WAr ja klar das ich nen Thread zu aufmache.

Aber irgendwie, hab ich keine, ich wieß nicht woran das liegt Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (16. Januar 2007, 13:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasmin« (16. Januar 2007, 16:24)
Aber die kastrationsszene, das beinchenhochziehen, ich könnte jedesmal platzen vor lachen, der gesichtsausdruck, bei dem Wort: Kamelschlächter
Oh manno. Ich krieg mich jedesmal nicht mehr ein. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dagi« (14. Juni 2007, 12:55)
Zitat
Original von dagi
Ich habe jetzt endlich Hidalgo gesehen und bin völlig fasziniert!
Da kommt alles zusammen: gute Story (beruht auf Tatsachen, gell?),
Zitat
Viggo Mortensen kannte ich gar nicht so, aber hier spielt er jedenfalls sehr überzeugend. Ok, den Halbindianer kann ich ihm vom Äußeren nur schwer glauben, aber wie er Franks Wesen dargestellt hat, war einmalig. Dadurch lässt er die Äußerlichkeiten vergessen. Diese ruhige Art und auch die Verzweiflung nach Wounded Knee, einfach super. Dann der Wandel, als er den Indianer in sich zulässt.
Das Buch befasst sich mit dem Leben und Sterben der Indianer in beeindruckender form und auch mit der Schlacht am Wounded Knee (im entferntesten sinn) und ist wie alle seine Fotobände sehr zu empfehlen. Der mann ist nicht nur ein toller schauspieler
Zitat
Mir gefällt auch der Umgang mit den Tieren und wie Frank sein Pferd gegen alle Angreifer schützt. Und das Pferd selbst ist natürlich klasse. Hat Viggo Mortensen es nicht behalten? Das hätt ich auch genommen!
Zitat
Der Schluss ist sehr beeindruckend. Als er die Pferde freilässt und dann auch noch Hidalgo hinterher schickt, da musst ich schon schlucken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (14. Juni 2007, 16:01)
Zitat
Original von CountnessB
Viggo hat während der Dreharbeiten zu diesem film einen seiner ERfolgreichsten Fotobände gemacht, miheylo.Das Buch befasst sich mit dem Leben und Sterben der Indianer in beeindruckender form und auch mit der Schlacht am Wounded Knee (im entferntesten sinn) und ist wie alle seine Fotobände sehr zu empfehlen. Der mann ist nicht nur ein toller schauspieler
Zitat
Trotzdem wird Frank Hopkins nachgesagt, daß er die Tatsachen der geschichte etwas verdreht hat um die GEschichte "interessanter" zu machen. man kann es von aussen leider nicht nachvollziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (23. Juni 2007, 21:10)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
wo der Scheich oder so sagte, dass Hidalgo stirbt, wenn er eine Araberstute deckt! das war lustig... ja und dann wie schon gesagt wurde das mit dem Kastrieren.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH