Du bist nicht angemeldet.

• »freaky_angel« ist weiblich
  • »freaky_angel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 9 580

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:55

Welcher Rumtreiber bist du und welchen hättest du als Freund?

also ich hab diese zwei tests gefunden und mich würde es intressieren welcher Rumtreiber euch am ähnlichsten ist und / oder welcher euer Freund wäre...
ich hoffe ein paar leute posten was! :D

hier die links:
erst wer ihr am ehesten seid:
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph…0du?&katid=0413

und wen ihr als freund hättet:
http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.ph…ver?&katid=1072

hier sind meine ergebnisse:
der erste test

Zu 42 % sind Sie: Krone - James Potter, der Vater von Harry, verwandelte sich immer in einen Hirsch. Er war unternehmungslustig und beliebt, daher neigte er zuweilen dazu, ein wenig arrogant zu sein. Er und Sirius waren die engsten Freunde. Er wurde später von Wurmschwanz verraten und von Voldemort ermordet.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Tatze - Sirius Black, James Potters bester Freund und Harrys Pate, verwandelte sich immer in einen großen schwarzen Hund. Er war mutig, nur manchmal ein wenig impulsiv und er hasste seine reinblütig-arrogante Familie. Er wurde fälschlicherweise in Askaban eingesperrt, für Taten, die eigentlich Wurmschwanz begangen hatte.

der zweite test
Zu 40 % sind Sie: Wow! Dir ist tatsächlich Sirius Black ins Netz gegangen! Unter Garantie hast du mit ihm nie Langeweile! Pass ja auf, dass er auch bei dir bleibt und nicht wieder alles durch Seitensprünge kaputt macht! Du wirst von den meisten Mädchen um deinen tollen Freund beneidet.

Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch! Du hast dir unseren guten Prongs, alias James Potter geangelt! Mit ihm wird es wahrscheinlich nie langweilig. Pass auf, dass er nicht zu überheblich wird.
Auf jeden Fall musst du schon einen sehr starken Willen haben um mit ihm zusammen zu sein! Respekt!

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Deine große Liebe ist Remus. Der ruhige Pol der Rumtreiber gibt dir halt und zeigt bei dir auch seine romantische Seite. Ein super Freund, so wie es wirklich niemand vermutet hätte!

hier hab ich einfach mal alle gepostet :D...kann sich ja auch sehn lassen, das ergebnis :rotfl:

soo...hoffe der thread wird genutzt
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:32

test #1
Zu 58 % sind Sie: Tatze - Sirius Black, James Potters bester Freund und Harrys Pate, verwandelte sich immer in einen großen schwarzen Hund. Er war mutig, nur manchmal ein wenig impulsiv und er hasste seine reinblütig-arrogante Familie. Er wurde fälschlicherweise in Askaban eingesperrt, für Taten, die eigentlich Wurmschwanz begangen hatte.

Zu 33 % sind Sie: Krone - James Potter, der Vater von Harry, verwandelte sich immer in einen Hirsch. Er war unternehmungslustig und beliebt, daher neigte er zuweilen dazu, ein wenig arrogant zu sein. Er und Sirius waren die engsten Freunde. Er wurde später von Wurmschwanz verraten und von Voldemort ermordet.

<><><><><><><><><>
test #2
Zu 50 % sind Sie: Wow! Dir ist tatsächlich Sirius Black ins Netz gegangen! Unter Garantie hast du mit ihm nie Langeweile! Pass ja auf, dass er auch bei dir bleibt und nicht wieder alles durch Seitensprünge kaputt macht! Du wirst von den meisten Mädchen um deinen tollen Freund beneidet.

Zu 40 % sind Sie: Glückwunsch! Du hast dir unseren guten Prongs, alias James Potter geangelt! Mit ihm wird es wahrscheinlich nie langweilig. Pass auf, dass er nicht zu überheblich wird.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Deine große Liebe ist Remus. Der ruhige Pol der Rumtreiber gibt dir halt und zeigt bei dir auch seine romantische Seite. Ein super Freund, so wie es wirklich niemand vermutet hätte!
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:12

Test Nr. 1
---------------

Zu 42 % sind Sie: Krone - James Potter, der Vater von Harry, verwandelte sich immer in einen Hirsch. Er war unternehmungslustig und beliebt, daher neigte er zuweilen dazu, ein wenig arrogant zu sein. Er und Sirius waren die engsten Freunde. Er wurde später von Wurmschwanz verraten und von Voldemort ermordet.

Zu 25 % sind Sie: Moony - Remus Lupin war der Grund dafür, dass die anderen Animagi wurden, denn sie taten es, um ihm zur Seite zu stehen wenn er sich in einen Werwolf verwandelte. Er war sehr fleißig und etwas vernünftiger als James und Sirius, die er jedoch nie im Zaum halten konnte. Er war für ein Jahr Harrys Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, musste aber gehen als herauskam, dass er ein Werwolf war.

Test Nr. 2
---------------
Zu 40 % sind Sie: Wow! Dir ist tatsächlich Sirius Black ins Netz gegangen! Unter Garantie hast du mit ihm nie Langeweile! Pass ja auf, dass er auch bei dir bleibt und nicht wieder alles durch Seitensprünge kaputt macht! Du wirst von den meisten Mädchen um deinen tollen Freund beneidet.

Zu 40 % sind Sie: Deine große Liebe ist Remus. Der ruhige Pol der Rumtreiber gibt dir halt und zeigt bei dir auch seine romantische Seite. Ein super Freund, so wie es wirklich niemand vermutet hätte!

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:32

alle bekommen als freund sirius :rotfl:

der test is ja mal geil xDD
egal, ich finds trotzdem witzig

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:40

na der Mann hat halt Qualitäten ;D

Werbung:

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:43

trotzdem...kann doch nic sein, dass alle siri abbekommen...

ich will den für mich allein haben *schmoll*

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:49

jah ne , wir sind hier nich bei wünsch dir was :D

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:13

dann geh ich halt zu wünsch dir was! :rotfl:

ich beantrage vor gericht sirius für mich und mich und mich
und rupe auch gleich^^

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:29

okay , aber dann nehm mich mit zu "wünsch dir was" =D

10

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:39

okyy

*schokihandetasche such*
*dich einpack*
*zu wünsch dir was fahr*
*dich auspack*

Werbung:

11

Donnerstag, 1. November 2007, 19:25

1. test:
Zu 50 % sind Sie: Tatze - Sirius Black, James Potters bester Freund und Harrys Pate, verwandelte sich immer in einen großen schwarzen Hund. Er war mutig, nur manchmal ein wenig impulsiv und er hasste seine reinblütig-arrogante Familie. Er wurde fälschlicherweise in Askaban eingesperrt, für Taten, die eigentlich Wurmschwanz begangen hatte.

------------------------------------------------------------

2. test:

Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch! Du hast dir unseren guten Prongs, alias James Potter geangelt! Mit ihm wird es wahrscheinlich nie langweilig. Pass auf, dass er nicht zu überheblich wird.

...ich wollte jameees :(
lol ^^
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 500

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

12

Donnerstag, 1. November 2007, 19:37

meine ergebnisse:

Test1:

Zu 50 % sind Sie: Krone - James Potter, der Vater von Harry, verwandelte sich immer in einen Hirsch. Er war unternehmungslustig und beliebt, daher neigte er zuweilen dazu, ein wenig arrogant zu sein. Er und Sirius waren die engsten Freunde. Er wurde später von Wurmschwanz verraten und von Voldemort ermordet.
Dieses Profil hatten 50.46 % der 3492 Quizteilnehmer!
Zu 42 % sind Sie: Tatze - Sirius Black, James Potters bester Freund und Harrys Pate, verwandelte sich immer in einen großen schwarzen Hund. Er war mutig, nur manchmal ein wenig impulsiv und er hasste seine reinblütig-arrogante Familie. Er wurde fälschlicherweise in Askaban eingesperrt, für Taten, die eigentlich Wurmschwanz begangen hatte.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Wurmschwanz - Peter Pettigrew suchte schon immer den Schutz von größeren, mächtigeren. Er verwandelte sich in eine Ratte und konnte so den Geheimgang unter der peitschenden Weide öffnen. Später wurde er Voldemorts Anhänger, verriet James, gab Sirius die Schuld, entkam, als dieser und Lupin ihn in Harrys drittem Jahr auf Hogwarts zur Rede stellten und half Voldemort, wieder einen neuen Körper zu bekommen.

Test2:

Zu 70 % sind Sie: Deine große Liebe ist Remus. Der ruhige Pol der Rumtreiber gibt dir halt und zeigt bei dir auch seine romantische Seite. Ein super Freund, so wie es wirklich niemand vermutet hätte!
Dieses Profil hatten 41.93 % der 9680 Quizteilnehmer!

wusste gar nicht dass ich auf ruhige jungs steh :rotfl:

Auf jeden Fall musst du schon einen sehr starken Willen haben um mit ihm zusammen zu sein! Respekt!
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

13

Donnerstag, 1. November 2007, 19:59

die test sin ja echt mal voll der beschiss xDDDDD

da kommt bei fast allen das gleiche raus....

Dan-Fan92

unregistriert

14

Donnerstag, 1. November 2007, 21:39

bin zu 58% wie sirius, 25% wie james und jeweils 8% wie lupin und wurmschwanz

:haha: Zu 40 % sind Sie: Wow! Dir ist tatsächlich Sirius Black ins Netz gegangen! Unter Garantie hast du mit ihm nie Langeweile! Pass ja auf, dass er auch bei dir bleibt und nicht wieder alles durch Seitensprünge kaputt macht! Du wirst von den meisten Mädchen um deinen tollen Freund beneidet.
Dieses Profil hatten 28.83 % der 9684 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Deine große Liebe ist Remus. Der ruhige Pol der Rumtreiber gibt dir halt und zeigt bei dir auch seine romantische Seite. Ein super Freund, so wie es wirklich niemand vermutet hätte!

15

Freitag, 2. November 2007, 16:17

hmpf....

jetzt weiß ich auch, wieso siri so ein weiberheld war!

Werbung:

Hermine111

unregistriert

16

Samstag, 10. November 2007, 16:45

Test eins ->

Zu 58 % sind Sie: Krone - James Potter, der Vater von Harry, verwandelte sich immer in einen Hirsch. Er war unternehmungslustig und beliebt, daher neigte er zuweilen dazu, ein wenig arrogant zu sein. Er und Sirius waren die engsten Freunde. Er wurde später von Wurmschwanz verraten und von Voldemort ermordet.

Zu 33 % sind Sie: Tatze - Sirius Black, James Potters bester Freund und Harrys Pate, verwandelte sich immer in einen großen schwarzen Hund. Er war mutig, nur manchmal ein wenig impulsiv und er hasste seine reinblütig-arrogante Familie. Er wurde fälschlicherweise in Askaban eingesperrt, für Taten, die eigentlich Wurmschwanz begangen hatte.

Test zwei ->

Dieses Profil hatten 28.87 % der 9714 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:

=)=)

17

Samstag, 10. November 2007, 18:04

RE: Welcher Rumtreiber bist du und welchen hättest du als Freund?

beim 2. xDD

Zu 50 % sind Sie: Glückwunsch! Du hast dir unseren guten Prongs, alias James Potter geangelt! Mit ihm wird es wahrscheinlich nie langweilig. Pass auf, dass er nicht zu überheblich wird.
Dieses Profil hatten 29.18 % der 9716 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Deine große Liebe ist Remus. Der ruhige Pol der Rumtreiber gibt dir halt und zeigt bei dir auch seine romantische Seite. Ein super Freund, so wie es wirklich niemand vermutet hätte!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Wow! Dir ist tatsächlich Sirius Black ins Netz gegangen! Unter Garantie hast du mit ihm nie Langeweile! Pass ja auf, dass er auch bei dir bleibt und nicht wieder alles durch Seitensprünge kaputt macht! Du wirst von den meisten Mädchen um deinen tollen Freund beneidet.
Signatur von »~Bloody_Tears~«

GARDEN itsu no hi ka wa deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu no nake de itsu made mo... anata wo

Elfe

Meister

• »Elfe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 810

18

Samstag, 10. November 2007, 20:53

Zitat

Original von Shaggy93
meine ergebnisse:

Test1:

Zu 50 % sind Sie: Krone - James Potter, der Vater von Harry, verwandelte sich immer in einen Hirsch. Er war unternehmungslustig und beliebt, daher neigte er zuweilen dazu, ein wenig arrogant zu sein. Er und Sirius waren die engsten Freunde. Er wurde später von Wurmschwanz verraten und von Voldemort ermordet.
Dieses Profil hatten 50.46 % der 3492 Quizteilnehmer!
Zu 42 % sind Sie: Tatze - Sirius Black, James Potters bester Freund und Harrys Pate, verwandelte sich immer in einen großen schwarzen Hund. Er war mutig, nur manchmal ein wenig impulsiv und er hasste seine reinblütig-arrogante Familie. Er wurde fälschlicherweise in Askaban eingesperrt, für Taten, die eigentlich Wurmschwanz begangen hatte.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Wurmschwanz - Peter Pettigrew suchte schon immer den Schutz von größeren, mächtigeren. Er verwandelte sich in eine Ratte und konnte so den Geheimgang unter der peitschenden Weide öffnen. Später wurde er Voldemorts Anhänger, verriet James, gab Sirius die Schuld, entkam, als dieser und Lupin ihn in Harrys drittem Jahr auf Hogwarts zur Rede stellten und half Voldemort, wieder einen neuen Körper zu bekommen.

Test2:

Zu 70 % sind Sie: Deine große Liebe ist Remus. Der ruhige Pol der Rumtreiber gibt dir halt und zeigt bei dir auch seine romantische Seite. Ein super Freund, so wie es wirklich niemand vermutet hätte!
Dieses Profil hatten 41.93 % der 9680 Quizteilnehmer!

wusste gar nicht dass ich auf ruhige jungs steh :rotfl:

genauso war meins auch :haha:
Signatur von »Elfe« ~*Miss Sahara's best friend!!!!*~

www.fantasy4ever.iphpbb.com ein sooo tolles Fantasyforum!!

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 500

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

19

Samstag, 10. November 2007, 21:03

ne oder? :staun:
des gits doch net, dauernd sind wir irgend wo gleich... :haha: :rotfl: :D
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

parvatipatil

unregistriert

20