Du bist nicht angemeldet.

181

Donnerstag, 8. November 2007, 23:32

Gut, das hatte ich jetzt nicht gelesen, aber ich habs mir denken können:D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

182

Freitag, 9. November 2007, 19:30

Nicht zu fassen die gute Yellow Press, da geht Dan mal neben einem Mädchen auf der Straße und PENG - > ER HAT NE FREUNDIN und wieder PENG -> sie wurden beim Knutschen gesichtet und nochmal PENG -> ein "Insider" / "guter Freund" spricht über romantische Gefühle und wie sie versuchen, es in der Öffentlichkeit geheim zu halten!

Momentmal, da ist einfach nur ein Foto von Dan mit einem Mädchen, dass auch in Equus mitspielt und mehr nicht! Das ist nur ein einziges Foto und was ist so außergewöhnlich, wenn man sich kennt und befreundet ist, dass mal auch wo zusammen hingeht? Das macht auch so ziemlich jeder!

Wenn Dan mal mit einem befreundeten Jungen sich auf der Straße blicken läßt, ist er dann gleich schwul, oder mit anderen Mädchen, ist er dann ein Weiberheld? Das ist echt lächerlich!

Vor vielleicht 2 Jahren war schon einmal so ne ähnlich Story über Dan und einer Freundin von ihm! Und was war? Einmal ein Bild, ein bißchen ging die Story herum und dann war die Luft raus!

Natürlich kann sie wirklich seine Freundin sein, aber das aus einem einzigen Foto zu schließen ist echt nur blöde! Ich glaub's nicht und ich hoffe, sie lassen Dan sonst in Ruhe, wenn nicht grade viel um seine Person herum los ist und sie keine Geschichten brauchen!

Ich wünsch ihm auf jeden Fall eine liebe Freundin!

183

Freitag, 9. November 2007, 19:43

Zitat

Original von Felice
Nicht zu fassen die gute Yellow Press, da geht Dan mal neben einem Mädchen auf der Straße und PENG - > ER HAT NE FREUNDIN und wieder PENG -> sie wurden beim Knutschen gesichtet und nochmal PENG -> ein "Insider" / "guter Freund" spricht über romantische Gefühle und wie sie versuchen, es in der Öffentlichkeit geheim zu halten!

Momentmal, da ist einfach nur ein Foto von Dan mit einem Mädchen, dass auch in Equus mitspielt und mehr nicht! Das ist nur ein einziges Foto und was ist so außergewöhnlich, wenn man sich kennt und befreundet ist, dass mal auch wo zusammen hingeht? Das macht auch so ziemlich jeder!

Wenn Dan mal mit einem befreundeten Jungen sich auf der Straße blicken läßt, ist er dann gleich schwul, oder mit anderen Mädchen, ist er dann ein Weiberheld? Das ist echt lächerlich!

Vor vielleicht 2 Jahren war schon einmal so ne ähnlich Story über Dan und einer Freundin von ihm! Und was war? Einmal ein Bild, ein bißchen ging die Story herum und dann war die Luft raus!

Natürlich kann sie wirklich seine Freundin sein, aber das aus einem einzigen Foto zu schließen ist echt nur blöde! Ich glaub's nicht und ich hoffe, sie lassen Dan sonst in Ruhe, wenn nicht grade viel um seine Person herum los ist und sie keine Geschichten brauchen!

Ich wünsch ihm auf jeden Fall eine liebe Freundin!

Meine Meinung !!!!!

184

Samstag, 10. November 2007, 19:42

Für mich ist das der komplette schwachsinn!
Klar wird er Freundinnen gehabt haben er hat es ja nicht
abgestritten oder? Und das Bild mit seiner angeblichen 'Freundin' ...
das sieht überhauptnicht nach einer Beziehung aus
und verliebt auch nicht. Verliebte laufen meistens Hand in Hand
und frisch verliebte erst recht daher kann ich es mir kaum
vorstellen das die beiden ein Paar sein sollen!

Aber ich find sie eingentlich ganz niedlich und sie
sieht aus wie das Mädchen von Nebenan ! Ganz natürlich
und auch keine Dürre Hippe. Wenn es
wirklich stimmen sollte dann freu ich mich für ihn
und für sie natürlich auch :P
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

185

Sonntag, 11. November 2007, 20:45

Hey kommt Leute, ob es jetzt seine Freundin ist oder nicht, ob er schon welche hatte oder nicht (ok, dass er welche hatte ist ja von ihm selbst gesagt worden), ob er jetzt eine hat oder nicht...es kann uns doch Wurst sein!!

Es ist SEIN Privatleben! Ihr hättet auch keine Lust, wenn die ganze Welt mitkriegt, dass ihr jetzt nen Freund (Freundin) habt und schon gar nicht, wenn das dann wieder aus ist und die sich dann ihre eigenen Geschichten zu der Trennung erfinden. Und dann ein paar Liebeskranke-Fans euren Freund (Freundin) belästigen oder gar bedrohen.
Ich denke er hat volles Recht zu sagen, er habe keine Freundin auch wenn er eine hat. Und wenn er bloss sagen würde, ja er hat eine, aber nicht wer es ist, so kommt das aufs gleich schlimme heraus, denn jedes Mal wird er mit einem Mädel gesichtet ist das dann seine Freundin und früher oder später haben sie dann doch die richtige...

Nein, er gibt sich so viel Mühe am Boden zu bleiben und nicht einer von den arroganten Geldverschwändern zu werden, da müssen wir nicht zu schlimmen Groupies mutieren. Da müssen wir ihm was zurück geben!

So, des ist meine Meinung!
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

Werbung:

186

Sonntag, 11. November 2007, 21:18

AMEN!

Besser kann man es nicht sagen! :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

187

Sonntag, 11. November 2007, 22:31

ich glaub, wir werden nie erfahren, ob so was wirklich stimmt oder nicht.
geschrieben ham die zeitungen schnell immer viel ...

möglich ist, dass da nen "hauch wahres dran" ist. denn daniel ist ist doch sicher des häufigeren an der seite von weiblicher begleitung i-wo gesichtet und abgelichtet worden, aber noch nie hat man ihm was "beziehungs-technisches dazu angedichtet". auf den bildern sieht man natüüüürlich nichts, was darauf hindeutet; es zeigt lediglich, wie "das mädel an seiner seite" ausschaut. daniel und laura werden kaum öffentlich eindeutigen "hinweise" geben, dass da was dran ist.
eben weil die sehr wohl wissen, dass sich die medien dann wie geier draufstürzen und dann texte dazu verfassen wie "er fällt wie ein wildes tier auf offener straße am hellichten tag über sie her" - wenn er ihr nur n bussi auf ne wange drückt ... :rolleyes: :unentschieden: :haha:

aber wie Dan 4-ever schrieb: "...Ich denke er hat volles Recht zu sagen, er habe keine Freundin auch wenn er eine hat. ..." wenn es zum schutz des mädchens dient, denke ich dass das ganz genau so sit. wie oft hört man von i-welchen "fans", die einem mädchen an der seite eines promis/start dann i-welche wüsten drohungen zukommen lassen - wenn man es vermeiden kann, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass einem daran gelegen ist.

so oder so, ich wünsche daniel einfach nur, dass er glücklich ist und sich bei allem wohl fühlt, was er tut. :)
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

188

Sonntag, 11. November 2007, 22:41

Zitat

wie oft hört man von i-welchen "fans", die einem mädchen an der seite eines promis/start dann i-welche wüsten drohungen zukommen lassen

Könnt ihr euch erinnern, was die arme Katie Leung (schreibt die sich so?) hat erdulden müssen, nur weil sie mit Dan einen Filmkuss drehen musste? Oder Theresa Palmer (Lucy in December Boys), die im Internet nach sich selbst suchte und nur Drohungen und Beschimpfungen fand, weil sie mit Dan eine Sexszene gedreht hat?

Die Menschen sind bekloppt (manche :D) und da ist es schon verständlich, dass Stars - in unserem Fall Dan - nicht wirklich ihr Privatleben ausbreiten wollen vor der Öffentlichkeit. ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

189

Sonntag, 11. November 2007, 22:45

Zitat

Original von dagi
...
Könnt ihr euch erinnern, was die arme Katie Leung (schreibt die sich so?) hat erdulden müssen, nur weil sie mit Dan einen Filmkuss drehen musste? Oder Theresa Palmer (Lucy in December Boys), die im Internet nach sich selbst suchte und nur Drohungen und Beschimpfungen fand, weil sie mit Dan eine Sexszene gedreht hat?

Die Menschen sind bekloppt (manche :D) und da ist es schon verständlich, dass Stars - in unserem Fall Dan - nicht wirklich ihr Privatleben ausbreiten wollen vor der Öffentlichkeit. ;)
da sprichst du wahre worte gelassen aus, dagi! -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (11. November 2007, 22:46)

190

Sonntag, 11. November 2007, 22:51

Zitat

Original von deathlyhallow

Zitat

Original von dagi
...

da sprichst du wahre worte gelassen aus, dagi! -.-

sows würd ich nie amchen, ich denk mir wzar manchmal sachen aber irgednwie wo hinschreiben oder denen das sogar in einem brief shcicken, das würde ich wirklich nie machen. ich hab hier uahc nirgendwo gesagt das ich die z.b net hübsch finde doer so, sowas gehört sich einfach nicht.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

191

Sonntag, 11. November 2007, 22:56

naja, dass die leute das kommentieren kann man warschienlich nciht verhindern...aber ich finde als "fan" sollte man verständnis für dan haben wenn er nicht sagen will ob er eine freundin hat oder wer sie ist. wer das nicht akzeptieren kann kann sich eindeutig nicht als fan bezeichen...wenn man sich deswegen schlecht fühlt ist es ja in ornung aber man sollte nicht zu weit gehen :(
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

192

Sonntag, 11. November 2007, 22:58

Ich bin auch kein Typ von Fan, die einen belästigt! Ich bin glücklicherweise eine friedliche Sorte und außerdem habe ich damit abgefunden, dass Dan eine Freundin hat! Mensch, das Leben geht weiter! :D
Signatur von »Jess«

193

Sonntag, 11. November 2007, 23:01

So ist es :)

Man schwärmt und dann ist man ein wenig traurig, dass es im wahren Leben halt nicht hinhaut mit dem Schwarm, aber solange man auf dem Teppich bleibt, geht das schon in Ordnung! :)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

194

Sonntag, 11. November 2007, 23:02

ich denke wenn dan sich vllt irgendwann mal sicher ist, das könnt ein mädel sein mit der er länger oder immer zusammen sein möchte, werden wir die dame auch kennen lernen, denn die wird er dann nicht sein ganzes leben verstecken ;), sondern sie sicher auch mal zu premieren usw. mitnehmen.

195

Sonntag, 11. November 2007, 23:03

Zitat

Original von Hermione3000
...
sows würd ich nie amchen, ich denk mir wzar manchmal sachen aber irgednwie wo hinschreiben oder denen das sogar in einem brief shcicken, das würde ich wirklich nie machen. ich hab hier uahc nirgendwo gesagt das ich die z.b net hübsch finde doer so, sowas gehört sich einfach nicht.
so vernünftig wie du denken leider nicht alle ... schade. -.-

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

196

Sonntag, 11. November 2007, 23:06

Na, ein Glück, dass ich so viel Ablenkung kriege wie möglich! Sonst wäre ich heute noch ein totaler Wrack! :D
Signatur von »Jess«

197

Sonntag, 11. November 2007, 23:08

Zitat

Original von Jess
Na, ein Glück, dass ich so viel Ablenkung kriege wie möglich! Sonst wäre ich heute noch ein totaler Wrack! :D

und ich krieg überhaupt keine ablenkung :unentschieden:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

198

Sonntag, 11. November 2007, 23:13

Naja, so wirklich drüber hinweg bin ich auch nicht, aber ohne meine Freunde wär ich jetzt schlechter dran! Das tut mir leid für dich Hermione 3000 :sorry:
Signatur von »Jess«

199

Sonntag, 11. November 2007, 23:21

Zitat

Original von püppi
ich denke wenn dan sich vllt irgendwann mal sicher ist, das könnt ein mädel sein mit der er länger oder immer zusammen sein möchte, werden wir die dame auch kennen lernen, denn die wird er dann nicht sein ganzes leben verstecken ;), sondern sie sicher auch mal zu premieren usw. mitnehmen.

Das seh ich genauso. Irgendwann werden wir seine Freundin schon kennenlernen, und wann oder ob Dan sie der Öffentlichkeit vorstellt bleibt ganz ihm überlassen ;) Also ich kann ihn schon verstehen, wenn er das im Moment noch nicht möchte. Ich würde es nicht anders machen.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

200

Sonntag, 11. November 2007, 23:29

Ich seh's schon kommen! 8o
Signatur von »Jess«

Werbung:
Bookmark and Share