Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 7. November 2007, 23:44

Wenn man in der Schule so deutlich voneinander abschreibt, bekommt man glaub ich eine sechs, oder? :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

162

Mittwoch, 7. November 2007, 23:46

Zitat

Original von dagi
Wenn man in der Schule so deutlich voneinander abschreibt, bekommt man glaub ich eine sechs, oder? :D

jap, hatten wir montag noch im voc test und erdtkunde test, da haben einige alles wortwörtlich abgeschrieben und das war auch noch falsch und ziemlich absurd.

aber mehr weiß man ja auch net
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

163

Donnerstag, 8. November 2007, 08:02

Signatur von »dagi«

like a necking couple.

164

Donnerstag, 8. November 2007, 08:48

Zitat

Original von dagi
düt is für "artikel dieser art" net unüblich; ein reporter verfasst es für mehrere zeitungen.
und wie hermione3000 schon schreibt; nichts genaue(re)s weiß man ... ;)

auf dem von dir gerade geposteten bildchen macht laura nen recht natürlich-netten eindruck .... =)
ob das, was da als "gesundes frühstück" beworben wird, was ist, was aus uk endlich auch mal schmeckt??? :staun:
:haha: :haha: :haha:
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

165

Donnerstag, 8. November 2007, 09:13

naja, porrigde schmeckt doch.... :D und was anderes werden die da auch net verkaufen.
Signatur von »Andrea«

Werbung:

166

Donnerstag, 8. November 2007, 09:27

Was die Leute nur gegen englisches Essen haben? Das ist ein Gerücht, dass es da nur Schreckliches gibt! :D
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

167

Donnerstag, 8. November 2007, 09:30

Zitat

Original von Andrea
naja, porrigde schmeckt doch.... :D und was anderes werden die da auch net verkaufen.
also im artikel steht:
"...It sells organic treats including yoghurt and fruit juices...." .... o.0
und, dagi, ich war für nen we mal drüben - mir hat das gereicht, "was das kulinarische vergnügen" angeht mein ich .... ;) :haha:

168

Donnerstag, 8. November 2007, 09:46

Zitat

Original von deathlyhallow

Zitat

Original von Andrea
also im artikel steht:
und, dagi, ich war für nen we mal drüben - mir hat das gereicht, "was das kulinarische vergnügen" angeht mein ich .... ;) :haha:

hihi, ich hab nur das erste bild angeguckt und dann nicht mehr weitergelesen...weil das zeug das das abgebildet war, sehr nach porridge aussah. sorry.
Signatur von »Andrea«

169

Donnerstag, 8. November 2007, 10:08

Zitat

Original von Andrea
...
hihi, ich hab nur das erste bild angeguckt und dann nicht mehr weitergelesen...weil das zeug das das abgebildet war, sehr nach porridge aussah. sorry.
:haha: wie war das?
"wer lesen kann ist klar im vorteil!" ;) :haha: :rotfl:

170

Donnerstag, 8. November 2007, 11:58

Zitat

Original von deathlyhallow

Zitat

Original von Andrea
also im artikel steht:

we= weekend?

Ich war bis jetzt dreimal in England, davon 14 Tage in Brighton bei einer Familie, 14 Tage in London im Hotel und jetzt nochmal 4 Tage wegen Equus, also auch Hotel. Ich kann nur sagen, du musst im falschen Lokal gewesen sein :D.

Ich hab schon wesentlich schlechter gegessen und zwar in frankreich, wo es doch angeblich so toll ist. Wobei ich auch nicht verallgemeinern möchte, da kann man auch super fein essen.;)

Klar, ich mag weder Nierenpastete noch Kürbissaft, aber eigentlich auch keinen in Rotwein gekochten ganzen Gockel oder rohe Muscheln, brrrr. :D
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (8. November 2007, 11:59)

Werbung:

171

Donnerstag, 8. November 2007, 12:22

Zitat

Original von dagi
...
we= weekend?

Ich war bis jetzt dreimal in England, davon 14 Tage in Brighton bei einer Familie, 14 Tage in London im Hotel und jetzt nochmal 4 Tage wegen Equus, also auch Hotel. Ich kann nur sagen, du musst im falschen Lokal gewesen sein :D.

Ich hab schon wesentlich schlechter gegessen und zwar in frankreich, wo es doch angeblich so toll ist. Wobei ich auch nicht verallgemeinern möchte, da kann man auch super fein essen.;)

Klar, ich mag weder Nierenpastete noch Kürbissaft, aber eigentlich auch keinen in Rotwein gekochten ganzen Gockel oder rohe Muscheln, brrrr. :D
da soll mir nochmal einer vorwerfen, ich spamme .... :haha:

we = wochenende (kommt also aufs gleiche raus :D)

und es liegt net am lokal, sondern ganz allgemein; fish and chips - ohne salz? ne danke. dann immer alles mit diesem minz-geschmack, ... >.<
es ist ganz allgemein gesheen "net mein fall"; würzen kennen die net. oder zumindest eben net so, wie ich es mag. und ich kenne sehr viele, die ebenso denken.
davon mal abgesehen ist das meiste einfach nur unverschämt teuer. -.-

so, nochmal zum thema - ja, also im prinzip hab ich dazu schon geschrieben, wie ich es sehe (siehe nen paar einträge zuvor; lange rede, wenig sinn - wie immer! :haha:).
wenn daniel wirkliche eine beziehung hat, freue ich mich für ihn; dass ist er über die anstehenden feiertage net allein! :)
für diejenigen, die so eine nachricht hart trifft, tut es mir leid! :sorry: in seinen gefühlen verletzt zu werden ist eine sehr sehr unangenehme erfahrung.
ob es nun reelle emotionen sind, sprich keine beziehung existiert oder ob es in einer realen partnerschaft passiert - der schmerz, den man fühlt, ist echt.
und ich finde net, dass das n grund ist, über irgendjemanden zu lachen, der einen solchen schmerz gerade fühlt.
früher oder später kommt so eine erfahrung im leben ja doch; dass man jemanden oder etwas (kann ja auch das haustier sein) verliert, was man lieb hat - und dann muss man für sich selber herausfinden, wie man ambesten damit umgeht.
wie beim lernen: es gibt leute, die lesen etwas einmal - und können es.
und es gibt leute die lesen etwas 10 x - und verstehen immer noch nur bahnhof.
für alle gilt: es geht weiter. es kommen immer wieder erfahrungen hinzu; es sind halt nicht immer nur positive. aber aus allen kann man lernen. ;) :)

(boooh - sülz... :haha:) sorry, ich schreib nur, was ich dazu denke ... liest sich grad nur ziemlich "philosophisch-kitschig"; irgendwie ..... :unentschieden:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (8. November 2007, 12:23)

172

Donnerstag, 8. November 2007, 16:44

auf emma-watson-fans.net

gibt es 2 neue fotos von dan's freundin

173

Donnerstag, 8. November 2007, 18:44

Die Bilder sind nicht neu, die habe ich in einem link schon gepostet, und nicht nur ich ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

174

Donnerstag, 8. November 2007, 20:17

Für mich sehen beide nciht nach einem frisch verliebten Paar aus um erlich zu sein, sieht es eher so aus als würden beide nur freundschafftlich irgendwo hingehen.
Schließlich gab es schon Bilder von Emma & Dan die mehr zu sagen hatten als das.
Also ich glaube dieses Gerücht nicht.Es ist einfach nur ein Lückenfüller, für das Rätsel ob er nun vergeben ist oder nicht da er es ja erst dann sagt wenn es vorbei ist.
Außerdem sagte er, er würde nicht mit einer Schauspielkoleginn ausgehen weil die verrückt sind. :rotfl:

175

Donnerstag, 8. November 2007, 20:52

@dagi

oh sorry hab ich nicht gesehen xD :ups:

Werbung:

176

Donnerstag, 8. November 2007, 21:07

kein Thema, hatte mich schon gefreut, was neues und dann das *lol* :haha:
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

177

Donnerstag, 8. November 2007, 21:32

wieso sagt es dan erst wenn es vorbei ist? ?( das versteh ich nicht..
er hat doch mal gesagt er würde seine freundin nich verheimlichen weil er nicht weiß wieso er das tun sollte...hmm...
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

178

Donnerstag, 8. November 2007, 22:00

Ich denke eigentlich, dass das alles sein Privatleben ist und niemand das Recht hat, ihn zu fragen oder zu fotografieren. Wenn man trotzdem fragt, muss man damit rechnen, dass er ausweicht oder manchmal vielleicht schwindelt, um sich und seine Freundin zu schützen. Das würde ich als eine Notlüge ansehen, und das haben wir bestimmt alle schon mal gemacht, oder? ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

179

Donnerstag, 8. November 2007, 22:36

@dagi: Genau DAS mein ich nämlich auch.

Bisher hab ich hierzu gar nix gesagt. Um ehrlich zu sein finde ich es auch nicht so sehr interessant, ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht. Für uns alle hier ist er unerreichbar. Erstmal die Tatsache, dass er in einem anderen Land lebt ist schon schwierig. Aber dass er ein Schauspieler und Star ist macht das alles noch unmöglicher. Man muss ja immer bedenken, dass man selber nicht der Einzige ist, der ihn 'haben' will.... Na klar, ich hatte auch ne Phase, da hab ich sogar etwas ran geglaubt irgendwann mal mit ihm zusammenzusein, aber hab auch im gleichen Gedanken daran gedacht, dass ich eh keine Chance habe.
Ich will hier niemanden auslachen, dem es deswegen schlecht geht, aber richtig verstehen kann ich das auch nicht 0.o Ich mein, der Junge ist 18 und wird mit dieser Freundin bestimmt nicht alt werden, denke ich... Also ich freu mich eher für ihn^^

Ich muss noch was zu den Fotos sagen:
Erstmal finde ich es irgendwie bescheuert, wie hier rumgelabert wird "Man, besonders hübsch ist die aber nicht he?". Oder dass sie nicht gerade verliebt aussehen auf den Fotos. Das sind Fotos, die sicherlich nicht gewollt und im Alltag gemacht wurden und im Alltag strahlt man nicht den ganzen Tag, nichtmal, wenn man glücklich ist. Zumal es mich auch nerven würde, wenn ich ständig geknipst werden würde....
Ich weiß auch nicht, ob ich das glauben soll oder nicht.

Fazit: ich finds nicht schlimm, wenn es stimmt. Wenn es nicht stimmt, ist es auch noch so. Aber ich denke, er hatte schon mehrere Freundinnen, von denen wir nichts wissen. Ich weiß nicht, aber das sagt mir mein Gefühl.... und um ehrlich zu sein, würde ich mir an seiner Stelle 5 Mal überlegen, ob ich sowas der Presse erzähl... wer weiß was liebeskranke Fans so alles mit dem armen Mädel anstellen 0.o
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

180

Donnerstag, 8. November 2007, 22:43

Zitat

Original von Danfan88
Aber ich denke, er hatte schon mehrere Freundinnen, von denen wir nichts wissen.

Ja,laut einem Interview (und es war garantiert nicht die Bravo oder so ein Teenie-Weenie-Würstchenketteblättchen) hatte er auch schon 2 Freundinnen.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Werbung:
Bookmark and Share