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:
Bookmark and Share