es passt einfach nur !!!
Zitat
Original von Hermione Granger
ich hätte es mir zwar nie im leben so vorgestellt aber ich muss sagen es ist besser asl meine vorstellunges passt einfach nur !!!
) bekommt Sterbeszene und trotzdem darf er weiterleben und behält sogar seine Zauberkräfte. 
ich hatte auch angst das J.K Harry sterben lässt, aber zum glück ist es ja nicht so
Zitat
Original von Queeny
ich finde es irgendwie blöd. es ist kein schlechtes ende aber es ist irgendwie so wie alle anderen enden von den einzelnen büchern...und das finde ich blöd....ich hatte gehofft jkr hätte sich irgendetwas besonderes ausgedacht.. =(((
Zitat
Original von Severina
Das Ende ist schon klasse geschrieben, wie Harry von Voldemort sozusagen "getötet" wurde und er sich dann entscheiden konnte, ob er nun zurück geht oder ob er bleiben möchte, finde ich klasse geschrieben.
Aber was danach kam, finde ich ein bisschen zu kitschig. Ich meine, es ist toll geschrieben, aber ich wollte doch gerne mehr gelesen, was mit den anderen, die den Kampf überlebt haben. Ich hätte gerne gelesen, was mit George, der nun ohne seinen Bruder leben muss, oder über den Sohn von Remus und Lupin. Lebt dieser nun bei Harry und Ginny oder ist er bei einer Pflegefamilie. Ich möchte am liebsten über jeden etwas erfahren.
, hab ich noch nix von gehört.. bzw irgendwo gelesen . Aber naja ich lasse mich mal überraschen
Zitat
Original von drepri_kekZ*
yaa das wäre doch mal was , also los , fang an zu schreiben ;D

.
Fazit: Das Ende ist toll
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH