Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 29. September 2007, 15:18

Wenn sie gerne ein 8. Buch schreiben möchten,sollen sie das gerne tun. Dann können sie sich alles so zurecht basteln wie sie es gern hätten aber ein so fantastisches Buch,wie die von J.K Rowling wird es niemals werden können... :unentschieden:
Signatur von »Grinzessin«

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

82

Sonntag, 30. September 2007, 11:21

Da wünsche ich denen, ein gutes Gelingen :D Aber ob sie das genauso gut hinkriegen, wie J.K. Rowling, bezweifel ich! :unentschieden:
Signatur von »Jess«

83

Sonntag, 30. September 2007, 12:00

das kriegen die niiiiemals hin!!! das is einfach ne schwachsinns idee :tocktock:
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

parvatipatil

unregistriert

84

Montag, 1. Oktober 2007, 14:35

Der meinung bin ich allerdings auch!!! :D

85

Dienstag, 6. November 2007, 17:31

Also wenn die eins schreiben werd ich das garantiert nicht lesen. Das is dann kein richtiges Harry Potter find ich.

Werbung:

86

Dienstag, 6. November 2007, 21:29

also iich würds vllt mal lesen wenns mir in die hände fällt :D und schaun wies is...natüürllich keineswegs wie j.k.r aber joo man kanns sich mal anschaun xD
aber die idee an siich is scheisse :P
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

87

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:12

ich find das voll dumm das irgendwelche das jetzt "weiterschreiben" wollen..
FanFiction fin ich ja noch geil aber das richtig weiterschreieben? naja ich find es einfach doof
Signatur von »Eni-L«

#4 Robert Pattinson - Fanclub

#6 Edward Cullen - Fanclub

#4 Twilight - Fanclub

88

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:21

nee die können des niemals so wie J.K.
also hoffnungsloos xD
aber als ff wärs no ne guute idee...
daa kann man seinen fanatsien au freien lauf lassen =D

Signatur by DR.de

89

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:21

seh ich genau so ^^
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

90

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:18

Hat J.K.Rowling jetz nich eh vor ein 8.Buch zu schreiben? Ein richtiges 8.Buch?

Quelle:
http://www.emmaempire.net/archives/news.de.4631.html

Sie wird das frühestens in 10 Jahren schreiben. da würden die Schauspieler alle zu alt sein (Em, Rup, Dan) Und es würde sicher eher um die nächste Generation gehen.

Kommentar von jemandem:

Nu lasst mal die Kirche im Dorf! Der Artikel besagt, dass sie schwache Momente hat, in denen sie sich vorstellen kann, eventuell noch eins zu schreiben. Vielleicht in zehn Jahren oder so, und dann auch nicht mit Harry als Hauptperson.

Behaltet mal die Nerven, anstatt euch darüber Gedanken zu machen, ob ihr dann Zeit zum Lesen habt wegen Ferien und so (*lol* in zehn Jahren habt ihr andere Termine zu bedenken) und ob Dan, Emma und Rupert für eine Verfilmung infrage kommen!

Fehlt nur noch, dass hier einige Leute fragen, ob man es schon bei Amazon vorbestellen kann!
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Keira« (27. Dezember 2007, 13:20)

Werbung:

91

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:30

iich dacht die hat des endgültiig abgeschlossen!?

hab in nem bravo interview mit dan gelesen dass er ne sms bekam dass es ein 8tes buuch geben wiird aber das nur ein missverständis gewesen sei. es würde nur ein harry potter lexikon no iwie geben :D kp^^

Signatur by DR.de

92

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:41

ein lexikon, ok, aber ein von lsern geschriebenes Buch? lass mal lieber. Würd ich auch nicht lesen.

93

Freitag, 4. Januar 2008, 20:16

vorallem es is j.k.'s geschichte und sie hat zu bestimmen wie die weiter geht...
ff's jaa aber ne fortsetzung würd iich au ned lesen -.-

Signatur by DR.de

94

Samstag, 9. Februar 2008, 21:17

Die Idee, dass Fans ein Buch schreiben find ich auch ziemlich bescheuert, wie gesagt, es ist J.K. s Geschichte und wenn sie sie beendet, ists eben so^^
Außerdem haben die Fans auch viele Hintergrundinformation nicht...
Signatur von »solitude«
-
Can't you see, All along it was me, How can you be so blind, As to see right trough me
-

95

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:15

Man muss auch überlegen das man nicht die Urheberrechte verletzt, schließlich sind das J.K.R Firuren.
Die Frau könnte die jenigen auf Millionen verklagen, weil sie ihre Story weiter geschreiben haben.
Also Buch schreiben und veröffentlichen, würder ich die Finger von lassem.
Buch als Fanfiction schreiben und Anonym im Netz, umsonst, anbieten. Kein Thema.
Von allem anderen würde ich die Finger von lassen. Glaubt mir ihr könnt da richtig erger bekommen.

Werbung:

96

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:38

Ja, da stimm ich vollkommen zu. Außerdem find ich das zunehmend einfach nur noch schwachsinnig - klar, es ist schade, dass es keine HP-Teil geben wird, aber deswegen würde ich da nicht den alten Kaugummi noch weiter auseinanderziehen. Ich hielt es eher für besser, etwas komplett Neues zu bringen, meinetwegen in Richtung Magie, aber an HP weiterfädeln... Nee. Das Ende war gut und da sollte nicht noch mehr draufrumgehackt werden...

97

Sonntag, 17. Februar 2008, 07:47

Ich finde es okay, solange es nicht verkauft wird, jeder kann ja für sich entscheiden, ob er das list, ich denke, ich würde es nicht lesen, weil ich mit dem Ende ganz zufrieden bin! =]
Da allerdings die Namen gegeben sind werden denk ich mal viele versuchen da weiter zu schreiben... Aber die müssen aufpassen, dass sie urheberrechtlich nichts verletzen!
Ich finde 7 Teile, 7 Hogwartsjahre, 7 Jahre Harry Potter: Das reicht!
Ein 8. Teil würde das alles zerstören!

98

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:34

da bin ich deiner meinung kessy^^

Signatur by DR.de

Dan-Fan92

unregistriert

99

Donnerstag, 19. November 2009, 11:54

Sollte der Teil nicht mit dem anderen '8. Band'- Thread in der Gerüchteküche zusammengefügt werden bzw einer von beiden gelöscht werden?

Bellatrix

unregistriert

100

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:52

Das jemand ein 8. Buch schreiben und auch veröffentlichen will, finde ich ziemlich schwachsinnig.
Jeder weiß, das man J.K.R nicht einfach so nachmachen kann. Ausserdem fehlen auch die ganzen Hintergrundinformation.

Allerdings, fände ich es eine gute Idee, eine FF oder ein RPG über die Zeit zu schreiben. Entweder nach dem Endkampf oder halt 19 Jahre danach.
Wäre ich nicht so vollkommen untalentiert was das schreiben angeht hätte ich das schon längst gemacht. :giggle: Und für ein RPG fehlen einfach die Leute... :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellatrix« (20. Juli 2010, 20:52)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share