ich hab das zwar schonmal gepostet aber egal:
ich würde (wenn die karte von meiner schule wär)
die tussen, zicken und machos beobachten....oder einfach leute die ich mag, aber nich in meiner klasse sind..
ansonsten natürlich dich meine kleine schokiwolke und deathly
also von meiner schule würde ich keine wollen , da die eh alle uninteressant da waren , nagut bis auf mein klassenlehrer , mensch wat war der nen schnuggelchen xD
also wirklich ein lehrer? tztztztzzz
schäm dich...
aber wir ham auch so einen süßen referendar *schmacht*
da würd ich auch gucken wo der sich so rumtreibt *hrhrhrr*
ähm zu dem treiben schreibe ich mal nun nix weiter :X
yhaa mein lehrer , wuah der war ers 28 oder so ..
unsere halbe klasse hat den angeschmachtet wenn er in die klasse kam xD
jaja nich woo , sondern mit wem , wa ? xD
ich wollte schon immer wissen was die so im lehrerzimmer treiben xD
na man weiss ja nie was die da drin treiben , vielleicht irgendwelche wilden orgien ?.. das würde erklären wieso die lehrer immer so lange brauchen bis sie ma vor der klasse ankommen *ggg
die geheimgänge , yhaa sind aufjedenfall schon cool , jede schule sollte welche besitzen *gg
ich wäre gerne mal in hogwarts zur schule gegangen..
jaaa....ich auch, ich stell mir das echt cool vor...so ein altes schloss...das hat soviel myhstisches und so.....
vorallem hat man mehr mit anderen leuten von der ganzen schule zu tun als auf neu normalen schule...da machste ja fast nur was mit leuten aus deiner klasse oder so...
un in hogwarts würdest du mehr kennen..denke ich, wegen den häusern eben
des wäre einfach genial.. *ma so vor sich hinträum*
ich will unbedingt soo eine karte *seufz*
naja bei mir inna schule kannte ich mehr als nur die aus meiner klasse , ich eigentlich fast nur auf dem flur saß , mit irgendwelchen anderen & da kommt man halt ins gespräch usw xD
ich kenn ja auch mehr als nur die aus der klasse, aber eben nich sooo gut un so, wenn man mit jemanden innr klasse is, dann lernt man die ja zwangsläufig kennen...
ich will einfach mit dem ganzen weasleys&co nach hogwarts...das wär geilo
man könnte vllt sehen, wer meist alleine auf der karte zu sehen ist beim wandeln durch hogwarts. vllt. würde sich jemand über gesellschaft freun ... -.- dann wär die karte zu mehr nütze als nur den besitzer
Original von deathlyhallow
man könnte vllt sehen, wer meist alleine auf der karte zu sehen ist beim wandeln durch hogwarts. vllt. würde sich jemand über gesellschaft freun ... -.- dann wär die karte zu mehr nütze als nur den besitzer
das find ich ja mal ne sweete idee OoO
vll. läuft da i-wo ein kleiner andy rum? *kurz-auf-quiiiieetsch*
hach....