Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
jaa die einen werden dazu gezwungen...
wer weiss wie ne beschneidung geht der weiss dass des echt brutal is -.-
also iich bin eig. gegen beschneiden!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hermy 450« (28. September 2007, 20:38)
Zitat
Original von Hermione3000
Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
jaa die einen werden dazu gezwungen...
wer weiss wie ne beschneidung geht der weiss dass des echt brutal is -.-
also iich bin eig. gegen beschneiden!!
bei jungen würde ich es eher net brutal sehen, schön ist es zwar net aber brutal auch net, vorallem wenn man es im gegensatz zu den mädchenbeschneidungen sieht ist es echt harmlos. find es eher schlimm das die des halt net entscheiden können.
Zitat
Original von dagi
Kyki: Die Aussage von Dan kannst Du Dir hier anhören. Er hat in Australien ein Interview gegeben und alle Fragen ausführlich beantwortet. Er hat auch nicht das Thema gewechselt "schneller als man Quidditsch sagen kann", sondern der Moderator hat eine neue Frage gestellt, nachdem diese offensichtlich zu seiner Zufriedenheit beantwortet war.
Was Zeitungen aus Aussagen von Stars machen, ist ja hinlänglich bekannt und nicht ernst zu nehmen...
Der Moderator ist völlig begeistert von Dan, ist Euch das auch aufgefallen? Aber das sind wir hier ja schon lange!
http://www.youtube.com/watch?v=qp7IIvZuG…related&search=

viel hygienischer, weil der junge ohne die vorhaut seinen penis viel besser "sauber halten" kann. hört sich komisch an, ist aber so. die mädchenbeschneidung ist alles andere als sinnvoll, das ist einfach nur verstümmelung, damit haben die mädchen nur schreckliche schmerzen und holen sich infektionen, manche sterben sogar dabei. ich mein, was ist schon toll dabei, den kitzler und die schamlippen abgeschnitten zu bekommen? danach wird auch noch alles zugenäht...
und damit ist er auch kein schlechterer mensch
trotzdem find ichs interessant zu wissen, dass er ist, was er ist
*g*
(mein gott meine logik xD)
Zitat
Original von PrincessSparkle
Zitat
Original von Grinzessin Aber feiert er jetzt Weihnachten oder Hannuka??
Da musste ich grad an O.C. denken. Die haben auch immer beide Feste irgendwie miteinander vermischt, sodass sie Weihnuka gefeirt habenDas sollten wir dan vielleicht auch mal vorschlagen
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH