Zitat
Original von Felice
Nicht zu fassen die gute Yellow Press, da geht Dan mal neben einem Mädchen auf der Straße und PENG - > ER HAT NE FREUNDIN und wieder PENG -> sie wurden beim Knutschen gesichtet und nochmal PENG -> ein "Insider" / "guter Freund" spricht über romantische Gefühle und wie sie versuchen, es in der Öffentlichkeit geheim zu halten!
Momentmal, da ist einfach nur ein Foto von Dan mit einem Mädchen, dass auch in Equus mitspielt und mehr nicht! Das ist nur ein einziges Foto und was ist so außergewöhnlich, wenn man sich kennt und befreundet ist, dass mal auch wo zusammen hingeht? Das macht auch so ziemlich jeder!
Wenn Dan mal mit einem befreundeten Jungen sich auf der Straße blicken läßt, ist er dann gleich schwul, oder mit anderen Mädchen, ist er dann ein Weiberheld? Das ist echt lächerlich!
Vor vielleicht 2 Jahren war schon einmal so ne ähnlich Story über Dan und einer Freundin von ihm! Und was war? Einmal ein Bild, ein bißchen ging die Story herum und dann war die Luft raus!
Natürlich kann sie wirklich seine Freundin sein, aber das aus einem einzigen Foto zu schließen ist echt nur blöde! Ich glaub's nicht und ich hoffe, sie lassen Dan sonst in Ruhe, wenn nicht grade viel um seine Person herum los ist und sie keine Geschichten brauchen!
Ich wünsch ihm auf jeden Fall eine liebe Freundin!
:unentschieden: 
Zitat
wie oft hört man von i-welchen "fans", die einem mädchen an der seite eines promis/start dann i-welche wüsten drohungen zukommen lassen
) und da ist es schon verständlich, dass Stars - in unserem Fall Dan - nicht wirklich ihr Privatleben ausbreiten wollen vor der Öffentlichkeit.
da sprichst du wahre worte gelassen aus, dagi! -.-
Zitat
Original von dagi
...
Könnt ihr euch erinnern, was die arme Katie Leung (schreibt die sich so?) hat erdulden müssen, nur weil sie mit Dan einen Filmkuss drehen musste? Oder Theresa Palmer (Lucy in December Boys), die im Internet nach sich selbst suchte und nur Drohungen und Beschimpfungen fand, weil sie mit Dan eine Sexszene gedreht hat?
Die Menschen sind bekloppt (manche) und da ist es schon verständlich, dass Stars - in unserem Fall Dan - nicht wirklich ihr Privatleben ausbreiten wollen vor der Öffentlichkeit.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (11. November 2007, 22:46)
Zitat
Original von deathlyhallow
da sprichst du wahre worte gelassen aus, dagi! -.-
Zitat
Original von dagi
...
Könnt ihr euch erinnern, was die arme Katie Leung (schreibt die sich so?) hat erdulden müssen, nur weil sie mit Dan einen Filmkuss drehen musste? Oder Theresa Palmer (Lucy in December Boys), die im Internet nach sich selbst suchte und nur Drohungen und Beschimpfungen fand, weil sie mit Dan eine Sexszene gedreht hat?
Die Menschen sind bekloppt (manche) und da ist es schon verständlich, dass Stars - in unserem Fall Dan - nicht wirklich ihr Privatleben ausbreiten wollen vor der Öffentlichkeit.
![]()
, sondern sie sicher auch mal zu premieren usw. mitnehmen. so vernünftig wie du denken leider nicht alle ... schade. -.-
Zitat
Original von Hermione3000
...
sows würd ich nie amchen, ich denk mir wzar manchmal sachen aber irgednwie wo hinschreiben oder denen das sogar in einem brief shcicken, das würde ich wirklich nie machen. ich hab hier uahc nirgendwo gesagt das ich die z.b net hübsch finde doer so, sowas gehört sich einfach nicht.
Zitat
Original von Jess
Na, ein Glück, dass ich so viel Ablenkung kriege wie möglich! Sonst wäre ich heute noch ein totaler Wrack!![]()
Zitat
Original von püppi
ich denke wenn dan sich vllt irgendwann mal sicher ist, das könnt ein mädel sein mit der er länger oder immer zusammen sein möchte, werden wir die dame auch kennen lernen, denn die wird er dann nicht sein ganzes leben verstecken, sondern sie sicher auch mal zu premieren usw. mitnehmen.
Also ich kann ihn schon verstehen, wenn er das im Moment noch nicht möchte. Ich würde es nicht anders machen. Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH