Zitat
Original von dagi
Wenn man in der Schule so deutlich voneinander abschreibt, bekommt man glaub ich eine sechs, oder?![]()
düt is für "artikel dieser art" net unüblich; ein reporter verfasst es für mehrere zeitungen.
Zitat
Original von dagi
Wenn man in der Schule so deutlich voneinander abschreibt, bekommt man glaub ich eine sechs, oder?![]()

also im artikel steht:
Zitat
Original von Andrea
naja, porrigde schmeckt doch....und was anderes werden die da auch net verkaufen.
Zitat
Original von deathlyhallow
also im artikel steht:
Zitat
Original von Andrea
naja, porrigde schmeckt doch....und was anderes werden die da auch net verkaufen.
"...It sells organic treats including yoghurt and fruit juices...." .... o.0
und, dagi, ich war für nen we mal drüben - mir hat das gereicht, "was das kulinarische vergnügen" angeht mein ich ....![]()
![]()
Zitat
Original von Andrea
...
hihi, ich hab nur das erste bild angeguckt und dann nicht mehr weitergelesen...weil das zeug das das abgebildet war, sehr nach porridge aussah. sorry.
wie war das?
Zitat
Original von deathlyhallow
also im artikel steht:
Zitat
Original von Andrea
"...It sells organic treats including yoghurt and fruit juices...." .... o.0
und, dagi, ich war für nen we mal drüben - mir hat das gereicht, "was das kulinarische vergnügen" angeht mein ich ....![]()
![]()
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (8. November 2007, 11:59)
da soll mir nochmal einer vorwerfen, ich spamme ....
Zitat
Original von dagi
...
we= weekend?
Ich war bis jetzt dreimal in England, davon 14 Tage in Brighton bei einer Familie, 14 Tage in London im Hotel und jetzt nochmal 4 Tage wegen Equus, also auch Hotel. Ich kann nur sagen, du musst im falschen Lokal gewesen sein.
Ich hab schon wesentlich schlechter gegessen und zwar in frankreich, wo es doch angeblich so toll ist. Wobei ich auch nicht verallgemeinern möchte, da kann man auch super fein essen.
Klar, ich mag weder Nierenpastete noch Kürbissaft, aber eigentlich auch keinen in Rotwein gekochten ganzen Gockel oder rohe Muscheln, brrrr.![]()

)
.
in seinen gefühlen verletzt zu werden ist eine sehr sehr unangenehme erfahrung.

sorry, ich schreib nur, was ich dazu denke ... liest sich grad nur ziemlich "philosophisch-kitschig"; irgendwie ..... :unentschieden: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (8. November 2007, 12:23)
das versteh ich nicht..

Zitat
Original von Danfan88
Aber ich denke, er hatte schon mehrere Freundinnen, von denen wir nichts wissen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH